Playstore stürzt sofort ab

AndroidLady1988

AndroidLady1988

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab seit heute das S3 LTE und mein Problem ist jedes mal wenn ich in den Appstore möchte schmeißt das Handy mich da raus und geht normal wieder auf das Hauptmenü zurück..eine direkte fehlermeldung bei dem vorgang kommt nicht ..beim neustart hat es angezeigt das irgendwas mit apps angehalten wurde :( habt ihr eine idee oder wisst evtl wie ich diesen Fehler beheben kann? danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich verschiebe den Thread mal ins Play Store Forum.

Als erstes solltest Du im Systemmenü unter Anwendungen die Daten und den Cache der Play Store App löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 
nein. es ging kurz wollte eine app runterladen und dann hat er mich direckt wieder rausgeschmissen
 
Was "nein"?
Hat der Tipp nichts gebracht?

PS: Habe den Titel mal etwas angepasst.
 
nein leider nicht ... beim neustart vom handy kommt diese meldung
der vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten
 
Hatte ich auch schon bei einem normalen S3. Abhilfe brachte einzig und allein ein Werksreset - so hart es klingt. Ich weiß nicht mal, was das Teil für Probleme hatte. Es half NICHTS!
 
Seid neuestem bricht der playstore auf dem s3 mini meiner nichte immer wieder ab, geht kurz an und kommt sofort die Meldung, dass er beendet wurde.
Kennt jemand das Problem?
Kann es ein Virus sein?
Wie kriegt man ihn wieder zum laufen?

Bitte Hilfe!
Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

ich habe den neuen Thread mal in einen von gestern verschoben. Das Problem klingt ja identisch!

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
226
vander
V
M
Antworten
9
Aufrufe
219
Maheshwara
M
R
Antworten
0
Aufrufe
128
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten