SGS 3 fach bei google Play

FloMi1989

FloMi1989

Stammgast
81
Hallo,
es ist ja bekannt, dass ich die von mir Benutzten Geräte (in meinem Fall nur mein SGS) bei Google Play mit dem PC sehen kann und auch die installierten Apps.

Nachdem ich aber jetzt 2 mal Bootloop Probleme hatte und deshalb alles platt gemacht habe steht mein SGS da jetzt 3 mal drin.
Ich gehe mal davon, aus, das liegt daran, dass ich irgendwie nicht abgemeldet wurde.
Ich hatte mich auch schon gewundert, dass keine Apps installiert wurden, als ich mein Gerät über Google wiederherstellen ausgewählt hatte.

Kann ich die 3 Geräte irgendwie zusammenführen oder ansonsten 2 davon löschen?
Habe bisher nur die Möglichkeit gefunden, sie auszublenden, aber das kann es ja nicht sein...

Besten Dank und Gruß
Flo
 
löschen geht leider nicht.
Aber du kannst Sie in den Einstellungen unter http://play.google.com deaktivieren, damit sie nicht mehr angezeigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Son dreck..
Hab ich die jetzt für immer und ewig da rumhängen oder wie? -.-

Ausgeblendet sind sie schon..

Danke trotzdem
 
Ob sie ewig da bleiben kann ich dir nicht sagen.
Ich hab da noch ein Clone von meinem Touchpad von 2011 und mein altes HTC Desire taucht da auch noch auf von 2011.
 
OK, dann weiß ich bescheid.. gucken die nicht, ob die IMEIS identisch sind oder so ?
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
178
hoschehosche
hoschehosche
Droid89
Antworten
1
Aufrufe
169
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten