Updatebenachrichtugung Play Movie

C

CasiBS

Gast
Blöder Titel, aber ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.
Meine Problem: Ich bekomme jetzt regelmäßig eine Updatebenachrichtigung auf meinem Handy angezeigt. Wenn ich den Play Store dann öffne, steht dort, das ein Update für Google Play Movie vorhanden ist.
Da ich die App aber noch gar nicht installiert habe, ist es ja kein Update sondern eine Neuinstallation. Ich will die App aber nicht installieren, weil ich sie nicht benötige ( die Gründe warum ich sie nicht benötige spielen hier keine Rolle ).
Wenn ich jetzt die Updatebenachrichtung deaktiviere, betrifft das ja wieder alle Apps. Das möchte ich auch nicht.
Wie kann ich also die Meldung für Google Play Movie los werden? ( außer sie zu installieren......:crying: )

Gruß Casi
 
Ich denk das liegt daran das die App auf deinem Gerät vorinstalliert ist aber deaktiviert. Sieht man immer ganz gut bei Titanium Backup. Versuch mal die App zu installieren und dann wieder zu deinstallieren. Ich denke dann sollte das Problem weg sein da die APP auf dem Gerät nicht mehr vorhanden ist.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: CasiBS
In "allen Apps" war Play Movie bereits deaktiviert. Ich habe die App dann mal aktiviert und dann wieder deaktiviert. Nun ist die Updatemeldung weg.
Da war wohl beim deaktivieren was quer gelaufen.

Danke Dir für die Hilfe.
Gruß Casi
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
211
IBCHH
I
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
258
DOT2010
DOT2010
AlexKing89
  • Gesperrt
  • AlexKing89
Antworten
2
Aufrufe
427
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten