1. Android-Hilfe.de ist morgen (Dienstag, 17.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. joggi33, 21.10.2013 #1
    joggi33

joggi33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo habe heute mein neues SGS3 bekommen wenn ich Wlan aktiviere kommt beim öffnen des Playstores keine verbindung auch bei anderen dingen mit Google kann ich mich nicht mit Wlan verbinden andere stores wie der samsung store internet browser und facebook funktionieren aber ich kann den playstore nur mit mobilen daten verbindung nutzen was ich zuhause aber nicht will hat jemand eine lösung?

2. Toxic4u, 21.10.2013 #2
  3. joggi33, 21.10.2013 #3
    joggi33

joggi33 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

ok bin kein WillyTel kunde sondern gehe über das Congstar Wlan das komische ist das ich vorher das SGS2 hatte und alles funktioniert hat und mit dem SGS3 plötzlich nicht merh komisch.

ok hab es jetzt hinbekommen war verscheinlich ein fehler in der Originalen rocm hab dann einfach mal eine neue Originale Rom draufgespielt und jetzt läuft das auch wieder mit dem Wlan und google :)

Zuletzt bearbeitet: 21.10.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie PlayStore wieder herstellen? Google Play Store (Android Market) 03.09.2019
Playstore Update ausgeschaltet, zieht trotzdem Updates Google Play Store (Android Market) 22.08.2019
Playstore hat immer noch das alte Theme... Google Play Store (Android Market) 31.07.2019
PlayStore: Zugänglichkeit von Zahlung via Mobilfunkabrechnung nur wenn entsprechende Sim eingelegt? Google Play Store (Android Market) 15.08.2019
S9: PlayStore Automatische Updates Google Play Store (Android Market) 11.08.2019
Honor 10 lite: keine Updates von Google Apps via Playstore möglich Google Play Store (Android Market) 05.08.2019
Lizenz/Rechte an APKs aus dem PlayStore ... Anbieten zum Download Google Play Store (Android Market) 31.07.2019
Gelöst: PlayStore nicht mehr aufrufbar Google Play Store (Android Market) 03.07.2019
Playstore will Apps löschen. Google Play Store (Android Market) 18.06.2019
Playstore Update Google Play Store (Android Market) 12.06.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. android wlan playstore

1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.