Whatsapp Aktualisierung

B

Bettina1302

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich bekomme bei Whatsapp keine Nachrichten mehr rein und kann auch nichts verschicken. Grund: Whatsapp Version ist seit dem 1.11.2020 (also in der Zukunft) veraltet. Ich aktualisiere im Google Play Store und bekomme da die Fehlermeldung Datenpaket ungültig. Habe schon Google Play Store auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Cache geleert etc.
 
Bettina1302 schrieb:
Grund: Whatsapp Version ist seit dem 1.11.2020 (also in der Zukunft) veraltet.
Und das kommt wo genau? Datum und Uhrzeit auf Smartphone stimmen? Wie lautet die Versionsnummer von WhatsApp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Datum sowohl automatisch und händisch schon probiert. Es steht auch unter der Meldung (....seit dem 2.11.2020 veraltet) dass das Datum meines Telefons der 27.8. ist.
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
435
susisunny
susisunny
schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
766
juni
J
Zurück
Oben Unten