1. s!Le

s!Le Android-Guru

Ok, dann ist der Zeitraum für die Erstattung vorbei. :) Glückwunsch Sie haben Tapatalk gekauft. :p

2. -=Ryo=-, 17.12.2010 #242
    -=Ryo=-

-=Ryo=- Android-Lexikon

Edit: ahh eine eMail

PUHHH

PS: OK es waren 9min... ich finde 15min echt zu heftig.. 1h sollten die einem schon lassen.

Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
  3. Piti8576, 17.12.2010 #243
    Piti8576

Piti8576 Android-Lexikon

Das die Summer die unter vorgemerkt steht nicht ganz stimmt ist bei mir auch.
    Wenn die es dann berechnet haben stimmt es.
    Liegt am Umrechnungskurs.
    Und auch darauf achten das die Preise im Market als ca (~) angegeben sind.

P.S.
    Hatte auch schon Apps gekauft wo nach 3 Minuten nichtsmehr mit zurück erstatten war.
    Die vollen 24h hatte ich noch nie stehen "Google" halt.

4. s!Le

s!Le Android-Guru

Das kann aber nicht sein. Hab die 24 immer voll ausgereizt.

5. Piti8576, 18.12.2010 #245
    Piti8576

Piti8576 Android-Lexikon

Habe gestern z.B. Trillian gekauft und für Titanium Backup gab es ein Update.

Also rein in den Market Trillian gekauft und installiert.
    Zurückerstatten stand noch da.
    Raus aus dem Market und Trillian getestet.
    Rein in den Market und das Update von TB gemacht.
    Anschliessend nochmal bei Trillian geschaut und dann stand nichts mehr von Rückerstatten sondern nur Deinstallieren.

Kann sicher sein das ich mein Geld trotzdem zurückbekommen hätte aber so ist es oft bei mir.
    Da ich von meinen Apps noch nie eines zurückgegeben habe kann ich es nicht genau sagen.

6. Wassilis, 19.12.2010 #246
    Wassilis

Wassilis Android-Lexikon

Ich wollte heute auch im Markt einkaufen.Mich stört aber das ich meine Kreditkarteninformationen abspeichern muss.Gibt es da nach dem Kauf die Möglichkeit diese wieder zu löschen oder bleibt meine Kreditkarte dann abgespeichert?

7. Jersey Devil, 20.12.2010 #247
    Jersey Devil

Jersey Devil Android-Experte

Zurück zur wirecard:
    Kann man das unter 18 Jahren nutzen?
    Wie genau geht das dann, man überweist einfach das Geld dahin (z.B. 15€) oder man kauft es irgendwo im Handel, davon wird 1€ abgezogen und der Rest steht einem zur Verfügung. Weitere Gebühren fallen nie an, man kann keine negativen SCHUFA-Einträge bekommen etc.

Ist das richtig?
    Konnte dazu nichts auf der Seite finden (also zu unter 18 und Schufa).

8. BlondCat, 21.12.2010 #248
    BlondCat

BlondCat Neuer Benutzer

unter 18 bekommst leider keine prepaid kreditkarte... aber schau mal unter www.happyschenkcard.com - die bekommst auch so und die sollte im android market problemlos funktionieren ;-)

was ich an der wirecard nicht so gut finde: ich kann sie nur über banküberweisung (dauert) oder im geschäft (wäh, schnee) aufladen.

hab mir die karte von www.yunacard.com geholt, weil ich da in echtzeit mit onlinebanking aufladen kann und außerdem auch von unterwegs aus per sms...

lg

Jersey Devil bedankt sich.
  9. s!Le

s!Le Android-Guru

Kannst am Pc machen. Checkout.google. com - einloggen - Einstellungen.

10. Wassilis, 21.12.2010 #250
    Wassilis

Wassilis Android-Lexikon

Bedeutet also erst per Kreditkarte am Handy bezahlen und dann die Einstellungen wieder am PC löschen?Oder kann ich die Käufe über den PC tätigen?

Zuletzt bearbeitet: 21.12.2010
  11. Jersey Devil, 21.12.2010 #251
    Jersey Devil

Hmm, wird das Alter verifiziert?
    Sonst könnte ich ja einfach aus Versehen auf das falsche Jahr kommen, das würde eh niemals jemand bemerken, weil ich damit nur im Android-Market für Cent- oder einstellige Euro-Beträge einkaufe ;)
    Die HappySchenkcard ist auch nicht schlecht, aber gleich 30€ blechen... so viel brauche ich gar nicht ;)

12. BlondCat, 21.12.2010 #252
    BlondCat

BlondCat Neuer Benutzer

musst ne ausweiskopie einschicken - da steht ja oft ein alter drauf ;-)

und diese happy schenkcard kannst ja auch noch wo anders einsetzen.. oder dein leben lang apps kaufen ;-)

lg

13. Jersey Devil, 21.12.2010 #253
    Jersey Devil

Überzeugt! :scared:

14. google-loves-data, 21.12.2010 #254
    google-loves-data

google-loves-data Fortgeschrittenes Mitglied

Leider gibt es die HappySchenkcard nur in DE und AT. Sprich in der Schweiz nicht. Kennt jemand eine Alternative zur HappySchenkcard für Schweizer Bürger? Das wäre total genial und exakt was ich suchte.

15. nexus08_15, 23.12.2010 #255
    nexus08_15

nexus08_15 Fortgeschrittenes Mitglied

Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
  16. garak, 23.12.2010 #256
    garak

garak Ehrenmitglied

17. Kev

Kev Android-Ikone

Ja, leider erstmal nur USA und immernoch kein PayPal.

18. -=Ryo=-, 23.12.2010 #258
    -=Ryo=-

-=Ryo=- Android-Lexikon

Irgendwie find ich diese ganzen US News langsam doof. Was bringt es uns denn zu Wissen was anderswo geht? :(

19. garak, 23.12.2010 #259
    garak

garak Ehrenmitglied

Wobei die Lösung über die Mobilfunkprovider besser ist als über PayPal. Einen SIM-Kartenvertrag hat jeder, ein PayPal-Konto nicht.

androididi bedankt sich.
  20. garak, 23.12.2010 #260
    garak

garak Ehrenmitglied

In diesem Fall die Tatsache das es geht und die Gewissheit, dass die deutschen Provider sicherlich schnell nachziehen werden.

Die Seite wird geladen...