Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

hermann1514 schrieb:
Hallo,

bin langsam am Verzeifeln.

Mit meinem Vodafonevertrag konnte ich sonst immer Apps per Handyrechnng kaufen. Die funktioniertea auch mit diversen Custom ROMs, bei denen ich die build.prob geändert habe (vodafone-vf-de).

Nun ist seit eingen Tagen die Bzahloption weg. Die Vodafone Kachel ist noch da, ab leider kein bezahlen per Handyrechnung.

Habe jetzt auch schon mal ein neues ROM probiert mit (4.1.2 auf meinem S2) aber auch leider ohne Erfolg. Die Vodafone Kachel ist vorhanden.

Hat da jemand noch eine Idee?

Den Cache habe ich schon öfter gelöscht - auch die Updates vom Store.

Gruß
Hermann

Geht mir genauso. Früher war das eigentlich immer alles kein Problem. Custom ROM + build.prop ändern und läuft. Mittlerweile funktioniert das aber leider nicht mehr.

Hab es am Note 2 gerade gemerkt. Das neu 4.1.2 installiert, die build.prop geändert. VF Kachel im Play Store ist da, mobiles bezahlen geht aber nicht. Hab es über 3 oder 4 Tage versucht. No go.

Gestern dann wieder die Offizielle VF Firmware drübergebügelt um mal zu testen. Hat 30 minuten gedauert und mobiles Bezahlen ging. Hab mir die build.prop angeschaut, da steht nur android-samsung drinn, nix von android-vf-de. Die Clientid im Browser lautet auch auf android-hms-vf-de nicht wie sonst ms-android-vf-de.

Keine Ahnung wie das jetzt funktioniert, ob es über die CSC + IMEI läuft etc.
 
Hallo,

Nutze Android erst seit kurzem und habe eine Frage zum Thema Bezahlung im Play Store.

Das Acer Tablet wurde mir von meinem Arbeitgeber zur Verfügung gestellt, wenn ich nun Apps kaufen möchte, die ich ausschließlich privat nutze, kann ich sie natürlich NICHT über die Firma kaufen.

Welche Möglichkeiten gibt es denn sonst noch? :confused:
Gibt es so etwas wie eine Paysafe Karte oder ähnliches? Kreditkarte habe ich leider keine.

Ich hoffe, und freue mich, auf eure Antworten!
Danke im Voraus.
 
Also Whatsapp kannst bei Play direkt garnicht Kaufen.
Das erste Jahr ist kostenlos, danach hast die Möglichkeit per Google Wallet oder PayPal zu bezahlen.

Und ohne weiteres bekommst WA nicht aufs Tablet.

SuFu benutzen wegen WA aufs Tablet. ;)

Gesendet von meinem Xperia Go
 
Nabend,

es gibt an Tanken z. B. verschiedene Prepaid Kreditkarten, mit denen du problemlos im Market bezahlen kannst :)

LG Marius
 
Hallo, ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben. Gruss Ladylike

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Higgins12 schrieb:
Geht mir genauso. Früher war das eigentlich immer alles kein Problem. Custom ROM + build.prop ändern und läuft. Mittlerweile funktioniert das aber leider nicht mehr.

Hab es am Note 2 gerade gemerkt. Das neu 4.1.2 installiert, die build.prop geändert. VF Kachel im Play Store ist da, mobiles bezahlen geht aber nicht. Hab es über 3 oder 4 Tage versucht. No go.

Gestern dann wieder die Offizielle VF Firmware drübergebügelt um mal zu testen. Hat 30 minuten gedauert und mobiles Bezahlen ging. Hab mir die build.prop angeschaut, da steht nur android-samsung drinn, nix von android-vf-de. Die Clientid im Browser lautet auch auf android-hms-vf-de nicht wie sonst ms-android-vf-de.

Keine Ahnung wie das jetzt funktioniert, ob es über die CSC + IMEI läuft etc.

Ich quote mich einfach mal selbst :D

Also nach Stunden probieren, hab ich es nun endlich hinbekommen wieder im Play Store per Vodafone Konto zu bezahlen. (Note 2 Schweden 4.1.2 ROM)

nach dem Eintrag: ro.com.google.clientidbase=android-samsung

hab ich eingefügt:

Code:
ro.com.google.clientidbase.am=android-vf-de
ro.com.google.clientidbase.ms=android-hms-vf-de

danach im VF Kundenzentrum (Webseite] nochmal das mobile bezahlen aktiviert (war aber vorher eh schon aktiv] gestern ging es noch nicht aber heute morgen nach einem weiteren reboot, war die Bezahloption per VF Rechnung plötzlich da
 
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit Apps zu bezahlen außer über die Mobilfunkrechnung dt. Netzbetreiber?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wie Du in diesem Thread nachlesen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O.k merci dir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Gutscheinkarten, PayPal und andere Methoden des Bezahlens in Google's Market ja immer noch auf sich warten lassen, ist man - abgesehen von den Kunden diverser deutscher Netzbetreiber - ja immer noch auf die Benutzung einer Kreditkarte angewiesen. Wer an eine solche nicht mal so nebenbei ran kommt, musste ja stets auf PrePaid-Pendants ausweichen.

Nun haben's die Ösis auch auf diesem Gebiet leider schwerer als ihre nordwestlichen Brüder, doch seit Jahresbeginn mindestens Dez. 2010 gibt es endlich einen Lichtstreif am Horizont! :smile:

Ein Issuer der MasterCard-Gruppe, die bekannte PayLife Bank Ges.m.b.H., bietet nun ein Produkt Namens "cash4web" an!

Dabei handelt es sich um eine wirklich anonym bei ausgewählten Trafiken und Geschäften in Schritten von 25 Euro erhältliche, nicht wieder aufladbare MasterCard in Papierform inklusive des für Interneteinkäufe notwendigen dreistelligen Sicherheitscodes. Somit steht einer problemlosen Nutzung im Internet nichts mehr im Wege. Eine Abfrage des Restguthabens ist jederzeit online möglich.

Zwar ist ein Übertrag eines Restguthabens auf eine andere Mastercard derzeit (noch) nicht möglich, doch kann man sich Restbeträge gegen eine Bearbeitungsgebühr von 2 Euro auf ein beliebiges "Euroland"-Konto auszahlen lassen.

Alles in allem eine sehr interessante Möglichkeit, die ich gleich heute selbst ausprobieren werde. Selbstverständlich werde ich dann gleich darüber berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Wildsau
Cash4web gibt es schon ein paar Jährchen. Hab damit zu meinen galaxy s Anfängen meine apps bezahlt. Funktioniert tadellos und ohne Probleme!

Dürfte ich in diesem thread auch schon das ein oder andere mal erwähnt haben :p

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Ich bin derjenige der aufschreit ?
Les doch mal die anderen Threads, da wirst Du sehen wer aufschreit und sich tausend mal wiederholt.
Und Du bist hier der supermoderator der entscheidet wo was hier geschrieben wird ?
Über deine Beiträge kann ich wirklich nur noch lachen.
Ich sehe ja dass es wenig Sinn hat mit Dir zu diskutieren, deshalb lasse ich es sein, der klügere gibt nach.
 
Wird ein Girokonto von der Sparkasse im Google play akzeptiert oder nicht?

Gesendet von meinem GT-I9100
 
Seit wann kann man mit einer Maestro-Karte, im Volksmund auch als Bankomatkarte oder Geldkarte bekannt, irgendwo im Internet bezahlen? Und nein, eine Bezahlung per Netbanking bietet nicht nur Google's Market nicht an, sondern zahlreiche andere Global Player wie Amazon ebenfalls nicht an!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Amazon zahle ich bequem mit EC Karte. Das Wort Bankomatkarte hab ich noch nie gehört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
email.filtering schrieb:
Seit wann kann man mit einer Maestro-Karte, im Volksmund auch als Bankomatkarte bekannt, irgendwo im Internet bezahlen?
Kommt vielleicht aufs Land an - in Deutschland stellen Banken i.d.R. Karten aus, die Girocard heißen. Maestro-Karten gibt's auch, aber nicht zwingend (oder sogar selten?) beide "Funktionen" auf einer Karte.

Und ja, man kann natürlich mit einer Girocard (bzw. über das Konto, das mit der Karte verknüpft ist) online bezahlen. Stichwort Giropay. Ob Google das unterstützt? Keine Ahnung, ich hab' eine stinknormale Kreditkarte. ;)

Christian
 
steez.zeus schrieb:
Bei Amazon zahle ich bequem mit EC-Karte.
Ich glaube kaum, dass Dich dort jemals jemand nach einer EC-Karte (und deren Kartennummer bzw. Ablaufdatum) gefragt hat. Du musstest sicherlich nur Deine Bankdaten eingeben; ob's zu diesem Konto auch eine Karte gibt, interessiert überhaupt niemanden bei einer Abbuchung oder Bezahlung per Netbanking / EPS / Telebanking / Giropay oder wie auch immer Du das nennen willst.
 
email.filtering schrieb:
Ich glaube kaum, dass Dich dort jemals jemand nach einer EC-Karte (und deren Kartennummer bzw. Ablaufdatum) gefragt hat. Du musstest sicherlich nur Deine Bankdaten eingeben; ob's zu diesem Konto auch eine Karte gibt, interessiert überhaupt niemanden bei einer Abbuchung oder Bezahlung per Netbanking / EPS / Telebanking / Giropay oder wie auch immer Du das nennen willst.

Lastschriftverfahren/Bankeinzug. Keine Ahnung ob ein Girokonto ohne Karte möglich ist.

gesendet von meinem Nintendo 64
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
  • MeinNickname
2
Antworten
27
Aufrufe
418
NebulaOne
NebulaOne
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
495
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
247
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten