Wie kann man im Google Play Store bezahlen?

Natürlich gibt's auch Girokonten ohne (spezielle) Kundenkarte! Schließlich gibt es, wie wir ja auch von z.B. Wirecard oder cash4web.at wissen, selbst Konten bei Kreditkartenunternehmen ohne dazugehörige Kundenkarte. Aber lassen wir das, wir kommen zu weit vom Thema ab.
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Hallo Leute
Ich habe eine frage ich wollte mir ein kostenloses Hörbuch ausm playstore downloaden geht das auch mit einer EC karte oder am besten mit gar keiner Karte kann man das irgendwie umgehen ?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte gern Jkay am laufen kann aber die Deluxe Settings für die lächerlichen 2 Taler nicht kaufen da ich keine Kreditkarte habe gibt es irgendeine andere Möglichkeit?

Habe auch niemanden im Bekanntenkreis mit KK :-(
 
Über alternative Märkte und Bezahlmöglichkeiten kannst Du Dich hier informieren - hier ist nicht das richtige Unterforum dafür.
Der Thread bleibt aber noch offen, falls Dir jemand eine anderen Markt nennen kann, wo Du die Deluxe Settings anders als mit KK bezahlen kannst.
 
Ops :blushing:

vielleicht kannst du den ja dorthin verschieben?

Danke!
 
Was willst Du denn bezahlen, wenn es kostenlos ist? :confused2:
 
Geht nur mit kk, oder manchen anbietern mit der rechnung oder per prepaidkarte.

Gesendet von meinem GT-N8020 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte mir ein Drei Fragezeichen Hörbuch downloaden und das ist kostenlos aber ich muss trotzdem eine Kreditkarte angeben !;)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Um mal wieder auf das eigendliche Thema zurückzukommen, hätte nicht gedacht, dass es so komplziert ist eine App zu kaufen. Die eine oder andere App hätte ich schon gern bezahlt...per Überweisung usw... aber so, na ich weiss nicht....

Und wie ist das, wenn man eine App gekauft hat und hat später ein neues Handy und will die App wieder nutzen, muss man die dann nochmal kaufen...? Oder man macht ein kompletten Systemreset oder Systemfehler, das eine Neuinstallation erforderlich macht, bazahlt man dann die App nochmal, oder man lebenslangen Anspruch, weil man diese ja bezahlt hat.....??????

LG
 
Als kompliziert habe ich den Kauf von Apps bislang nie empfunden. Vorausgesetzt man hat eine Kreditkarte bzw. die Möglichkeit, über den Mobilfunkanbieter zu zahlen. Und ja, eine App, die Du über Google Play gekauft hast, bleibt in Deinem Benutzerkonto als "gekauft" vermerkt. Du kannst sie also von Deinem Gerät löschen und später wieder von dort herunterladen. Auch die Nutzung auf zwei Geräten (etwa wenn Du ein neues Telefon gekauft hast) ist möglich, solange sie mit dem gleichen Google-Konto verknüpft sind.

Tschüs,
Christian
 
Otori schrieb:
Um mal wieder auf das eigendliche Thema zurückzukommen, hätte nicht gedacht, dass es so komplziert ist eine App zu kaufen. Die eine oder andere App hätte ich schon gern bezahlt...per Überweisung usw... aber so, na ich weiss nicht....

Und wie ist das, wenn man eine App gekauft hat und hat später ein neues Handy und will die App wieder nutzen, muss man die dann nochmal kaufen...? Oder man macht ein kompletten Systemreset oder Systemfehler, das eine Neuinstallation erforderlich macht, bazahlt man dann die App nochmal, oder man lebenslangen Anspruch, weil man diese ja bezahlt hat.....??????

LG

Nun, dadurch das du die App im PlayStore gekauft hast und du immer die gleiche Gmail-Adresse verwendest, kannst du die App immer und immer wieder herunterladen, egal ob du dir ein neues Smartphone kaufst oder etwas neugemacht werden muss. 1x zahlen, immer haben ;)
 
Jetzt wird es nochmal richtig interessant. Ich suche eine Möglichkeit Apps die für ein Tabletten gedacht sind, mit meinem Handy im PlayStore angezeigt zu bekommen. Auf meinem HOX kann ich nämlich über meinen Mobilfunkanbieter bezahlen, auf dem Tab komm ich ohne KK nicht voran, da es keine SIM hat. Hat da wer eine kreative Idee?
Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Über den Browser kann man im Playstore die Geräte wählen . Mit dem normalen Pc sollten alle Phones Tabs und Tv Sticks angezeigt werden.
 
Dort kann man abernicht mit der SIM-Karte zahlen ...:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WiFi Tethering?
 
Wie genau ist das gemeint? Ich habe schon versucht mein mobiltelefon als Hotspot über 3g zu nutzen und mit den Tab zu connecten. Brachte aber auch keinen Erfolg. Oder gehört zum tethering noch etwas mehr?

Meine aktuelle Lösung umgeht das Problem gänzlich. Ich habe mir den Amazon AppStore besorgt, hier scheint es keine Gerateerkennung zu geben und man kann per Bankeinzug bezahlen.

Ich werde nicht mal über das tethering informieren und testen ob dies vielleicht zum Erfolg führt.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 
Nerubian schrieb:
Wie genau ist das gemeint? Ich habe schon versucht mein mobiltelefon als Hotspot über 3g zu nutzen und mit den Tab zu connecten. Brachte aber auch keinen Erfolg. Oder gehört zum tethering noch etwas mehr?

Schade, denn genau das war meine Idee. Ich hatte gehofft, dass das Tablett dann quasi als 3G-Tablette erkannt wird.

Im Moment bin ich auch mit meinem Küchenlatein am Ende.:bored:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:53 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

Nerubian schrieb:
Meine aktuelle Lösung umgeht das Problem gänzlich. Ich habe mir den Amazon AppStore besorgt, hier scheint es keine Gerateerkennung zu geben und man kann per Bankeinzug bezahlen.
Das ist natürlich auch ein Weg :). Aber denke daran dass Du die Amazon-App nicht löschen darfst weil sonst evtl. einige Apps nicht mehr laufen.
 

Vorweg: keine Fragen, keine Diskussionen in diesem Thread


Facts und Kurzversion:

- WhatsApp kostet aktuell 0,99 US$ pro Jahr, was zur Zeit ungefähr 0,79 € entspricht
- bezahlt werden kann die App entweder über den PlayStore oder per PayPal
- um per PayPal zu bezahlen muss man sich WA direkt auf der Webseite vom Hersteller herunterladen und manuell installieren. In der Version aus dem PS ist PayPal NICHT mehr enthalten
- zur Zahlung kann auch die KK von Eltern oder Freunden benutzt werden. Nicht vergessen: Karte hinterher wieder aus Wallet löschen
- Nicht alle Provider unterstützen die Zahlung per Telefonrechnung. Bei T-Mobile, E-Plus, Congstar und O2 funktioniert es. Vodafone hat es wieder eingestellt.
- (anonyme) Prepaid-Kreditkarten gibt es im Einzelhandel (Tankstellen, Kioske), Kosten ca. 10€ Gebühren pro Jahr
- Einweg Prepaid-Kreditkarten bekommt ihr u. a. bei www.bonayou.com
- "echte" Prepaid-Kreditkarten könnt Ihr z. B. bei www.kalixa.de für einmalig 4,95 €, oder virtuell und komplett kostenlos bei mywirecard: Die prepaid Kreditkarte für Shops on- und offline oder Online Payment Accounts & Gateways | Transfer Money Online | NETELLER bestellen
- alternativ kann man sich auch z. B. auch eine Congstar-Prepaidkarte besorgen und mit dem darauf enthaltenen Guthaben bezahlen
- Zahlungen per Paypal dauern im Moment scheinbar etwas länger (18-36 Std. kamen schon vor)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch nicht wahr... Was für Gauner.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H 2002
Antworten
9
Aufrufe
435
susisunny
susisunny
I
Antworten
2
Aufrufe
230
IBCHH
I
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten