Xiaomi Redmi 8 Pro, keine Übersetzungsapp im Play Store als Download möglich?

K

klausi111

Neues Mitglied
1
Hallo und guten Tag,

ich habe ein Xiaomi Redmi 8 Pro mit 128 GB und Android 9.

Ich wollte mir im Google Play Store eine Übersetzungsapp laden, allerdings bei allen Apps bekomme ich nach drücken auf Installation angezeigt, daß sie nicht für dieses Gerät seien.
Kann ich mir irgendwie aber nicht vorstellen,irgendeine App müßte doch ladbar sein.
Kann mir jemand bitte helfen?

Danke.

Klausi
 
Komisch, hier mal der Link zum Google Übersetzer vom Playstore

Sollte das auch nicht funktionieren dann hier die extrahierte APK damit sollte es gehen.
Die Datei runterladen und installieren.

Wenn dir eine andere App lieber ist dann bitte den Link posten und ich extrahiere dir jede beliebige App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal verlinken welche App nicht gehen sollte?

Welche Version des Redmi Note 8 Pro hast du? EU? MI?
 
Hallo,

Danke für die Hilfe.

Seltsamerweise konnte ich heute im Playstore Übersetzungsapps problemlos laden und habe mir die Microsoft Translatorapp installiert, die gestern, neben allen anderen Übersetzungsapps auch nicht zum laden ging.
Obwohl ich gestern alle Übersetzungsapps überhaupt nicht laden konnte, gingen aber andere Apps (z.B. Cliqz und Tor Browser) problemlos.

Das Redme wird doch kein Eigenleben haben?

DocNo82 schrieb:
Welche Version des Redmi Note 8 Pro hast du? EU? MI?

Ob EU oder MI weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe darauf beim Amazonkauf nicht geachtet und ich kann das aus der Beschreibung auch nicht wirklich erkennen.
Wo würde ich das finden?
Im Telefon steht als Version: MIUI Global 11.0.2 I Stable.

Klausi
 
Einfach dir die Buildnummer genauer anschauen. Da steht dann entweder V11.0.2.0.PGGMIXM oder V11.0.2.0.PGGEUXM
 

Ähnliche Themen

hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
179
hoschehosche
hoschehosche
DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
273
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten