Zwei S4 - eines hat den neuen PlayStore, das andere nicht

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zwei S4 - eines hat den neuen PlayStore, das andere nicht im Google Play Store (Android Market) im Bereich Android Apps und Spiele.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metoo13

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin gerade etwas verwundert, ich habe hier zwei neue Galaxy S4 vorliegen und bei dem ersten Gerät ist der PlayStore in Version 3.10.14 vorhanden.
Bei dem anderen Gerät (gleiche Farbe, Mist-Black) ist der PlayStore in Version 4.0.27 installiert.

Die Android Version ist bei beiden Geräten die 4.2.2, ein Update wrd im Anwendungsmanager und auch in den Einstellungen des Gerätes nicht gefunden.

Könnt ihr mir erklären wie das sein kann, und wie kann ich das Update für den PlayStore bekommen?

Danke :)
 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Ist bei mir auch so, ich hab den neuen Playstore, mein Kumpel noch nicht, beide S4.
Wird irgendwann mal geupdatet, mir wäre e komplett egal, da mir der alte Playstore eh besser gefällt.
 
Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
Weil eben das Update nach und nach von Google ausgerollt wird, und da das Thema nicht Geräte spezifisch ist verschiebe ich das Thema nun.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
TAT1980

TAT1980

Erfahrenes Mitglied
Ich fand den alten auch besser.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
M

metoo13

Neues Mitglied
Danke für die Info, dann warte ich einfach ab :)
 
Viper

Viper

Experte
Wir haben ein RIESEN Thread zum Playstore, in dem auch geklärt wird, wann, wieso und wieso man das Update noch nicht hat.
Den verlinke ich mal nicht, weil er extrem einfach zu finden ist. :rolleyes2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Zwei S4 - eines hat den neuen PlayStore, das andere nicht Antworten Datum
5
2
2