Zwei S4 - eines hat den neuen PlayStore, das andere nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metoo13

Gast
Hallo,

ich bin gerade etwas verwundert, ich habe hier zwei neue Galaxy S4 vorliegen und bei dem ersten Gerät ist der PlayStore in Version 3.10.14 vorhanden.
Bei dem anderen Gerät (gleiche Farbe, Mist-Black) ist der PlayStore in Version 4.0.27 installiert.

Die Android Version ist bei beiden Geräten die 4.2.2, ein Update wrd im Anwendungsmanager und auch in den Einstellungen des Gerätes nicht gefunden.

Könnt ihr mir erklären wie das sein kann, und wie kann ich das Update für den PlayStore bekommen?

Danke :)
 
Ist bei mir auch so, ich hab den neuen Playstore, mein Kumpel noch nicht, beide S4.
Wird irgendwann mal geupdatet, mir wäre e komplett egal, da mir der alte Playstore eh besser gefällt.
 
Weil eben das Update nach und nach von Google ausgerollt wird, und da das Thema nicht Geräte spezifisch ist verschiebe ich das Thema nun.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ich fand den alten auch besser.

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Danke für die Info, dann warte ich einfach ab :)
 
Wir haben ein RIESEN Thread zum Playstore, in dem auch geklärt wird, wann, wieso und wieso man das Update noch nicht hat.
Den verlinke ich mal nicht, weil er extrem einfach zu finden ist. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
211
holms
holms
Hexxer
Antworten
0
Aufrufe
249
Hexxer
Hexxer
M
Antworten
9
Aufrufe
215
Maheshwara
M
Zurück
Oben Unten