Android Market geht nicht

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

support98

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich bei meinem Samsung Galaxy Gio den Market öffne, kommt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut." Was läuft bei mir falsch?
Wäre für eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Behebung dankbar.

Schon mal vielen Dank.
 
Geh mal in die programmeinstellungen suche dort den market und lösche die daten. Das behebt die meisten fehler.

Tapatalked with my Galaxy s running CM9
 
Du meinst Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Alle --> Market --> Daten löschen ?

Das hilft leider auch nicht weiter, das Problem besteht weiterhin.
 
Hi,cache vom market gelöscht?
 
OK. Jetzt geht es auf einmal wieder. danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
541
halweg
H
E
Antworten
12
Aufrufe
621
DOT2010
DOT2010
O
Antworten
20
Aufrufe
3.322
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten