marco™
Stamm-User
- 191
Nein, dann steht da "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".TMReuffurth schrieb:Apps können auch als inkompatibel angezeigt werden, wenn sie für das Land nicht bestimmt sind.
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, dann steht da "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".TMReuffurth schrieb:Apps können auch als inkompatibel angezeigt werden, wenn sie für das Land nicht bestimmt sind.
marco;2945861 schrieb:Nein, dann steht da "Dieser Artikel ist in ihrem Land nicht verfügbar".
Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
Mein Fehler, ich benutzte fast nur die App, und bin davon ausgegangen dass auf der Website das gleiche steht.TMReuffurth schrieb:Na dann lies mal was dort steht:
mannimei schrieb:Nach dem Flashen auf ICS
!mizch schrieb:Zum Chrome-Browser gibt es die Erweiterung APK Downloader. Mit etwas Googeln findest Du sicher eine Anleitung dafür. Damit besorge ich mir Anwendungen, die inkompatibel sind. Ich habe Chromium auf Linux, nur für diesen Zweck, und es geht damit einwandfrei.
Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt (außer jemanden mit einem kompatiblen Gerät zu bitten).
Edit: zu bekommen (mit Anleitung) bei APK Downloader – Download APK files from Android Market to PC « code ki
mecss schrieb:Hast du zufällig an der Density gespielt? Falls ja, muss du zurück auf 240...![]()

email.filtering schrieb:Schon mal daran gedacht, dass Dein Gerät wegen der Community-OS-Version vom Market einfach nur falsch "erkannt" wird und dieser Dir daher manche Apps nicht anzeigt, weil er meint das Gerät sei dazu nicht kompatibel?