Google+ App

Das geht beim HTC Sensation nicht da Google die Kontakte mit in die Hauptgruppe einträgt.
 
kannst halt in deinem telefonbuch das einstellen das dort nur kontakte angezeigt werden von sync und vom telefonspeicher. google kontakte kannste da abwählen.
 
gibts denn schon irgendwelche alternativen google+ apps?
 
ne wozu denn.. google+ is ja grad mal noch in der Beta Phase. aber die app find ich garnichmal so schlecht. auch das huddle nachrichten system klappt schon echt gut :)
 
ich bin bei google+ nicht mit meiner google e-mail adresse angemeldet. wie kann ich mich dann in das APP einloggen?
 
normalerweise meldet die seite dir nachm einloggen scho das du ne googlemail adresse verwenden sollst.. ich hab mir halt schnell ne pseudo gmail addy erstellt dafür :)
 
nein hab ne einladung auf meine eigene adresse bkommen und das ging ohne probleme.
Nur eben mit dem APP klappt das nicht.
 
Benachrichtigungen bekomme ich auch keine mehr,durch zufall vielleicht ab und zu mal eine :(

Was mich etwas verwundert ist das bei mir seit 2-3 tagen der Instant Upload nicht mehr klappt!

Upload Status, Paused, waiting for WiFi

Dabei ist moblie uploads auf Only photos via mobile networks gestellt, Videos sollen auch nicht hochgeladen werden :)
Habe selber kein WiFi, daher kann ich nicht mal testen ob es darüber klappen würde :( Umstellen auf das auch videos über Mobile network laden darf bringt keine Veränderung!

Habe Google+ neuinstalliert, danach klappt es gestern bei ein test mit 5-6 Fotos.
heute passiert nichts und es wird halt auf eine WiFi Verbindung gewartet :(

Kann mir jemand helfen, hatte/hat noch jemand das Problem?

HTC-Sensation, Android 2.3.3
Alles orginal mit Vodafone Branding
 
tjoa wie gesagt, is halt alles noch in der beta phase wartet mal ab bisses releaseed wird dann klappt bestimmt alles :)
 
tenderin schrieb:
gibts denn schon irgendwelche alternativen google+ apps?

Wenn die finale Version da ist, dann soll eine offizielle API kommen, dann werden auch Clienten auftauchen oder bestehende Twitter/FB Apps das ganze integrieren...
 
Version 1.0.8 ist nun verfügbar!

Bringt einige Neuerungen/Verbesserungen mit sich:

Neue Funktionen in dieser Version:

  1. Hangouts über die mobile App betreten
  2. Profilfoto einrichten
  3. Huddle ist jetzt Messenger
  4. Fotos in Messenger senden
  5. Messenger noch stabiler
  6. Beitrag gedrückt halten, um +1 zu geben, zu teilen oder zu ignorieren
  7. Verbesserte Unterstützung für Video-Wiedergabe
  8. Verbesserte öffentliche Suche nach Personen
  9. Präzise Push-Benachrichtigungseinstellungen
  10. Verschieben von Apps auf die SD-Karte
  11. Verbesserte Unterstützung für +Erwähnungen
https://market.android.com/details?id=com.google.android.apps.plus&feature=search_result
 
was mich interessieren würde, wenn man sein sparks lesen könnte. frage mich wieso es das nicht gibt. so könnte google+ mobil twitter bei mir als informationsquelle ersetzen.
 
Kann mir einer von Euch sagen, wie man den Messenger-Verlauf in Google+ löschen kann bzw. ob das überhaupt geht? Das ist ein bisschen nervig, dass da immer der ganze 'alte' Krams geladen wird, selbst wenn man eine neue Unterhaltung anfängt.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe :)
 
Ich bin ja schon eine Weile dabei (beta) aber was mich an de App ankotzt ist das sie mal 7MB war und mitlerweile stolze 29MB hat. und offentsichtliche Sachen geändert wurden nicht hatte nie Probleme etc.
APP2SD bringt ein scheiss bei der App weil 15MB hängen bleiben.
 
Hi,

wie kann man denn im App nach namen suchen ?
am Pc klappt das ohne Probleme.
hab es irgendwie leider nicht gefunden:confused2:

mfg
 
Musst unten auf Person gehen und dann oben auf das Plus
 
kurze frage, wenn ich im stream zu "nicht in kreisen" nach rechts scrolle, ist immer alles leer. für welche posts ist das denn gedacht?

update: habe es selbst rausgefunden. sind theoretisch die leute die mich followen, die ich aber nicht in kreisen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, zusammen,
ich hole das Thema mal wieder hoch. Mir fällt seit einigen Tagen auf, dass ich keine Benachrichtigungen mehr erhalte, sobald mich jemand zu seinen Kreisen hinzufügt. Andere Benachrichtigungen funktionieren. Einstellungen sind auch alle korrekt gesetzt.

Habt ihr eine Idee was das sein könnte?

Gruß

Tom
 
Und IN der App alle Benachrichtigungen hast du richtig gesetzt nich nur auf der page?
 
Hi Kenny,
Alle Einstellungen sind korrekt gesetzt. Interessant ist vor allem, dass ich nicht nur keine Push-Benachrichtigung mehr bekomme, Sie werden auch nicht mehr in der App angezeigt!

Gruß
Tom

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
590
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten