Google+ App

  • 94 Antworten
  • Neuster Beitrag
K

Kenny1871

Neues Mitglied
Hm also ich muss zugeben, mich haben auch 2 Leute geadded letztens und wenn ich in meine APP reinschau muss ich dir zustimmen "STIMMT habe keine Benachrichtigung bekommen!" Komisch, ja seid dem letzten Update find ich das die APP irgendwie ziemlich still is.
Hm
 
gehring

gehring

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin auch der Meinung, dass es mit dem letzten Update zusammen hängen könnte. Vorher hat alles funktioniert!

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
K

Kenny1871

Neues Mitglied
Ja vllt beheben ses bald. Hab mal ne Email geschrieben. Glaub zwar nich dasses was bringt aber könnte ja sein :)
 
K

Kenny1871

Neues Mitglied
BUMP! @Gehring... stimmen auch bei dir in den Handy Einstellungen bei "Konten & Syncr."? Also aufs Google Konto draufklicken und dann Google+ einhaken halt :)
Sorry will dich nich für dumm verkaufen aber könnte man ja vergessen :) da ich gemerkt hab das es bei mir aus war... wieso auch immer!!
Gruß
 
gehring

gehring

Ambitioniertes Mitglied
@Kenny Einstellungen stimmen alle. Mal auf das nächste Update warten!

Gruß

Tom
 
G

GordonGekko

Fortgeschrittenes Mitglied
Da ich Google Plus nicht nutze, dieses aber nach dem letzten Update (Xperia Ray) quasi zwangsinstalliert wurde, würde ich es gerne löschen, aber wie? Ich finde nirgendwo eine Möglichkeit, das Programm zu löschen.

Vielen Dank schon mal vorab für Eure Hilfe und


cheers

Jan
 
K

Kenny1871

Neues Mitglied
Naja OS rooten und wegmachen halt ;) einfach SO bekommst es sonst nich weg
 
lalelu

lalelu

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

mal ne Frage:

Wenn ich über Google+ im Browser einen Beitrag an einen Kreis erstelle, kann ich über das Menü mitgeben, dass der Kreis Benachrichtigt wird.
Kann man das auch in der APP irgendwie realisieren?

Die Beiträge von der APP kriegt keiner mit, wenn er nicht in den Kreis per Zufall reinschaut:crying:

cu
 
URock

URock

Erfahrenes Mitglied
Ich habe nun auch mal google+ installiert und festgestellt, dass ich auch keine Benachrichtigungen im Handy bekomme.

Häkchen sind alle gesetzt, aber in meinen Einstellungen der Online-PC-Seite kann ich unter "Benachrichtigungen erhalten - Telefonnummer hinzufügen" keine Nummer für Deutschland wählen.

Ich verstehe das so: wenn dort keine Nummer hinterlegt ist, funktioniert die Push-Benachrichtigung auch nicht.

Das würde bedeuten, das der Push-Dienst für Deutschland nicht erlaubt ist?
 
M

MrBusiness

Lexikon
Die Telefonnummer ist meiner Meinung nach für SMS Benachrichtigungen. Bei mir geht es auch tadellos ohne meine Nummer dort einzutragen.
 
W

winne

Android-Guru
MrBusiness schrieb:
.....Bei mir geht es auch tadellos ohne meine Nummer dort einzutragen.
Ne zeitlang hat es gut funktioniert und ich habe die Benachrichtigung und die eingestellte Mail erhalten. Dann hab ich Mail deaktiviert, da ja einmal Info reicht und nu kommt schon eine ganze Weile keine Benachrichtigung mehr. Hab jetzt erstmal wieder die Mailbenachrichtigung aktiviert.
Hab übrigens das letzte Update nicht mitgemacht, kann also nicht daran liegen. ;)
 
URock

URock

Erfahrenes Mitglied
Hi,

Google+ hat heute morgen schon wieder ein Update bekommen und ich habe direkt mal wieder die Push-Funktion getestet.

Funktionierte erst, nachdem ich im Galaxy (nicht in der Google+ app) unter

Einstellungen - Konten & Synchronisierung - Google - Google+

das Häkchen setzte.


Ich dachte, dass Push ohne die Synchronisierungseinstellungen arbeitet?


Naja, jetzt steht dort : "Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt."


Ich bin mal gespannt, ob es irgendwann wieder funktioniert...


14:05 Uhr: funktioniert wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
seppl1987

seppl1987

Stammgast
Hallo zusammen.

Hab mir jetzt zum ersten mal die G+ App richtig angeguckt, bin soweit auch zufrieden.

Nur eine Funktion hab ich nicht endeckt bzw. fehlt.
Und zwar würde ich gerne die Freunde meiner Freunde sehen, wo kann ich das machen?
Wenn ich auf einen Freund klicke, sthet zwar das " x Personen haben ihn hinzugefügt", kann seine Freunde/Bekannten aber nicht sehen!

Danke
 
N

Niro96

Stammgast
Hallo.
Ich habe bei G+ zu hohen Datenverbrauch. Mein S3 lag heute den ganzen Tag rum.Ich habe 4.5MB verbraucht.Bilder Sofort upload ist aus.
Was kann das sein?
 
leinpfad

leinpfad

Erfahrenes Mitglied
Kann man Community Aktivitäten im eigenen Profil eigentlich unsichtbar machen?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Rosa Elefant Google Plus 41
E Google Plus 0
Oben Unten