Google+ Sync Probleme seit heutigen Update

m4x0r

m4x0r

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

Ich wollte einmal fragen ob ihr das selbe Problem wie ich habt.
Und zwar wenn man auf Einstellung / Konten und Synchronisierung geht kommt bei mir das.

5ce03961-5472-2e08.jpg


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hat sich erledigt.
Einfach neu installieren dann klappt es wieder. :rolleyes:

Thread kann closed werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Hmm..besser nicht schließen. Ich habe auch seit heute das neue G+ und wenn ich das googlekonto synchronisiere, dann bekomme ich, wenn G+ auch ein Häkchen hat, die Meldung: 'Fehler bei der Anmeldung für x.y@googlemail.com'.

Wenn ich den Haken bei G+ wegmache, dann wird alles brav abgeglichen. Ich komme aber mit meinem G+ 'normal' an mein Konto dran, also ich kann auf alles zugreifen, posten usw...

Weiß jemand Rat?
 
Habe das gleiche Problem mit meinem Nexus one und Samsung Tab 10.1n.
 
Hmm.. also das mit dem Update klappt bei mir nicht... so wie auch bei unzähligen anderen, die wohl kein ICS haben. Schade, dass google sich so einen faux pas leistet.
 
Und was spricht gegen ICS? Die Firmware Updates kommen ja nicht zum Spaß...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
URock schrieb:
Und was spricht gegen ICS? Die Firmware Updates kommen ja nicht zum Spaß...

Solche Sätze kommen aber immer wieder zum Spass... sehr nett.

Aber ernsthaft nun wieder:
Nach dem der Patch der neuen Version alles nur verschlimmbessert hat, ist nun der zweite Versuch besser geworden. Nachdem was ich bisher alles über Software-Entwicklung und vorbildliche Qualitätssicherung bei Google gelesen habe, ist das doch schon ein überraschendes Ereignis.

Aber egal, es klappt nun wieder mit der aktuellsten G+ Version und ich habe keine Anmeldeprobleme mehr.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
591
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
944
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.621
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten