Update für die Google+ App

@Kochstudio...nein, ist leider nicht so, alte Kommentare ohne Antwort stehen oben...usw...
 
Hi,

hab nur ich das Problem, das wenn ich in der Google+ App in den Benachrichtigungseinstellungen alle Hacken setze, diese wieder weg sind, wenn ich noch mal in die Einstellungen rein gehe? Mach ich da was falsch oder ist das ein Bug?

lg Timo
 
Alex71 schrieb:
Funktioniert bei Euch die Benachrichtigung über neue Messages? Der Task läuft zwar bei mir, aber die Info, daß neue Messages (im Messenger) eingegangen sind, kommt erst, wenn ich die Google+-App manuell öffne. Das ist recht sinnfrei.

Hab alle Einstellungen angesehen, aber ich finde nirgends etwas diesbzgl. (die Einstellung, wer mir Messages senden kann, paßt).

Auch finde ich keine Einstellung, wie oft Google+ auf Neuigkeiten prüft....?!

Also ich bekomme die Nachrichten sehr zuverlässig, was anfangs ja nicht so gut klappte.

Wie es aussieht unterstützt G+ jetzt ältere Geräte nicht mehr, sehe ich das richtig?


Getaptalkt von unterwegs
 
Ich kann bei mir auf dem A500 nicht dafür sorgen, dass G+ nicht die ganze Zeit irgendwas synchronisiert. Habe es in den Einstellungen deaktiviert, aber trotzdem macht die App irgendwas.
Bei mir geht das WLAn im Standby aus. Die App sorgt danna ber dafür, dass das Tablet aus dem Standby aufwacht und irgendwas macht.
Kann man das irgendwie verhindern?

Gruß
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
600
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
952
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.645
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten