Update für die Google+ App

  • 23 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

SirMarco

Erfahrenes Mitglied
Wurde etwas an der Geschwindikeit getan??
 
AdO089

AdO089

Lexikon
Also ich habe immer noch die 1.0.5,... Eine Update hat es bei mir noch nicht gegeben. Im Market (market.android.com) steht auch noch die 1.0.5 drinnen.
Oder kommt das erst noch? Dann solltet ihr es rein schreiben!

Kann jemand die APK hier hochladen? Mein market spinnt eh momentan, vielleicht liegts auch daran.

Gruß,
Andi
 
Bondar

Bondar

Experte
Version 1.0.6

Seite Heute Morgen auf meinem Desire
 
Lotussteve

Lotussteve

Stammgast
Hallo zusammen!

Ich habe bei mir auch in der 1.0.6 (die mir wegen resharen natürlich super taugt), das Problem daß er mir, wenn ich + oder @ und dann einen Buchstaben eingebe zwar einige Vorschläge macht, aber nicht alle aus meinen Kreisen angezeigt werden bei denen dieser Buchstabe vorkommt (also M eingeben und es kommt ein Maier aber nicht der Müller der auch in meinen Kreisen ist???)...kann das noch jemand bestätigen?

Bis auf das +1´en von Kommentaren wäre das dann eigentlich alles was mir noch in der Androidapp sehr gefehlt hat!


Danke,

Ciao,

Steve
 
meckergecko

meckergecko

Stammgast
D

DonDroid71

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird auf meinem SGS auch noch kein Update angezeigt :confused:

Weiss jemand warum ?
 
matt_jackson

matt_jackson

Gewerbliches Mitglied
Lion13 schrieb:
-siehe auch diese News
Du schreibst
mobile Hangouts (also Videochats) auch auf dem Smartphone oder Tablet zu starten
Wie startest du denn in der mobilen Anwendung ein Hangout?
Ich dachte man könne sich "nur" in vorhandene einklinken?

Gruß
MaTT
 
Lion13

Lion13

Ehrenmitglied
Du hast natürlich recht, MaTT - war ein Fehler von mir, ist schon korrigiert. Danke! ;)
 
matt_jackson

matt_jackson

Gewerbliches Mitglied
Schade....

Ich hatte gehofft ich wäre nur schon zu alt die Funktion zu finden :(

Na kommt bestimmt noch, so wie das Tempo bei Google im Bezug auf updates, angestiegen ist.

Gruß
MaTT
 
D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
Schade das Huddle umbenannt wurde! das war so ein Markanter Name!
Messenger klingt so Normal!
 
H

hanson

Neues Mitglied
Habe ein Nexus S und kann keine Fotos im Messenger verschicken :confused2:
Der Button ist da nicht vorhanden
 
G

Gelangweilter

Ehrenmitglied
DJuri schrieb:
Schade das Huddle umbenannt wurde! das war so ein Markanter Name!
Messenger klingt so Normal!
Aber deutlich verständlicher für Personen die Google Plus nicht kennen.
 
H

hanson

Neues Mitglied
bugbug schrieb:
geht bei einen von euch schon die neue Funktion übers Handy eine Hangout Session zu machen?
Ich warte da jetzt schon seit zwei Monaten drauf. Gestern wurde dies nun endlich angekündigt. Aber bei mir ist es noch nicht freigeschaltet.
Google+ - Runderneuerung für Googles Social Network - News - GIGA.DE - GIGA.DE
Soviel ich weiß kannst Du über die App keinen Hangout starten. Du kannst Dich lediglich in einen bestehenden Hangout "einklinken" - im Stream.
 
C

chris1234

Erfahrenes Mitglied
Ist die App jetzt nur noch auf den Top-Geräten verfügbar? Bei mir (Galaxy Spica) wird die im Market gar nicht mehr angezeigt. Woran liegt das? Zu geringe Displayauflösung (320 x 480 Pixel) oder fehlende Frontkamera?
 
Janiko

Janiko

Stammgast
Bei der google+-App gibt es ja die Funktion "nearby".
Bei mir werden hier aber die Beiträge von der Zeit her vollkommen durcheinander angezeigt. Oben stehen Beiträge, die manchmal schon Tage alt sind, weiter unten dann wiederum Beiträge, die erst wenige Minuten alt sind.
Eine Möglichkeit, dies anders zu sortieren (aktuelle Beiträge oben) habe ich bisher noch nicht finden können.
Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?
 
Alex71

Alex71

Fortgeschrittenes Mitglied
Funktioniert bei Euch die Benachrichtigung über neue Messages? Der Task läuft zwar bei mir, aber die Info, daß neue Messages (im Messenger) eingegangen sind, kommt erst, wenn ich die Google+-App manuell öffne. Das ist recht sinnfrei.

Hab alle Einstellungen angesehen, aber ich finde nirgends etwas diesbzgl. (die Einstellung, wer mir Messages senden kann, paßt).

Auch finde ich keine Einstellung, wie oft Google+ auf Neuigkeiten prüft....?!
 
kochstudio

kochstudio

Fortgeschrittenes Mitglied
Janiko schrieb:
Bei der google+-App gibt es ja die Funktion "nearby".
Bei mir werden hier aber die Beiträge von der Zeit her vollkommen durcheinander angezeigt. Oben stehen Beiträge, die manchmal schon Tage alt sind, weiter unten dann wiederum Beiträge, die erst wenige Minuten alt sind.
Eine Möglichkeit, dies anders zu sortieren (aktuelle Beiträge oben) habe ich bisher noch nicht finden können.
Hat jemand dafür vielleicht eine Lösung?
Afaik werden die Kommentare mit berücksichtigt, heißt: bekommt ein älterer Beitrag einen neuen Kommentar rutscht der Beitrag wieder nach oben.
 
Oben Unten