Wer kauft den Google TV Streamer? Warum?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Amazon hat leider noch nichts gelistet

• Danke
Reaktionen: 610768
Eher nicht, zumindest nicht solange mein eigentlicher Chromecast ohne Murren funktioniert. Gründe sind vielfältig, zu schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis, der Mehrwert vom Vorgänger aus gesehen ist einfach nicht gegeben zu dem Preis. Außerdem finde ich es schade, dass man das Ding nicht mehr ohne weiteres "unsichtbar" werden lassen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir den Google TV Streamer als Ersatz für meinen mittlerweile fünf Jahre alten Google Chromecast Ultra holen. 119,00 € finde ich grundsätzlich okay. Außerdem muss ich durch die Guthaben im Google Store von den vorherigen Bestellungen praktisch nichts dafür bezahlen. (Ich habe ein Google One 2 TB Abonnement, da bekommt man für jede Bestellung im Google Store wieder 10 % gutgeschrieben als Guthaben.)

Für mich ist nur wichtig, dass ich auch wieder direkt vom Pixel Smartphone aus z.B. YouTube oder Mediatheken streamen kann per Tipp. Und ich nehme an, dass wird funktionieren.

Ich habe einen Google 4K Stick, und bin relativ zufrieden. Wäre halt schön wenn Google die „Home“ Bedienung auch dort nachreichen würde.
Bin momentan noch am überlegen ob ich den Streamer hole.
Seltsam finde ich allerdings schon das der Streamer bis dato nirgends auftaucht, obwohl er ja in 2 Tagen bestellbar sein soll.