Autostart Programme deaktivieren, aber wo? und wie?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute die solche Probleme haben sollten Mal lieber die Standard Einstellungen der Apps auf Werkseinstellungen setzen.

und einfach so automatisch starten (öffnen) glaube nicht daran das es einfach so passiert.
Da muss man schon rumgefuscht haben im System etc...

• Danke
Reaktionen: legomovie43
Stimmt selber geht nix 😊 wobei diese Google TV weiß ich nicht bisi suspekt unheimlich hehe Spione

• Danke
Reaktionen: Blaze1984
Habe selber ein Google TV und Android TV.
Beides das selbe steht bei Google.
Google TV soll das moderne sein vom Aufbau her deshalb fehlt auch der Playstore der ist aber in der App Liste im Speicher.

Ist gleich auch Google TV ist ein Android TV nur mit einem Google Launcher mit Werbung und weniger menûs zum Beispiel keine Bild Skalierung etc

Google TV bleibt Android TV mit Launcher mehr nicht siehe auch in Infos bei build da hast du Android TV stehen

Habe auch 3x Google TV Boxen aber ehrlich mit reines Android TV war es mir lieber wobei du e in den Einstellungen es normal machen kannst Apps Modus einfach habe es auch so 😃 somit sieht es wieder aus wie Android TV 😁

Und ja PlaySore ist in den Apps oder hole es raus wie ich mit APK Logo Launcher siehe meine Threads da findest du es PlayStore.ATV

P.s. und wenn du viel Lest wie bei Reddit etc die Leute wollen Google TV nicht so wie Android TV! Waren mehr zufrieden mit Android TV (Ich auch 😀) !

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja bin auch eher zufriedener mit Android TV anstatt mit Google TV ! Ja ich weiß habe mir mit dieser Anleitung schon vor 2 Jahren Apps Verknüpfungen erstellen oder gleich ganze spiele mit Logo ausgestattet dafür begibt es eine Anleitung im Netz.
Zb Google chrome Browser oder spiele für Handy die kein Icon hatten.
Aber danke für den Hinweis.