Neue Leap s3 pro mit WiFi 6 ab Jänner 119 Euro ! Konkurrenz für Google Streamer und Nokia 8010 !

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sag ja eigentlich ne sehr gute Box nur der update Service von strong läßt echt zu wünschen übrig da gibt's besseren

Kein Problem ja in Zukunft machen wir es besser bzw ich OK also werde mich bemühen!

Ich bin auch überrascht nach den schlechten Start von der s3 + das die jetzt OK ist !

Leider noch A12 aber stört mich nicht wirklich wenn ich 15.2 mag drehe ich die Nintendo Switch halt auf am TV muss aber nicht sein solange es läuft!

A14 kommt 2026 ! Ja der Preis war für mich auch ausschlaggebend und ganz ehrlich wäre der Banana nicht eingegangen und mir Amazon nach 3 Monaten nicht erstattet hätte mit Gutschein hätte ich sie nicht gekauft aber jetzt ist es nun passiert hehe !

Ja für paar sind zahlen wichtig wobei ich mag ehrlich gesagt gar keinen Fernbedienung mit Zahlen bei Android da ist mir wieder rum die von der kinhang oder boxput lieber ! Geschmacksache) aber sie ist schon ganz gut und weich !

Ja ich bin halt so alles was ich kaufe zeige ich auch her auch Bilder Menüs damit andere sich auch ein Bild machen können und vor allem das es REAL ist ohne Tricks !

OK Zukunft werden wir schauen damit wir es für lle übersichtlicher machen ! Problem bei mir mache oft 3 Sachen nebenbei somit wird es auch mir manchmal zu unübersichtlich! Naja so ist das halt bei mir ! Alles und einmal;)

Trotzdem jetzt mal ein schönes Wochenende

Mfg

@zwerg05

Kinhang, oder siehe da am besten A14 und 4GB anklicken dann bist auf der sicheren Seite

Android TV Streaming Devices - Android TV Guide

Wobei nicht vergessen bei Google TV auch Streamer ab 14 nicht ATV 14 sondern Google TV 14 gibt es starke interlace Problem! Nur nebenbei aber ich schaue ja kein Fußball ⚽ oder F1 !

Bei Reddit sagen schon sehr viele lieber ein gutes Google TV 12 als Google TV 14 Update mit interlace! Solange es läuft stimmt ! Mir ist es mittlerweile egal ob 12 oder 14

Ja Sicherheitsupdate sind wichtiger aber ich kaufe immer nur direkt über Smartphones in Store auch für TV natürlich über Smartphone !

Kinhang ist eine ATV nicht Google TV

Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: oldie62
Ich habe jetzt nur 48 genau bezahlt ich gefragt Chat weil ich 68 bezahlt habe und jetzt 55 und habe Retoure 20.57 jetzt bekommen cool naja wir ja stammkunde seit 2014 und bestellten mehr als 400 Artikeln in Jahr ! Jetzt 20 Gutschein am Konto eventuell 35 drauf und gleich noch eine !

Top für 48 da gibt's gar nix mehr zum meckern für mich 😁 mfg

Update so 2 am Weg für die jetzt 35 Euro bezahlt hehe

Aber bevor ich die 3 hole muss mal 2 kinhang auf alle weg hehe

Update oa ging schnell 2 kinhang schon weg mein Sohn eine geholt und ein freund von mir ! Es muss nur noch 1 weg dann die 3 Strong kaufen ! 😸

Eventuell wird sie ja wieder billiger dann wieder Gutschein 😁 hehe ! Naja muss nicht sein kaufe sie jetzt auch um 50-55 die letzte dann ! habe jetzt eigentlich für 2 x gerade mal 100 bezahlt! 😺
Mache gerne gleich alles gleich am selben Tag wenn dann denn schon 😃

Schönes Wochenende

Bei Amazon ist auch fast alles 1000+ gekauft worden hehe 😁 aber glaube das e nicht!

Anhänge

• Screenshot_20250927-095156_Chrome.png
    Screenshot_20250927-095156_Chrome.png
    150,7 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20250927-123010_Chrome.png
    Screenshot_20250927-123010_Chrome.png
    429,2 KB · Aufrufe: 2
  • Screenshot_20250927-140817_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20250927-140817_Chrome~2.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, ob da nun ein USB-Tuner dran läuft? Andere Modelle hatten das ja schon mit dabei.

Gute Frage habe es nicht mehr das Teil zum testen von der Nokia damals also das Dvbs2 aber nach dem sie USB C könnte es funktionieren ! Alternativ hat Strong auch so einen Adapter aber nur mit der Box ! Bzw simple Boxen da ist es integriert aber sind schon älter aber kommt auch bald eine neue !