Z
zwerg05
Neues Mitglied
- 5
Sag ja eigentlich ne sehr gute Box nur der update Service von strong läßt echt zu wünschen übrig da gibt's besseren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oder F1 !
mfg
hehe ! Naja muss nicht sein kaufe sie jetzt auch um 50-55 die letzte dann ! habe jetzt eigentlich für 2 x gerade mal 100 bezahlt! 
aber glaube das e nicht!
das meinst ! Ja aber ich werde trotzdem wieder meine boxput Remote eher verwenden - selbe wie kinhang da ich es echt nicht benötige das Licht bzw keine Zahlen ! Aber Geschmacksache
wie man es nimmt verdienen sicher auch mehr ! Also bei uns am Sonntag bzw manchmal unter Woche das sind diese frächter von der Post = Post und Post Auto aber diese von 17 Bezirk nicht von Bezirk 21 Standort ! Ab 14 - 22 Uhr wenn der frächter unter der Woche kommt zum Beispiel!
aber macht nix 
Das Doppelte ist womöglich etwas übertrieben. Gibt sie momentan mit 3 Monate Vocher für Waipu TV für 89€ oder hin und wieder billiger (ca. 71 - 75€) ohne Voucher. Die Waipu Fernbedienung hat einen überaus sensiblen Bewegungsmelder. Dieser ist aber mit einem Lichtsensor verbunden, damit am Tag das Licht (trotz Bewegung) nicht angeht und somit die Batterie schont..jochenf schrieb:Danke!
Bei der waipu Box soll es ja bereits beim hochheben angehen. Finde ich besser, aber kostet auch das Doppelte.
PS: Wieso kommt die Post in AT am Sonntag?
! Aber ist mir heute aufgefallen einfach nebenbei!

Ich drücke mal auf Kauf !
mit alle 3 x STK
!