Gretel GT6000: Allgemeine Diskussion

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Und keine Malware ab Werk installiert? Ist ja leider in der Preisklasse auch nicht selbstverständlich...
 
@mifiman ich lege meine Hand jetzt nicht komplett ins Feuer für Oukitel, sage dennoch, das dort keine Maleware installiert ist.
Das Problem betrifft in der Regel nur Hersteller/Geräte die die Software von externen Anbietern bekommen, das sind meine Erfahrungen, die ich gemacht habe. Leider setzten auch immer die selben Hersteller auf solche Lösungen und fallen dadurch des öfteren auf. Ein Lerneffekt bleibt bisher aus, aber das wird sich bestimmt in Zukunft ändern, sobald der Druck der Käufer größer wird. Oukitel hat für seine Software eigene Techniker und sie nutzen keine externen Firmen dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: mifiman

Ähnliche Themen

P
  • PepeChip
Antworten
1
Aufrufe
2.620
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Kekser
Antworten
327
Aufrufe
11.129
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
S
  • Smallpig
Antworten
0
Aufrufe
2.695
Smallpig
S
Zurück
Oben Unten