Hangouts - SMS und die Kontakte.

E

eTexx

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Seit der 4.4 Version von Android, ist ja nun Hangouts im Spiel richtig... Kontakte und SMS app gibt es als solche nicht mehr.
Allerdings stört mich das schon recht... habe anfangs gelesen, dass es dann später möglich wäre sich die normale Kontakte und SMS app zu holen ohne Hangouts benutzen zu müssen.

Nun meine Frage, gibt es Alternativen nun als SMS app? Welche die auch gut sind? Finde Go SMS z.b nicht so toll..
Eine zweite Frage ist, wie bearbeite ich nun die Kontakte? Im Hangouts steht nichts... habe paar doppelte Nummern drin, die da nicht rein gehören.

Gruß.
 
Die Kontakte App ist doch noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: eTexx
G-Ultimate schrieb:
Die Kontakte App ist doch noch da.

Ich werd verrückt :D ich such es die ganze Zeit... vll war mein Auge noch an meinem Galaxy Nexus gewohnt, da es dort immer oben in der 2ten Reihe war... Ach verdammt...
Nun nur noch das Hangouts problem lösen :D
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
4
Aufrufe
8.151
Andi_K
A
D
  • droidonald
Antworten
2
Aufrufe
2.252
Melkor
Melkor
T
Antworten
2
Aufrufe
2.039
theWaver
T
Zurück
Oben Unten