Allgemeine Diskussion zum HANNspree HANNSpad SN10T1

Ich habe Hannspad ! Der film zeigt nur gleiche Problem !
 
Nach neustart immer noch gleiche :(
 
Ich bin in panik geraten und jetz sitze i boot berich und nichts geht :((((

Ich kann nicht system hochladen und kann nich auschalden :(((((
 
er will ständig booten von kernel image und nichts geht :(((((

HILFE !!!!

Ich habe kaputt gemacht mein pad !
 
Ganz ruhig. Wenn du du es anschaltest kommst du also immer in das CWM oder?
D.h. du hast einen Bootloop. Nicht weiter schlimm denn dafür gibt es mehrere Lösungen.
Hast du das probiert: [RECOVERY] CWM Bootloop Recovery - fixed - SlateDroid.com
Dieses hat mir geholfen. Falls du es nicht verstehst kann ich dir es auch übersetzten oder die Datei direkt fertig für dich hochladen.
Falls dies nicht klappt probiere dies: [Recovery] Restoring to stock/ Restoring from brick. - SlateDroid.com

Falls etwas nicht klappt erklär bitte genau wo du hängen bleibst, damit ich dir möglichst genau helfen kann.
 
Ständig am anfang kurze zeit Logo HannSpre zu sehen i dann "booting recovery kernel image" ich habe kein Backup von originale system, nur 0.2 v
 
CWM - Wenn Das ist die stelle um zu ereichen muss mann drücken glechzeitig plus und power ? Dann JA !

Ich sitze dort sogar fest !!! Ich kann nich sie verlassen !
 
Ok sehr gut du hast schon mal etwas geschafft.

0 Lade dir meine Datein von hier herunter:
http://www.multiupload.com/B3KCT1KT60

Danach erhälts du 2 *.zip Archive. Diese nicht entpacken.
Das eine heißt "Bootloop Fix" und das andere "ROOT + CWM" - Beide befinden sich in dem Ordner namens "Für Android-Hilfe".

1 Enpacke die Datei "Für Android-Hilfe" mit einem Programm wie z.b. WinRAr oder 7zip
2 Bennene nun "Bootloop Fix" in "update" (ohne " ") um.
Nun schaltest du dein Tablet an und drückst + .
Navigiere mit den + u. - Tasten zu dem Punkt Mounts & Storage.
Mounte deine SD CARD zu deinem PC.
3 Kopiere die update.zip auf dein Tablet.
4 Wenn fertig drücke 2 mal die zurück Taste an deinem Tablet.
5 Im Hauptmenü wähle apply:update.zip (oder so ähnlich)
[schlägt dies fehl - neu booten und Punkt 5 wiederhohlen.]
6 Mache einen Reboot
7 Bennen "ROOT + CWM" in "update" um
8 ersetze diese Datei mit der update.zip-Datei auf dem Tablet!
9 Schritt 4 + 5 ausführen.
10 Reboot.
11 Installiere dein ROM deiner Wahl nach dieser Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...s-auf-das-hannspad-fuer-anfaenger.131767.html

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Bei Fragen bitte unauffällig melden.

(wenn das mal kein danke wert ist ;) )

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: franko_ und Auslender
Ich kann diese datei nicht dowladen weil ich kann nich mich dort regiestrieren :(

ERROR !!! ERROR !!!
 
4dro1d

DANKE !!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!! DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Da freue ich mich jetzt aber, dass ich dir helfen konnte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Auslender
Was soll anklicken zu Bedanken für dich ????

DANKE 4dro1d !!!!!!!!!!!!
 
Wenn du nächstes mal deine Probleme genauer beschreibst dann geht alles auch schneller & weniger anstrengend für uns beide.
 
heute ist mein 1633 gekommen. Soweit so gut, im Vergleich zum iPad ist es ne Gurke, für 162 EUR kann man gerade noch drüber wegsehen.
Ich hab den Eindruck dass das Display eigentlich empfidlich auf Berührungen reagiert, die Software das Ganze aber irgendwie ausbremst.

Außerdem zeigt mein Akku nach dem Laden seit ca. 30 Minuten 100% an, obwohl die Akku-LED rot ist. Ist das ein bekannter Fehler oder ist mein Gerät defekt?
 
immer mit der ruhe ;)
beschäftige dich erstmal mit dem pad,flashe vielleicht ein anderes rom und lad es über nacht auf.morgen sieht dann vielleicht alles schon ganz anders aus.die originalsoft ist nicht gerade der hit,neuflashen ist eigentlich pflicht.zu dem thema steht auch genug hier im forum inkl. links.
du erhälst das wofür du zahlst,ich finde mit dem hannspree erhält man einiges für relativ wenig geld.preis,-leistung ist mehr wie in ordnung und auch besser wie beim apfel.ipad ist eine ganz andere liga,kann man nicht vergleichen mit dem hannspree.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Chance bis Morgen. :)
Kann es denn sein, dass der Akku bei ca. 10 Minuten Zattoo sehen, 10 Minuten Angry Birds und insgesamt ~40 Minuten Laufzeit nur 1% Leistung verliert?
 
wäre schön wenn es so bliebe :) kann gut sein,wird es wohl auch,das es gleich aber dafür rapide bergab geht mit den prozenten.wer weiß wie lange das pad ungenutzt rumlag,der akku muß erstmal mehrfach voll geladen werden.
laufzeit liegt bei den meisten hier so bei 7 - 8 stunden,finde ich absolut in ordnung.
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.246
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.851
sulamith
S
W
Antworten
1
Aufrufe
1.401
wiler
W
Zurück
Oben Unten