Anleitungsbereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jules36

Neues Mitglied
0
Habe eine blöde frage aber wo finde ich den anleitungsbereich? Vielen dank! :bored:
 
Das ist keine ernst gemeinte frage? :confused:

send via tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: jules36
Sorry soweit hätte ich auch denken sollen.bin nämlich auf der suche wie ich mein hannspad Update auf android 3 dass man den appstore voll und ganz nutzen kann und es muss eine Anleitung sein kein auch absolute leihen verstehen.
 
jules36 schrieb:
Sorry soweit hätte ich auch denken sollen.bin nämlich auf der suche wie ich mein hannspad Update auf android 3 dass man den appstore voll und ganz nutzen kann und es muss eine Anleitung sein kein auch absolute leihen verstehen.

sorry, kannst du auch Sätze so formulieren, dass man sie verstehen kann.

Theo
 
Sorry!

Ich bin auf der suche nach einer Anleitung die auch ein leihe versteht, wie ich mein Hannspad auf Android 3 Updaten kann.:thumbsup:
 
Vielen dank an alle hoffe ich bekomme es hin!
 
Lesen und verstehen dann anfangen dann klappt es auch. Bei Fragen bitte im jeweiligen Thema posten.

Closed

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: lgerd
Nur Mut das schaffst du schon.
Wenn man sich die Anleitung ein paar mal durchgelesen hat geht das ganz leicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten