Diskussionen zum Thema Hannspad Games - Der große Spieletest thread

Da ich bald mein Hannspap geschickt bekomme (hier aus dem Forum gekauft), wollte ich mich bereits informieren, was euch so an guten Spielen bekannt ist.

Um micht einschätzen zu können, hier so meine Vorlieben.


Ich denke der Dual Core dürfte einiges zulassen.

Was mag ich nicht:

Angry Bird (ist schon ein alter Schuh für mich)
Rollenspiele mit Schwertkämpfern (Ausnahme vllt Dungeon Siege auf PC)
Futuristische Spiele

Was mag ich:

Ego Shooter (aber bitte selbst laufen können, nicht nur Pseudo Shooter, an dem man nur auf dem Bild ein Cursor bewegt.)
(Realistische) Tower Defense (Defender I + II, Medivial Defence z.B.)
Geschicklichkeitsspiele (Move The Box)
Jump and Run mit Levels o.ä. Spiele (Scooter Hero, Temple Runner)
Sportspiele (Fifa, ProEvo)
Retro Spiele
Emulatoren (da kenne ich mich aber aus, habe schon alle)



Habe auf einem Android Handy nur so 20 Spiele drauf, die kenne ich, aber irgendwie finde ich nichts mehr neues, das mir dauerhaft/länger Spass machen würde.

Bin auf eure Vorschläge gespannt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten