Diskussionen zum Thema Hannspad Games - Der große Spieletest thread

Bömsel;2554799 schrieb:
Mahlzeit,

ich wollte mal Fragen, ob jemand eine gute Solitär-Version fürs Hannspad kennt? Der Market spuckt mir etliche aus, aber die meisten laufen eher schlecht als recht unter FB10.1, weil sie entweder total verpixelt sind oder nur ganz klein dargestellt werden^^
Also suche ich eine native HC-Version.

Hoffe einer kann mir helfen

https://market.android.com/details?id=com.softick.android.solitaire.klondike&feature=search_result

In der Version 2.80 kannst du auch Oversized Karten wählen die den ganzen Bildschirm ausfüllen.
Ich hab viele durch und bis jetzt kein anderes gefunden was an Klondike ranreicht.
 
Hallo,

ich habe gestern versucht mal das Spiel Osmos als Demo auf meinem Tablet zu testen. Leider bekomme ich mit dem Hannstitan 0.3 nur den Startscreen zu sehen und dann tut sich nichts mehr. Ein Kollege (der es mir empfohlen hat) kann es auf seinem Acer Iconia problemlos spielen.

Hat vielleicht schon mal jemand einen Versuch mit dem Spiel gewagt? Es kommt aus dem aktuellen Humble Bundle Paket (da ist auch die Demo verlinkt). Vielleicht brauche ich ja auch "nur" mal ein aktuelleres ROM?

Grüsse
bufferlow
 
Habs gestern auch beim Humble Bundle gekauft und bei mir funktioniert es (FB 10 easy). Das einzige Problem was ich jetzt auf die Schnelle gefunden habe ist, dass die Touch-Eingaben versetzt sind, wenn man die Statusleiste ausgeblendet hat. Mit Statusleiste gehts aber prima.
 
  • Danke
Reaktionen: bufferlow
Das klingt doch toll, danke für die Info! :thumbsup: Da werde ich wohl am Wochenende doch noch mein Hanstitan ablösen.

Grüsse bufferlow
 
Habe Backstab HD unter GTabcomb 3.4.2 zum laufen gebracht, indem ich die build.prop auf einen a500 eingestellt habe und dem entsprechend die Datei aus dem Market und die Dateien von Gameloft gezoge habe, danach läuft das Spiel erstklassig, viele Spiele von Gameloft laufen auf dem Hannspad mit der a500 build.prop. Da es aber schon so viele Hannspad Kombinationsmöglichkeiten gibt ist eine genaue Auskunft was wo wie läuft nicht machbar, man sollte im Spiele Test Thread schreiben in welcher Kombination das Spiel läuft, Rom,Kernel und build.prop. Da die Hälfte, der Spiele die im Spiele Thread stehen, man nicht ohne eine bestimmte Kombination zum laufen bringen kann!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich zum verrecken nicht zum laufen bekomme ist NOVA 2, nach dem Video immer ein FC! Habe Gtabcomb 3.4.2 laufen, hat jemand eine Idee hab mir das Spiel extra gekauft! Übrigens ist für Dead Space ein OTA Update erschienen jetzt läuft es auch ohne Chainfire3D. Zu mindest mit der a500 Build.prop weiß nicht ob man das Update auch so bekommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab jz das DRH-ICS drauf und die Spiele Performance hatt sich deutlich verbessert gegen über HC oder Froyo. Dafür funktionieren einige Spiele nicht mehr.
GOF 2 THD läuft jetzt bei mir tadellos, vorher nur manchmal und dann gab es öfters FC, Freeze oder Reboot...

aber shadowgun erkennt die benötigten daten auf der sdcard nicht mehr und möchte am anfang immer downloaden, jedoch startet der download nicht....
hab auch schon eine ältere sicherung zurück gespielt, kein erfolg :(

jmd ne Ahnung wie ich das beheben kann ?
 
Hat einer ne Ahnung warum bei Spielen wie Shadowgun und Dead Space der
Download nach dem Installieren nicht starten will?
Ich kann bei beiden Games das nachladen der benötigeten Dateien nicht
starten:sad:, da gibt es die die Warnung das WiFi aktiv sein soll und das wars.
Hab DRH-ICS auf dem 1153.

Danke im vorraus
Grüße

Fakah
 
bin auch noch am suchen.
Ich habe mir erst mal damit geholfen mein Backup vom GtabComb zurückgespielt und da die Daten geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Fakah
Hat jemand mal die Siedler zum laufen bekommen? Hab das schon unter allen möglichen ROMs getestet, aber überall bleibt der Bildschirm weiß.

Btw, noch ein Tipp für Tüftler: Magic Alchemist. Das ist am Anfang ziemlich simpel, aber mit der Zeit muss man richtig gut nachdenken.
 
Sämtliche Gameloft-Spiele wollen bei mir unter ICS nicht

vielleicht mach ich aber auch nur was falsch (dann bitte aufklären ;))
 
also mit dem SPH-P100 funzt bei mir Backstab HD nicht, immer noch nicht kompatibel

aber alles in allem ist doe Spiele Performance deutlich gestiegen bei mir....
ich hab aber leider das Problem, dass Shadowgun immer ein BT-Gamepad findet, obwohl ich nicht mal eines besitze...
kann ich das irgendwie unterbinden oder trozdem die touchscreen steuerung nutzen ? pls help :(
 
Hab sehr gute Erfahrung gemacht wenn man das Hannspad als A500 in der Build.prop anlegt da laufen bei mir fast alle Spiele!

MFG
 
Wieder mal ein Freemium-Game: Legendary Heroes. Das ist ein DotA/LoL-Klon. Leider noch kein Multiplayer-Support, aber das soll wohl noch kommen. Die Ladezeiten sind bisschen lang, aber ansonsten ist das grafisch und spielerisch ein ziemlicher Hammer.

HrUUYkL9gol8QlXJyAkD1K4vo18UUJms0-PEOFyga1iltaGRpLzgc-q362GsEcln2mLc
 
  • Danke
Reaktionen: Sternwanderer
Supi supi hab auch PES 2012 zum laufen bekommen leider kann ich International Snooker HD nich zoggen kackt einfach im Load Screen ab. . .

gruß
 
essay23 läuft bei dir Real Football 2012 ?
bei mir sind die Steuerelemente teilweise auserhalb des Bildschirms. Also das "Bewegungs-Pad" ist bei mir nur zu 1/3 zu sehen, der rest wird untem am Bildschirm abgeschnitten....
Falls du RF schon mal probiert hast, welches gefällt dir besser ?
 
hobo schrieb:
essay23 läuft bei dir Real Football 2012 ?
bei mir sind die Steuerelemente teilweise auserhalb des Bildschirms. Also das "Bewegungs-Pad" ist bei mir nur zu 1/3 zu sehen, der rest wird untem am Bildschirm abgeschnitten....
Falls du RF schon mal probiert hast, welches gefällt dir besser ?

hey hobo ja hab lleider gleiche erfahrung gemacht glaub mit status togglebar gehts leider auch net aber mit den neuen build.prop options könnt ma was basteln mal die dpi geändert??? Also zur frage Pes12 besser zwecks steurung geht komplett.:thumbup:

hatte schon mal gefragt aber wie schauts mit international snooker hd und tiger woods 12 aus?
thx und
gruß raus
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.500
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.158
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten