1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hule, 05.12.2011 #1
    hule

    hule Threadstarter Neuer Benutzer

    moin moin aus dem norden

    so seid dem we ist meine süße besitzerin eines hannsis - ich habe mich etwas im forum umgeschaut und gelesen - doch was mir kopfzerbrechen macht welches rom soll man nehmen - mit dem flashen habe ich keine probleme, hab einige handys und navis geflasht und weiß im grunde worum es geht - ich suche ein rom das stabil läuft und wo ich den market nutzen kann und das schon das eine oder ander nette app mit bringt - vielleicht können mir ja die tester hier ein paar tips geben

    also vielen dank schon mal im vorraus
     
  2. mikaole, 05.12.2011 #2
    mikaole

    mikaole Gast

  3. hule, 05.12.2011 #3
    hule

    hule Threadstarter Neuer Benutzer

    na das ging ja flott - die roms habe ich schon gefunden - ich dachte eher das es vielleicht den einen oder andern tester gibt der mehr zu einer rom sagen kann - wenn alle stricke reißen muß ich halt eine nach der anderen probieren
     
  4. 4dro1d, 05.12.2011 #4
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru

    Nach der Umfrage dürfte es eindeutig sein welches ROM die meisten nutzen. Deshalb würden dir die meisten wahrscheinlich auch dieses empfehlen.
    Da es diese Frage aber schon des öfteren gegeben hat und man nie zu einem Punkt gekommen ist ist es sinnlos hier wieder zu diskutieren.
    Deshalb schließe ich diese Frage hier.
     
    wamsy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "eine kleine frage an die profis!" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",