Empfehlenswerte Apps für Honeycomb / ICS

Der MX hatte Probleme mit einigen Dateien mit dem Audio aber ganz speziell bei AVI's mit AC3 5.1 Audio - was natürlich bei fast allen Spielfilmen der Standart ist. Deshalb hab ich bislang den BS Player benutzt der konnte das nämlich trotzdem, hat aber ein viel schlechteres UI.
 
Ich benutze den firefox Aurora.
Das ist zwar noch eine Beta aber die läuft erstaunlich gut.
Der Browser hat Flashnterstützung und ist ziemlich schnell.
Ich finde den Aurora besser als den normalen Firefox.
Wer ihn mal testen möchte den Aurora gibts hier http://www.mozilla.org/en-US/mobile/aurora/

gesendet vom Hanns
 
  • Danke
Reaktionen: Schnulzi 2.0 und cantax
Was mich am Firefox stört ist der Umstand, daß man keine Möglichkeit hat einzustellen ob man ein Mobilgerät oder einen stationären Rechner hat. Ergo bekommt man immer die mobile Variante einer Internetseite präsentiert, was ich nicht immer als vorteilhaft empfinde.

Bis demnäxt!

Volker
 
Installiere dir das adon phony
Dann kannst du unter Einstellungen-->User Agent-->Desktop einstellen

gesendet vom Hanns
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost, Jackal, Schnulzi 2.0 und eine weitere Person
Ich hab mir den Aurora jetzt mal kurz angeschaut.
Sieht schon eher nach Firefox aus, als Firefox for Android.
Java funktioniert damit problemlos. Zum Test habe ich mich auf der Desktop Seite von ebay eingeloggt. Alles ohne Probleme, sogar die Checkbox zum "eingeloggt bleiben" war da. Das schafft bei mir sonst nur Opera.
Flash scheint auch zu laufen, aber anscheinend nicht so gut wie im Opera.
Flashvideos in den Vollbild Modus bringen lässt ihn schonmal einfrieren.
ZDF Mediathek (Flash Version) läuft garnicht mit Aurora. Mit Opera bestens, wobei man natürlich merkt, dass man ein Tablet in der Hand hält was nicht an die Leistung eines Desktop PCs rankommt.
Aurora ist somit für mich 2. Wahl. Das ist jedoch durchaus als Kompliment zu verstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: HannsRed
Gut man muss dem Aurora aber zu gute halten, dass es sich bei der aktuellen Version um eine pre-beta handelt

Gesendet vom ACE
 
Hi,

TV Spielfilm läuft jetzt auch prima auf Tablett.

Theo
 
Ist jemanden der Acer-Ring UI schon über den Weg gelaufen als App?

B007JPZ0T0-06.jpg
 
Wow das gefällt mir... Hier auch noch ein Video
Video

Ich suche mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Anhang die apk. Falls es jemand testen möchte.

Hat nur wenige KB also gehe ich davon aus das es nicht funktioniert.
 

Anhänge

  • AcerRing.apk
    335 KB · Aufrufe: 145
geht nicht
 
Ja leider wäre auch zu schön gewesen

gesendet vom Hanns
 
4dro1d schrieb:
Im Anhang die apk. Falls es jemand testen möchte.

Hat nur wenige KB also gehe ich davon aus das es nicht funktioniert.

Falls DAS die richtige Version ist, gibt es wohl noch Folgendes zu beachten:

1. AcerRing.apk zu /system/app/ kopieren
2. Die build.prop um folgende Zeilen erweitern:

acer.shell.mode=ENABLED
acer.shell.launcher.mode=ANDROID
acer.shell.contacts.mode=ENABLED

3. Rebooten

Ich habe es noch nicht getestet.

Ciao RZ
 
Also ich habe die AcerRing.apk von anderer Quelle gegengecheckt und sie ist mit dieser hier vom Inhalt her identisch. Zwar 800KB groß, aber halt nur nicht so stark als ZIP gepackt, wie die hier angebotene.

Hat jemand meinen Tipp ausprobiert?

Ciao RZ
 
Hi ja habs versucht nur leider ohne Effekt

Gesendet vom ACE
 
Habe 6 Stück getestet die größte war 2,01 Mb alle ohne Erfolg die meisten waren aus Acer Foren auch russische.. Weder auf Hannsi noch auf dem Galaxy Tab. Muss wohl Acer spezifische App sein...!?
 

Ähnliche Themen

DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.095
Basti-Fantasti
B
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.631
Draaken
D
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.848
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten