Empfehlenswerte Apps für Honeycomb / ICS

Mhm, habe die bootanimation.zip nun sowohl einmal in den ordner system/media und danach auch in den ordner data/local kopiert. Nach dem Kopieren jeweils einen Reboot durchgeführt, um das Ergebnis zu überprüfen. Jeweils kein Erfolg.
Bei mir war in beiden Ordnern zuvor auch keine bootanimation.zip vorhanden, sodass ich nichts zum Überschreiben hatte. Das erweckt Zweifel hinsichtlich der Richtigkeit in mir^^
Sollen wir dieses Problem mal kurz in einen Thread auslagern? Ich möchte damit ungern diesen Thread belasten.

LG,
Kailly
 
kailly schrieb:
Das erweckt Zweifel hinsichtlich der Richtigkeit in mir^^

Sind aber überflüssig ;)
Wie wäre es wenn Du den Thread bei XDA liest?
Dort steht dann das was hier auch steht,nur in englisch :)
Warum es bei Dir nicht geht? Keine Ahnung,hat bei mir bisher immer funktioniert,egal welches Rom/Tablet und das sind einige bisher.
 
gelöst.

Wie wäre es wenn Du den Thread bei XDA liest?
Habe ich natürlich zu Beginn direkt gemacht. Nur schreibe ich hier ja nicht hin "...und den xda-Thread habe ich auch gelesen." :D

Geholfen hat mir folgendes Setting:
1. bootanimation.zip sowohl in system/media als auch in data/local kopiert. (Doppelt hält in diesem Fall anscheinend besser)
2. bootanimation.zip an beiden Standorten mit dem von mir verwendeten Dateimanager "File Expert" mit allen Persmissions - also r/w in den Datei-Attributen versehen. (Ob write jetzt auch nötig war, kann bezweifelt werden. Da es bei mir nun so aber läuft und mein Körper träge ist, ändere ich es nicht mehr.)

Viel Erfolg an alle, die ein ähnliches Problem wie ich haben bzw. nun hatten.

LG,
Kailly
 
Hallo, ich habe auf meinem SGS 2 Spb Shell 3D installiert. Jetzt habe ich schön öfter gesehen, dass Leute es auf ihrem Tablet am laufen haben. Leider kann ich es im Market nicht installieren, da mein Asus Transformer (noch) nicht unterstützt wird. Kann ich die APK Datei irgendwie von meinem Samsung runterziehen und dann über die SD Card installieren? Danke im voraus ..
 
Zuletzt bearbeitet:
spb habe ich weder unter Gtab noch unter Vega installiert bekommen.
 
mikaole schrieb:
spb habe ich weder unter Gtab noch unter Vega installiert bekommen.

Habe es jetzt hinbekommen. Habe mir "Appsaver" aus dem Market auf mein SGS2 geladen. Dann die SPB Shell 3D APK auf die SD Card gesichert und dann per Google Mail verschickt. Konnte es direkt aus der Mail heraus installieren. Läuft soweit flüssig ..
 
läuft bei euch der neue opera 11.5 unter flashback sauber? bei mir leider nicht. habe ständig weiße seiten und die geöffneten einstellungen gehen auch gleich wieder zu.:mad2:
 
nein macht er nicht. bin auch wieder zum alten opera zurück!
 
mikaole schrieb:
Absolute system ist eine sehr gute APP.
Bootanimation austauschen, System Schriften ändern und mehr
Welche Schrift von den 250 kannst du empfehlen und kann man auch die Größe ändern?
 
Hab mich schon durch jegliche "Must Have" Threads gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden, kennt jemand von euch denn ein TV Programm/Guide was auch auf dem Tablet im Landscape Mode geschaut aussieht, bisher sind alle irgendwie immer nur im Hochformat für Handys :/
 
cKriS schrieb:
Hab mich schon durch jegliche "Must Have" Threads gesucht aber irgendwie nicht das passende gefunden, kennt jemand von euch denn ein TV Programm/Guide was auch auf dem Tablet im Landscape Mode geschaut aussieht, bisher sind alle irgendwie immer nur im Hochformat für Handys :/

das suche ich auch schon lange,glaube da gibt es leider kein app für
gibt ja auch noch nicht lange tablets :(
 
Hab ich schon mal woanders gepostet:

Als Adblocker kann Adfree verwendet werden, alternativ kann unter Android (ist ja Linux) die hosts datei geändert werden, das sollte denselben Effekt haben. Müsste root brauchen.

Zum Pdf lesen:
ezReader, damit können PDF am komfortabelsten gelesen werden.
Aldiko: Interessant für Bücher, da er weniger Komfort beim Lesen hat (z.b: kein Textzoom auf ganze seite - es bleibt der Weiße Rand links und Rechts) aber er hat eine Bibliothek mit Vorschau.

Kalender: Business Calendar oder Pocket Informant.
Business Cal wird wohl bald runterfliegen, da PI dieselben Infos zeigt und auch für Tablets optimiert ist. Aufgabenplaner, Kalender und Today's tasks.

Mail Programm: Kaiten Mail

Drucker: Kann keine Wirkliche Empfehlung abgeben, habe nur "Send 2 Printer". Diese App kann keine PDF drucken, sonst funktioniert sie in meiner Uni gut, mit txt, Docx, etc.

Rechner: RealCalc. Hat einfach alles.

Sprachen Lernen: utalk. Ist so aufgebaut wie Rosetta stone. Leider für Handys programmiert, auf Tablets ist die Oberfläche schlecht zu bedienen.

Zeitung: World Newspapers, kann sehr viele Online Seiten als Favoriten speichern und darstellen.


Weitere Programme:
Auto Memory Manager: Kann helfen mehr Ram freizuhalten indem er die Grenzen ändert, ab denen Tasks beendet werden.
Brightness Level: Widget auf dem Desktop, sehr schnell.
SetCPU: Cpu Takten, auch untertakten möglich (Akkulaufzeit). Wenn man sich bei XDA developers anmeldet, kann diese App gratis geladen werden.
Keyboard: Hackers Keyboard (gratis): volles qwertz Keyboard mit Zahlenreihe darüber. Super für Tablets.
Thumb Keyboard: Gut für Tablets, geteilte Tastatur, man kann nur mit den Daumen schreiben. Auch eine gute volle qwertz Tastatur. Hat skins.

Touchscreen: Touchscreen Booster: Anleitung gibts bei den xda devs. War eigentlich fürs Galaxy S gedacht, funktioniert aber auch mit anderen Geräten. Kann die Bedienung eines Gerätes extrem verbessern.

Wikidroyd: Offline Wikipedia ohne Bilder.

Datei Explorer: ES Datei Explorer (gratis)
Dateimanager HD (gratis): File explorer für Tablets, Honeycomb optimiert.

Font Changer: braucht root, kann die System Font ändern. Ich hab Verdana eingestellt, bietet mir weit bessere Lesbarkeit.

Extended Controls: Controlwidget, customizeable.

Titanium Backup: Backup.

Typoclock: (gratis) Uhr und Datum widget. bei xda zum laden.

Launcher: Launcher Pro. Für mich immer noch der Beste, auch wenn schon lange kein Update mehr war.

Multipicture Live Wallpaper: für jene, denen ein schönes Hintergrundbild immer beim Drehen des Gerätes kaputt gemacht wurde.


Tweaks für die Build.prop:

https://dokuboard.com/deref.php?http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1227269
 
Hallo, wer kann mir sagen welches Antivirusprogramm (App) ich für mein GalaxyTab 10.1 N nehmen könnte und wo und wie ich das finde.
Gruß mani
 
hallo eine Empfehlung kann man schlecht geben da sicher jeder so seine eigenen Vorstellungen hat.
Du findest aber sicher welche im Market
 
mani193 schrieb:
Hallo, wer kann mir sagen welches Antivirusprogramm (App) ich für mein GalaxyTab 10.1 N nehmen könnte und wo und wie ich das finde.
Gruß mani

geb im Market Antivirus ein teste einfach mal.Gibt dort einige,kostenlose,Antivirenapps.Viren zum testen findest Du auch im Market,kannst Du gefahrlos ausprobieren ;)
 
Finde ich ja richtig gut wir betreuen hier samsung gleich mit. Die sind auch nicht so neet wie die hannsianer. :)
 

Anhänge

  • acalendar.jpg
    acalendar.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 475

Ähnliche Themen

DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.090
Basti-Fantasti
B
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.630
Draaken
D
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.843
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten