Empfehlenswerte Apps für Honeycomb / ICS

Hallo,

gion schrieb:
Was für eine Tastatur hast du denn?

Ich verwende das Hackerskeybord - das ist der Wahnsinn. Ich tippe damit
locker doppelt so schnell wie mit dem standard HannsTitan Keybord.
Das HK ist nämlich genauso aufgebaut wie ein richtiges PC-Keybord.
(Und es gibt auch ein deutsches Wörterbuch dafür)

d1dd1 schrieb:
Zum Thema Office auf dem Tab:

Hat jemand schonmal die Bearbeitungsfunktionen im Powerpoint getestet ?

Ist das brauchbar oder nicht?
Man liest da ja die verschiedensten Dinge.

Zum Bearbeiten der Notizen - wenn man noch einmal den Text der Präsi
überarbeiten möchte - ist das geeignet. Zum Erstellen leider nicht. (OfficeSuite PRO)

Gruß
xlodx
 
4dro1d schrieb:
hast du es in den einstellungen aktiviert ?!

Kannst du mir kurz erklären wo das geht? Bin hc neuling und habe nichts gefunden:-(
 
Einstellungen - Display - Screenshot - Haken setzten
Bildschirmfoto wird dann mit der 3. Taste links unten gemacht. Ein paar Sekunden gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: gion
Gibt es ein App für Android 3.0 wo ich meine Twitter und Facebook Nachrichten auf dem Bildschirm habe? Wie z.B. News & Feeds. Habe wolh was gefunden aber das ich fürs Handy und nicht Optimal.

mfg Senator
 
Hat noch jemand das Problem mit Root Explorer, dass der öfters mal hängt?
bei mir hilft dann nur ein Neustart. :(
 
HABE GERADE EINE NETTE BOOTANIMATION GEFUNDEN:
SIEHE
Honeycomb Boot Animation - xda-developers
Schaut sehr schön aus.
Folder bei uns ist System/Media.
Einfach das Zip mit dem Rootexplorer dort reinschieben und die alte überschreiben
 
  • Danke
Reaktionen: bugbug
und wir brauchen die Zip für das GTab?
 
ja, 2ter zipfile passt auch bei mir
 
habe ich schon von Anfang an bei mir drauf und flutscht
 
welche Einstellungen hast du?
Eine der Vorgefertigten oder Custom? :)
 
wie auf XDA beschrieben
super optimised und den 1sten Regler ganz nach links und dann auf apply und yes
 
Danke mikaole, die App ist der Hammer!

Gruß
xlodx
 
freut mich, dass ich helfen konnte
 
ich komme ohne die auszuprobieren nicht ganz dahinter, wofür die app gut sein soll. Was macht sie?
 
Sie soll die Empfindlichkeit des Touchscreens erhöhen.
 
  • Danke
Reaktionen: elo
mikaole schrieb:
HABE GERADE EINE NETTE BOOTANIMATION GEFUNDEN:
SIEHE
Honeycomb Boot Animation - xda-developers
Schaut sehr schön aus.
Folder bei uns ist System/Media.
Einfach das Zip mit dem Rootexplorer dort reinschieben und die alte überschreiben

Verwende FB 7.2.
File-Expert (mit Root-Rechten) zeigt mir in System/Media lediglich nur einen weiteren Unterordner "Audio" an, der dann wiederum alarms, notifications, ringtones und ui als weitere Unterordner hat.

Die bisherige File bootanimation.zip wurde mir dort nicht angezeigt.

Habe ich noch irgendwelche Anzeige-Settings nicht korrekt eingestellt oder ist der Zielpfad bei FB ein anderer?

LG,
Kailly
 
ist schon richtig so,animation da rein und dann wird sie beim booten auch angezeigt.
vom system die animation ist in einem anderen ordner (data/local)
kannst sie auch in den ordner packen und wenn vorhanden die andere umbennenen/überschreiben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DanHumphrey
  • DanHumphrey
Antworten
10
Aufrufe
2.090
Basti-Fantasti
B
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
8
Aufrufe
3.631
Draaken
D
HannsRed
  • HannsRed
Antworten
3
Aufrufe
1.843
JDfense
JDfense
Zurück
Oben Unten