Flashback 10 easy | Diskussionen, Fragen & Antworten

wird dein Pad eigentlich im Dashboard von deinem Konto angezeigt
 
Ja, wird es. Die fehlende Update-Möglichkeit bei einigen Apps ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen.
Es ist ja nicht so, das ich keine Apps mehr runterladen oder updaten kann.
Nur kommt es mir so vor, das alle Apps, die ein ICS Update bekommen haben auf meinem Hannsi nicht mehr funktionieren.

Gruß
Steiner
 
hast du mal versucht die APPs welche dir als nicht kompatibel angezeit werden über dem Markt im Browser zu installieren.
Ich hatte bei mir mal das Problem, dass ich Laguage Einstellungen in der build.prob geändert hatte und da dann auch viele Apps nicht kompatibel waren.
Hast du an den density Einstellungen was geändert
 
Die Density Einstellungen habe ich von 120 auf 150 geändert. Wenn ich es jetzt wieder auf 120 stelle geht es leider immer noch nicht.

Gruß
Steiner
 
hast du sie über lcddensity geändert oder direkt in der build.prob und hast du danach neu gebootet
 
Über LCD Resolutiuon und dann neu gebootet. An der bulid.prop habe ich nichts geändert. Oder verändert eventuell LCD Resulotion Daten in der build.prop?

Gruß
Steiner
 
es kann vorkommen schau dir mal die ro.sf.lcd_density in der build.prob an.
Was hast du denn bei ro.product.locale.language und ro.product.locale.region in der build.prob stehen
 
Alles klar, mache ich morgen Früh, jetzt gehts erst zur Arbeit.
Danke.

Gruß
Steiner
 
Kurze Info. Die MyDealz-App wurde aktualisiert und läuft jetzt problemlos. Lag wohl wirklich nicht am HC Rom.
**wieso steht meine Antwort jetzt ganz am Ende und nicht unter dem damaligen Post?**
 
addicted2mame schrieb:
Kurze Info. Die MyDealz-App wurde aktualisiert und läuft jetzt problemlos. Lag wohl wirklich nicht am HC Rom.
**wieso steht meine Antwort jetzt ganz am Ende und nicht unter dem damaligen Post?**

Weil das bei Antworten eben so ist.

Gesendet von meinem gTablet mit Tapatalk
 
Hallo Gemeinde,
mein Hannes hat sich mittlerweile angewöhnt den Prozess "android.launcher.com" direkt nach dem ersten Screenlock-entsperren -also nach dem booten vor der ersten Nutzung- abzuschiessen.
Nach der Meldung lãuft der Launcher einwandfrei.
System: FB 10.0 easy
Android 3.0.1
Kernel 2.6.32-44 cyanogenmod
Muss ich mich am diese Eigenart gewöhnen?
Ach ja, noch was: Die Android-Hilfe-App stürzt ab sobald ich versuche mich einzuloggen. Liegt`s daran, dass ich sie auf einem Tablet nutzeoder mag sie mich bzw. mein Aftershave nicht??? :)

Bis demäxt!

Volker
 
Das hatte ich unter FB auch immer... Nach meinem ICS-Ausflug habe ich mikaoles Backup geflasht und danach GtabComOver 3.4.2.
Jetzt habe ich dieses Launcher-Problem nicht mehr... keine Ahnung warum?! :smile:
 
Wahrscheinlich weil du neugeflasht hast...
Wird das Problem beheben (nur die Frage wie lange) ...
 
Ich habe Flasback easy auf meinem Hannspad und verzweifle langsam an dem Nicht-Aufwachen aus dem Standby. Ich hab jetzt schon folgende Kernels durch (durch den Ausfall von multiupload kann ich leider nicht mehr laden, hätte gerne noch den Hybrod-Kernel versucht):
- ab_kernelv4Release-2-6-32-44
- ab_kernelv4Release-2-32-44-04
- ab_kernelv4Release-2-32-44-nojrculazy
- rotation_24_11_11

Kann mir irgendjemand eine zuverlässige Kombination von Flashback easy und Kernel nennen, bei der man das Pad auch aus dem Standby wieder wecken kann??? Funktioniert das bei GTabCombOver besser?
 
Das ist so eine Sache mit den SODs. Niemand weiß genau warum einige User immer Sods haben und andere garkeine(so wie ich)

Bei mir ist Wifi immer an und ich habe ein Muster zum aufwecken.
Versuch wäre es wert.

Benutze zwar Gtabcomb, aber hatte auch unter FB nie SODs
 
Niemals airplane nutzen.
 
Kann irgendjemand die anderen Kernels, die ich noch nicht probiert habe (speziell den Hybrid-Kernel) zur Verfügung stellen. multiupload ist down, und in dem Download-Thread ist der Hybrid-Kernel nicht zu finden....
 
Danke! Ich werde die beiden mal testen, hoffentlich funktionieren die für mich....
 
Ich habe eine Pin-Sperre eingerichtet, und seit dem nie wieder ein SoD gehabt. Jetzt schon 7 Wochen ohne. :)
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
214
Aufrufe
41.494
hier_klicken
hier_klicken
4dro1d
Antworten
69
Aufrufe
11.913
4dro1d
4dro1d
R
Antworten
3
Aufrufe
1.165
redmkiv
R
Zurück
Oben Unten