Flashback 10 easy | Diskussionen, Fragen & Antworten

Jungs könnte mir vielleicht jemand die Original Build.prop von Flashback 10 easy hier zum Download anbieten, will sie mal unter GTAComb 3.4.2 testen, weil ein Spiel das ich mir gekauft hab nur mit Hannstitan oder Flashback 10 easy download bar ist!
 
möp
 

Anhänge

  • build.prop.txt
    2,7 KB · Aufrufe: 381
Moin,
Entschuldigt die bitte die -vielleicht dumme- Frage eines Unwissenden, aber was ist das für eine Datei und wofür?
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit kannst du dem Market ein anderes Gerät vortäuschen.
 
Danke. Und warum möchte man ein anderes Gerät vortäuschen?
 
Um Software im Market zu downloaden die für deine Hardware nicht signiert ist.
Hab mir zum Beispiel Backstab HD gekauft, läuft unter Hannstitan wegen der Build.prop dort, unter Flashback 10 easy hatte ich es auch schon, zumindest zeigt er mir im Market es als kompatibles Gerät an, hatte jetzt die Build.prop von HannsTitan probiert aber das System startet nicht mehr, wenn ich jetzt die Build.prop von Schnulzi (danke) hier anschauen sieht sie aber eigentlich genau so aus wie die von GtaComb, weiss mir keinen Rat! Müsste mal Testen ob ich die Build.prop auf einen SPH-P100 umstellen kann ohne die Honneycomb Einträge zu löschen!
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Frost
Weiter geht's: wie setze ich die Datei ein?
 
Guck mal unter /system. Da müsste deine build.prop liegen.
 
Also ersten würde ich nicht einfach eine ganz andere Build.prop irgendwo reinsetzen, hat bei mir zum Bootloop geführt, du musst die Datei zB. mit Rootexplorer im Text Editor öffnen, und dort die Werte ändern, bei mir hat es gereicht das ich überall wo Gtablet gestanden hat SHP-P100 geschrieben habe und bei manufacture Samsung als Hersteller. Es gibt hier aber einige Threads dazu wie was wo, such einfach mal nach Market Fix oder build.prop.
 
Ich hab fb easy seit mehreren Monaten anstandslos laufen und hab mir damals auch alle benoetigten Apps aus dem market geladen. Wenn ich jetzt auf diese Apps zugreifen will, sind diese ploetzlich nicht mehr mit meinemGeraet kompatiebel. Meine alten Installationen laufen alle noch,nur bekomme ich wahrscheinlich seit laengerer Zeit gar keine Updates angeboten. (Wie lange schon weiss ich nicht) Das wuerde ja auch bedeuten,wenn ich eine derartige App loesche,koennt ich sie nie wieder installieren? Betroffen sind adobe reader,angry birds,svox,MPE,daroonplayer,Moboplayer,qickpic,superuser.Ich hab einen market fix probiert,hat aber nichts gebracht.
 
Das ist mir auch aufgefallen. Bei der Tagesschau App funktioniert ein update auch nicht mehr. Viele Apps setzen wohl mittlerweile HC 3.2 voraus. Deswegen warte ich auch sehnsüchtig auf Fards ICS.

Gruß
Steiner

Gesendet von meinem HannsPad mit Tapatalk
 
pepadk schrieb:
Das wuerde ja auch bedeuten,wenn ich eine derartige App loesche,koennt ich sie nie wieder installieren? Betroffen sind adobe reader,angry birds,svox,MPE,daroonplayer,Moboplayer,qickpic,superuser.Ich hab einen market fix probiert,hat aber nichts gebracht.

Hab grad mal geschaut und bei mir tauchen die unter FB 10 easy alle auf. Musst es vielleicht mal über den Webmarket probieren.
 
Ich hatte es auch schon ueber den webmarket versucht,dort werden auch alle meine Apps angezeigt als installiert.Aber sobald ich auf eine klicke kommt auch hier der Hinweis zur Inkompatibilitaet. Ich hab mal quickpic geloescht (natuerlich hab ich vorher unter titanium backup eine sicherung vorgenommen).Wenn ich die nicht gehabt haette,wer es jetzt weggewesen - keine Neuinstallation im market, da inkompatibel. Ich denke,dass sind alles Apps die kuerzlich an android 4.0 angepasst wurden. Seitdem denke ich,gibt es die Probleme.
 
pepadk schrieb:
Ich hatte es auch schon ueber den webmarket versucht,dort werden auch alle meine Apps angezeigt als installiert.Aber sobald ich auf eine klicke kommt auch hier der Hinweis zur Inkompatibilitaet. Ich hab mal quickpic geloescht (natuerlich hab ich vorher unter titanium backup eine sicherung vorgenommen).Wenn ich die nicht gehabt haette,wer es jetzt weggewesen - keine Neuinstallation im market, da inkompatibel. Ich denke,dass sind alles Apps die kuerzlich an android 4.0 angepasst wurden. Seitdem denke ich,gibt es die Probleme.
versuch mal eine andere Marketversion zu installieren. das hat bei mir den Fehler behoben.
 
Ich hab die Version 3.4.4 und hab die Update deinstalliert. Dabei bin ich auf 3.1.5 gekommen. Dort passiert mir das gleiche. Später aktualiseirt sich der Markt eh von alleine wieder auf 3.4.4.. Ich weiß nicht, was hier passiert ist. Irgendwie ist das Tablet plötzlich nicht mehr im Market richtig indentifiziert, obwohl ich nichts geändert habe.
 
Du könntest versuchen, die Daten der Market-App zu löschen. Oder einfach mal ein anderes Konto ausprobieren. Hab auf meinem Hannsi auch zwei versch. Google-Konten. Wenn das auch nicht hilft, dann würde ich die Market-App mal komplett deinstallieren.
 
Auch mit dem 2. Googlekonto funktioniert das nicht. Ich habe nun den markt deinstalliert und habe eine aeltere Version gefunden. Die liess sich zwar installieren,stuerzte aber dauern ab. Ich hab jetzt nochmal fb easy druebergeflasht,um ueberhaupt wieder an einen markt zu kommen. Ich mach jetzt halt von allen apps eine Sicherungskopie und hoffe, dass ich keine neue app aus diesem seltsamen markt mehr laden muss.Hat denn keiner weiter Probleme mit dem market?
 
pepadk schrieb:
Ich hab fb easy seit mehreren Monaten anstandslos laufen und hab mir damals auch alle benoetigten Apps aus dem market geladen. Wenn ich jetzt auf diese Apps zugreifen will, sind diese ploetzlich nicht mehr mit meinemGeraet kompatiebel. Meine alten Installationen laufen alle noch,nur bekomme ich wahrscheinlich seit laengerer Zeit gar keine Updates angeboten. (Wie lange schon weiss ich nicht) Das wuerde ja auch bedeuten,wenn ich eine derartige App loesche,koennt ich sie nie wieder installieren? Betroffen sind adobe reader,angry birds,svox,MPE,daroonplayer,Moboplayer,qickpic,superuser.Ich hab einen market fix probiert,hat aber nichts gebracht.

Hi also ich kann alle APPs die Du angegeben hast über den Markt installieren auch bekomme ich für alle installierten APPs updates.
Als markt habe ich die version 3.4.4 und als Rom habe ich FB 10 easy
Ich habe dir mal meine build.prob angehängt entferne mit root explorer einfach die Endung .zip
 

Anhänge

  • build.prop.zip
    2,7 KB · Aufrufe: 94
Danke für die Mühe. Deine build.prop ist 100%ig die gleiche, die ich hab. Darum hab ich sie erstmal nicht aufgespielt. Ich weiss nicht, ob es etwas bringt, innerhalb der build.prop selbst etwas zu ändern. Dan wüßte ich aber nicht genau was und ich fürchte, dass das Gerät dann nicht mehr läuft.

Gruß

Petra
 
Da ich das selbe Problem habe, habe ich die build.prop gestern mal ausprobiert. Es funktioniert leider nicht. Weder die Tagesschau App noch Quickpic lassen sich updaten.

Gruß
Steiner
 

Ähnliche Themen

4dro1d
Antworten
214
Aufrufe
41.487
hier_klicken
hier_klicken
4dro1d
Antworten
69
Aufrufe
11.906
4dro1d
4dro1d
R
Antworten
3
Aufrufe
1.165
redmkiv
R
Zurück
Oben Unten