Flashback 7.2 (Honeycomb 3.0.1) Installation

oh, es scheint mit der 8.1er version geklappt zu haben :)
der android 3.0 bildschirm war zwar da, verschwand aber ziemlich schnell... jdann kam der flashback screen und jetzt bin ich bei der sprach auswahl :)

juhu

danke danke danke :)
 
@MP2005: ich musste die partitionsanpassung nicht vornehmen. ich hatte mit dem 1653 schon die grosse app-partition.
 
hannsman schrieb:
@MP2005: ich musste die partitionsanpassung nicht vornehmen. ich hatte mit dem 1653 schon die grosse app-partition.

dann hast du wohl einen rückläufer der schon mal geflasht war ;)
was für ein herstellungsmonat steht den auf dem karton?
 
Also ich musste die Partitionsanpassung bei meinem 1653 (März 2011) schon machen.
 
märz 2011. was war es denn bei dir?
 
mein 53er ist auch märz 2011
 
Hallo,

meiner war auch März 2011 und hatte noch die kleine Partition.

spucky
 
spucky schrieb:
Hallo,

meiner war auch März 2011 und hatte noch die kleine Partition.

spucky

ich würde eher sagen die normale vom hersteller ;)
warum sollte der hersteller verschiedene partitionierungen herstellen/verkaufen? ich vermute einfach mal das sind dann rückläufer die der händler wieder als neu verschickt,andere logische erklärung fällt mir dafür nicht ein.oder hat jemand eine?
 
hmmm ich hab jetzt mit 8.1 das prob, das er aus dem standby nicht mehr aufsteht.. wenn der bildschirm ausgeht und ich den power knop kurz drücke, kommt der bildschirm, die uhr läuft auch aber ich kann nicht entsperren :(
 
nein, da hast du vermutlich recht, mp2005. bei mir scheint dann aber jemand dran gewesen zu sein, der sich auskannte. immerhin habe ich die meisten bugs nicht, von denen berichtet wird, z. b. kein standby-aufwach-problem, und das flashen einschliesslich nv-flash klappte auch immer auf anhieb. insofern bin ich nicht böse, zumal mein pad keinerlei gebrauchsspuren aufgewiesen hat.
 
Na dann. :) ich bin der Meinung der Hannsi ist noch im kommen wenn es mal einen stabilen Kernel für Android 3 gibt wird sich auch auf der Rom Seite noch einiges tun.
 
hannsman schrieb:
nein, da hast du vermutlich recht, mp2005. bei mir scheint dann aber jemand dran gewesen zu sein, der sich auskannte. immerhin habe ich die meisten bugs nicht, von denen berichtet wird, z. b. kein standby-aufwach-problem, und das flashen einschliesslich nv-flash klappte auch immer auf anhieb. insofern bin ich nicht böse, zumal mein pad keinerlei gebrauchsspuren aufgewiesen hat.

muß ja auch kein nachteil sein,wie man bei dir sieht/liest ;)
finde es trotzdem dreist einen rückläufer dann als neu zu verkaufen,wenn meine vermutung stimmt.
 
ja, auch da stimme ich dir zu. aber immerhin wird ja auch hier im forum gern erläutert, wie man hanns wieder in den auslieferungszustand versetzt, ohne dass dies bei alternate bemerkt wird. denn nach einem flash dürfte ansonsten ja das rückgaberecht erloschen sein. aufgrund des rückgaberechts nach dem fernabsatzgesetz wären die händler arg gebeutelt, wenn sie nach einer rückgabe einen artikel stets als gebraucht ausweisen müssten.
 
Ist honeycomb mit partition besser?
 
stellipirelli schrieb:
hmmm ich hab jetzt mit 8.1 das prob, das er aus dem standby nicht mehr aufsteht.. wenn der bildschirm ausgeht und ich den power knop kurz drücke, kommt der bildschirm, die uhr läuft auch aber ich kann nicht entsperren :(

Hallo,

das liegt nicht am 8.1 - hatte das auch mit 7.2 weil ich irgend ein App installiert hatte oder warum auch immer.

cwm und wipe - sind zwar alle Einstellungen weg, aber der hanns ist dann wieder "jungfräulich" ;) und lässt sich auch entsperren :thumbup:

spucky
 
kann man nur eindeutig mit ja beantworten ;)
 
Um für Eventualitäten in der Zukunft gewappnet zu sein, hab ich mir jetzt ne 309 MB SytemPartition geflasht >_<
 

Ähnliche Themen

H
  • helldunkel
Antworten
1
Aufrufe
2.536
millstone
M
JDfense
  • JDfense
3 4 5
Antworten
81
Aufrufe
10.834
philipp_b
P
M
  • mrverplant
Antworten
1
Aufrufe
1.548
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten