Funktioniert euer Pad Problemlos?

Wie läuft euer Hannspad

  • Ich bin zufrieden und habe Version 53

    Stimmen: 35 58,3%
  • Ich bin zufrieden und habe Version 33

    Stimmen: 11 18,3%
  • Ich habe Probleme und Version 53

    Stimmen: 13 21,7%
  • Ich habe Probleme und Version 33

    Stimmen: 1 1,7%
  • Ich habe Probleme und eine andere Version

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    60
ich nutze den rock player und bei hanns titan kann ich auch hardware decoding nutzen.bei den anderen roms kommt dann bildershow und absturz oder sofort der absturz,nur software decoding funktioniert dort.
 
Ja ist klar habe es auch auf HW und SW getest auf HannsTitan und auch so gut wie jeden Player aus dem Market gezogen aber immer das gleiche Ergebniss!
Naja dan gucken wir es halt einfach weiter am Pc ist ja nicht so schlimm!
 
So habe jetzt auf 7.2 geflasht und den MX Video Player samt Codecs installiert und siehe da alle Videos laufen in Fullscreeen und die Artifakte sind auch weg einfach nur klasse.
 
Ich hab auch vor das Pad zu holen und hab 2 Fragen dazu.
Bekomme ich es bei Alternate mit dem besseren 1633 Bildschirm, oder ist das einfach ne Glückssache ?
Sind die anderen Screens wirklich soviel schlechter ?
 
neis1 schrieb:
Ich hab auch vor das Pad zu holen und hab 2 Fragen dazu.
Bekomme ich es bei Alternate mit dem besseren 1633 Bildschirm, oder ist das einfach ne Glückssache ?
Sind die anderen Screens wirklich soviel schlechter ?

das 1633er is das mit dem schlechteren screen... 1653 hat den besseren.. wieviel besser weis ich nicht, wurde viel drueber diskutiert - also denke ich das es merkbar aber nicht allzu extrem ist...

alternate hatte vor 1-2 wochen eine phase wo jeder (zumindest die die hier gepostet haben) ein 53er bekommen hat, ende letzter woche kamen aber ein oder zwei posts auf von leuten die von alternate ein 33er bekommen haben... garantieren wird dir aber kaum ein shop ein 53er (ausser vl pre select / gebraucht von ebay fuer ein paar euro mehr)

es gibt aber bei alternate sowieso ein 14 taegiges rueckgaberecht - wenns dir nicht passt, schicks zurueck.. kostet glaub ich nichtmal was...
 
dank dir, bestellt. werde das nun mal testen und wenns nicht gefällt kann ichs ja zurück schicken und bis dann wird das g9 eh verkauft werden.
 
Hallo, ich habe ein problem mit adamcomb 0.3 beim verbinden von tablet zu pc wird das tablet nicht am pc angezeigt... Kann mir jemand da helfen ?
 
adamcomb? funzt das sonst den gut?
 
Ja, kann mich bisher nicht beschweren, alles flüssig, so gut wie keine abstürze, nur eben das problem mit der usb verbindung. Der pc zeigt leider nichts an....
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2.198
Millhouse1982
M
C
Antworten
11
Aufrufe
1.649
Bert B.
Bert B.
K
Antworten
11
Aufrufe
2.113
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten