1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.

Wie läuft euer Hannspad

  1. Ich bin zufrieden und habe Version 53

    35 Stimme(n)
    58,3%
  2. Ich bin zufrieden und habe Version 33

    11 Stimme(n)
    18,3%
  3. Ich habe Probleme und Version 53

    13 Stimme(n)
    21,7%
  4. Ich habe Probleme und Version 33

    1 Stimme(n)
    1,7%
  5. Ich habe Probleme und eine andere Version

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. markus.t, 30.08.2011 #1
    markus.t

    markus.t Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Ich würde gerne mal eine kleine Umfrage Starten um etwas effizinter zu erfassen ob es wirklich extrem viele Geräte mit Defekt gibt und ob diese sich evtl häufen.

    Mit Problemen sind sowohl Software(aber keine die durch ein "anderes" ROM entstanden sind und nur damit zusammenhängen) als auch Hardwareprobleme gemeint

    update: Wenn ihr Probleme habt wär es super auch genauer zu schreiben welche damit könnt ihr im Zusammenspiel mit dem Votes eine gute Endscheidungshilfe für andere generieren.

    Wer möchte kann zusätzlich in dem schon vorhanden thread https://www.android-hilfe.de/forum/...uktionsdatum-ser-auffaelligkeiten.138352.html seine Genauen Symptome mitteilen.

    Danke für eure Beteiligung =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2011
  2. MP2005, 30.08.2011 #2
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    bisher sind 100% zufrieden :D
     
    markus.t gefällt das.
  3. markus.t, 30.08.2011 #3
    markus.t

    markus.t Threadstarter Junior Mitglied

    Genau darum geht es ja =) ich möchte einfach auch die Ganze "Wie oft ist was kaputt was kann das pad für das Geld Diskussion ein wenig töten" ^^
     
  4. mrverplant, 30.08.2011 #4
    mrverplant

    mrverplant Android-Hilfe.de Mitglied

    Bezieht sich die Frage auf die Software (ROM spezifische Probleme), Hardware oder beides?
     
    markus.t gefällt das.
  5. markus.t, 30.08.2011 #5
    markus.t

    markus.t Threadstarter Junior Mitglied


    Software (nur StockROM alles andere halte ich für schwer vergleichbar) Hardware natürlich alles
     
  6. MP2005, 30.08.2011 #6
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    die software bzw. roms sind alles nur betas und da kann nicht alles funktionieren,dafür kann der hanns aber nichts ;) man muß schon ein bißchen abwägen und auch den preis beachten.
     
  7. markus.t, 30.08.2011 #7
    markus.t

    markus.t Threadstarter Junior Mitglied

    Eben daher möchte ich ja auch nicht das Jemand bei dem mit ner beta Rom das Wlan nicht geht auf "Problem" voted =)
     
  8. mrverplant, 30.08.2011 #8
    mrverplant

    mrverplant Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe jetzt mal gesagt, dass ich zufrieden bin. Bezieht sich dann aber nur auf die HW, weil ich ein Custom-ROM benutze. An der HW stört mich eigentlich nur, dass man für einen optimalen Blickwinkel ein wenig von rechts auf das HANNSpad schauen muss. Ansonsten und gerade für den Preis bin ich absolut zufrieden.
     
  9. markus.t, 30.08.2011 #9
    markus.t

    markus.t Threadstarter Junior Mitglied

    Ich werde auch bald Voten ^^ noch steckt meins im LKW von DHL=)
     
  10. MP2005, 30.08.2011 #10
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    wer nicht zufrieden ist sollte auch schreiben warum,was ihn stört etc.
     
    markus.t gefällt das.
  11. PluzPol, 30.08.2011 #11
    PluzPol

    PluzPol Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin definitiv zufrieden.
    Aber ich glaube auch, dass die Leute bei dem Hannspad sehr zufrieden sind, weil es eigentlich peinlich wär, sich bei dem Preis für kleine Mängel zu beschweren.

    Wenn ich ein Iconia Tab hätte, was leicht quitscht würd ich ausrasten, bei einem 169€ Tablet muss ich die Qualitätsanforderungen natürlich gering stellen.

    ABER: Die Qualität ist einfach top, es quitscht auch nichts, sitzt alles fest. 100% das Teil. Der Preis ist genial.
     
  12. Cornholio, 30.08.2011 #12
    Cornholio

    Cornholio Erfahrener Benutzer

    Bin nicht zufrieden weil es mit keiner bisher getesteten Software stabil bei 1 Ghz läuft (FB 7.2, GtabComb 3.3, CM7)

    Bin aber zuversichtlich das ich das auch noch hin bekomme!
     
  13. camilla, 30.08.2011 #13
    camilla

    camilla Gast

    Ich habe ein 53er und bin zumindest mit der Hardware zufrieden.
     
  14. markus.t, 30.08.2011 #14
    markus.t

    markus.t Threadstarter Junior Mitglied

    Wär für mich ja nen Retoure Grund wenns nichma mit der StockRom geht aber hab natürlich noch keine Erfahrungen mit dem Pad
     
  15. MP2005, 30.08.2011 #15
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    zurückschicken bevor es zu spät ist,ärgerst dich nachher nur
     
  16. timt, 30.08.2011 #16
    timt

    timt Erfahrener Benutzer

    hab zwar noch das eine oder andere problem, aber das es nicht perfekt laufen wird wusste ich schon bevor ichs gekauft hab ;)

    [x] zufrieden
     
  17. Klikidiklik, 30.08.2011 #17
    Klikidiklik

    Klikidiklik Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin richtig zufrieden. Vor allem in Relation zum Kaufpreis und der Qualität.
    Das Ganze aber nur mit Custom Rom. Das Stock Rom ist einfach für die Tonne. Hier hat der Hersteller einfach Mist gebaut.
     
  18. Cornholio, 30.08.2011 #18
    Cornholio

    Cornholio Erfahrener Benutzer

    sowieso :smile:
    nur brauch ichs die nächsten zwei Wochen dringend, daher versuch ichs momentan bei 912Mhz stabil zu bekommen. Danach wirds eingeschickt. Hab ja für 1Ghz bezahlt :flapper:
     
  19. kane02, 30.08.2011 #19
    kane02

    kane02 Android-Hilfe.de Mitglied

    RMA? Klingt doch eher nach Hardwareproblem oder?
     
  20. MP2005, 30.08.2011 #20
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    hast aber nur 2 wochen zeit für den widerruf
     
Du betrachtest das Thema "Funktioniert euer Pad Problemlos?" im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum",