Hannspad SN10T1 Zubehör

Hab mir jetzt diese Netbookhülle im amazon Marketplace bei okluge gekauft:

1 x Case Logic Notebook-Hülle VLS110, Nylon, schwarz, 17,8-25,9 cm (7-10,2 Zoll)

Das Hannspad hat ein bisschen Spiel, aber bisher ist die Hülle für unter 10 Euro versandkostenfrei voll ok, auch wenn man es jedes mal rausnehmen muss.
 
Hallo ich wollte mir eine Bluetooth Tastertur für mein Hannspad kaufen,
die sollte aber nicht so klein sein wie die hier:
eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

sowas hier wollte ich:
Wireless Bluetooth Keyboard Tastatur für PC Mac ipad 2 | eBay
Wireless Mini Bluetooth Keyboard for Apple iPad 2 MAC | eBay
Mini Bluetooth Keyboard for ipad iphone iPod Touch Z6 | eBay
LogiLink Bluetooth V2.0 Tastatur i-Sytle Slim Keyboard

welche von den ist gut oder welche könnt ihr mir vorschlagen? würden die, die ich vorgeschlagen habe überhaupt mit dem hannspad funktionieren?

mfg
temur
 
Zuletzt bearbeitet:
vorsicht, nur die unterste tastatur hat auch qwertz-layout, die anderen sind englisch/qwerty
 
würde die mit ein hannspad funktionieren?
 
Schau mal in diesem Thread zwei Seiten vorher:
https://www.android-hilfe.de/forum/...0t1-zubehoer.130887-page-10.html#post-1956571
Da hab ich einiges zu zwei deiner Keyboard gesagt.

Außerdem möchte ich noch Mal drauf Hinweisen, dass ich es nicht geschafft habe eine QWERTZ-Tastatur unter Flashback zum laufen zu bringen.
Egal was ich mache er nutzt immer nur das QWERTY-Layout.

EDIT:
Mit dem FIX von Nosferatu Alucard sollte QWERTZ jetzt kein Problem mehr sein:
[FIX] QWERTZ Layout für externe Tastaturen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Temur
MatthiasB83 schrieb:
Ich habe mir das gekauft:

ACER ASPIRE ICONIA A500 TABLET CASE WITH MULTI STAND | eBay

Zu dem wird ein Stylus, Displayfolie und 2 Putztücher mitgeliefert.

Kann ich nur empfehlen, weil das HannsPad sitzt sehr gut drin, lässt sich auch gut wieder "befreien". Zu dem hat man eine schöne Möglichkeit, das Tab hin zu stellen.

Hallo,

auch von mir Dank an MatthiasB83. Hülle kam heute an und ich bin sehr zufrieden (die Aussparung hinten passt leider nicht zum Lautsprecher, aber den nutzt man ja icht wirklich zum Musik hören). Wenn der erste Chemiegeruch erst mal weg ist, ist das eine perfekte Hülle mit Ständer für unseren Hanns...
 
Hi,

das Problem bei den Neoprentaschen ist,
die stinken die ersten 2 ~3 Wochen wie Sau.

Theo
 
Theo001 schrieb:
Hi,

das Problem bei den Neoprentaschen ist,
die stinken die ersten 2 ~3 Wochen wie Sau.

Theo

Tipp von nem alten Hausmann:blushing::
Tasche in ein altes Kopfkissen packen und bei 30° in der Waschmaschine waschen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Temur
Habe heute endlich meinen Mini HDMI to HDMI bekommen ;)
Funzt ganz gut und recht lustig das Tab aufn TV zu sehen :D
Hier ein paar Pic's vom Teil und n Video :)
Sry für den Ton habe zur Zeit nur so ne 0815 billig Cam >_>


[YT]http://www.youtube.com/watch?v=tzGrvtymqdE&feature=player_embedded[/YT]
 
  • Danke
Reaktionen: Cluster und Kuroi
Halli Hallo,

hab heute 2 Sachen bekommen :)

  1. Neopren Tasche f. Netbook iPad Tablet PC schwarz 10" 8"
  2. Samsung Galaxy Tab 10.1 P7500/ P7510 Schutzfolie Displayschutzfolie Matt NEU

Ich bin mit beide Sachen zu frieden. Ich dachte zu erst das mein Hannspad gerade noch so in die Tasche reinpassen würde, aber die passt perfekt, nicht zu groß aber auch nicht eng.
Die Folie ist ja eigtl. für ein anderes Tablet gedacht (mit ein größerem Display), aber die für's Hannspad sind mir zu teuer (20€). Also habe ich das mir bestellt für 3,90€ (kostenlosen Versand) und habe es zu recht geschnitten.
Unten sind paar Fotos, bei der Folie habe ich zum schluss bisschen reingeschi**en (rechte seite), ist aber nicht schlimm, hauptsache es kommen keine Kratzer rein :)

Die Bluetooth Tastatur sollte morgen kommen und den Halter hab ich noch nicht bezahlt (habe kein geld auf mein Paypal-Konto, sollte aber morgen drauf sein). Diese 16gb class10 microsd karte werde ich mir auch noch bestellen, 16gb sind dann schon bisschen knapp wenn man viele Kinofilme drauf hat :)

hier paar fotos von den zwei sachen:

dscf5120n.jpg

(Hannsi in der Tasche)

dscf5124.jpg

(Hannsi auf der Tasche)

dscf5127q.jpg

(mein Hannsi :D, hier kann man die fehler erkennen, die beim schneiden der folie passiert sind)

dscf5128.jpg

(leider zuerst an dieser ecke zuviel dran gelassen und dann versucht es raus zu schneiden...)

dscf5129u.jpg

(diese bläschen sind dazugekommen als ich versucht habe die folie bisschen abzuziehen um oben etwas rauszuschneiden)

dscf5130o.jpg

(diese zwei löcher waren schon vorher drin, wahrscheinlich Lichtsensor und Kamera)

dscf5134g.jpg

(sehr flauschiges Innenfutter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich mein hannspad auch ganz gern dekorativ als Wetterstation oder Bilderrahmen und ähnliches auf dem Tisch oder Sideboard stehen habe, besorgte ich mir heute bei km Elektronik für knapp 15€ von Belkin den universal stand flip Blade. Das Teil ist ideal für zuhause und ist auch weil zusammenklappbar praktisch für Unterwegs. Gearbeitet ist der Ständer aus Alu, aber die komplette Auflagefläche ist schön dick mit Gummi belegt. Das Flip Blad hat genügend Eigengewicht und durch Moosgummifüsse steht es auchrecht stabil.


http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=525853

http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=product_info&GID=1663&MID=78&ArtNr=32035
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Murph
Da hast Recht, ich habe mir den Ständer direkt beim Händler geholt, da gabs kein Porto :)
Für den Versand ists bei ebay günstiger.
Aber aufpassen, dein Link verweist auf das iphone FlipBlade, fürs pad gibts das universal flipBlade in etwas größerer Ausführung.
 
Bert B. schrieb:
Da hast Recht, ich habe mir den Ständer direkt beim Händler geholt, da gabs kein Porto :)
Für den Versand ists bei ebay günstiger.
Aber aufpassen, dein Link verweist auf das iphone FlipBlade, fürs pad gibts das universal flipBlade in etwas größerer Ausführung.

nur der erste link,wie bei dir ;)
die anderen sind der universal ständer
steht aber doch auch in den links
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.244
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.848
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten