Hannspad SN10T1 Zubehör

Das Problem ist halt, dass man bei denen nicht sehen kann welche Adapter dabei sind und ein Malata MPA-630 hatte ich schon bestellt und obwohl das ja auch auf unseren Netzteilen steht passt es nicht, da der Anschluss viel zu dick ist :mad2:.

 
und lauf volt/ampere passt dein neues mpa630?
kannst ja einfach in den baumarkt gehn und dir dort den passendegn stecker kaufen..
 
Hab es leider sofort wieder zurückgeschickt.

Drüben bei SlateDroid behauptet jemand, dass es mit dem Netzteil vom "Asus 1005HA"kompatibel ist.
Ich hab da allerdings so meine Zweifel, da das eigentlich alles 19V Netzteile sind.
 
"19 Volt - 4,74 A" ist leider auch nicht der richtige :(
 
Wozu denn das?
Unser origin. Miata-Netzteil hat ein output von 12 - 2A Gleichstrom und was kommt an unseren PKW-Zigianzündern wohl raus ?:sneaky:


upps, da war kurio wohl schneller.
 
Hab mir das orginal Armor Case in weiß mit dazubestellt. Man muss sagen, das Pad sitzt sattelfest da drin. Auf der Rückseite eine Aussparung für den Lautsprecher und als Ständer auch durchaus zu gebrauchen. Hochwertige Verarbeitung. Der Preis ist dagegen stolz. 40 Glocken für das Teil ist derb aber wie gesagt passgenau, dazu formschön und stabil.
Am Anfang stinkt das Teil nach den Überresten einer stillgelegten BASF Fabrik und man sollte das mit Essigwasser abwischen um die Chemiereste zu entfernen. Dann ist es ok. Sicher sind 40 Ocken zu viel aber die Qualität der Verarbeitung ist wirklich gut.
 
Hast du vielleicht ne Kamera um ein paar Fotos von dem Armor Case und deinem HANNSpad zu machen. Überlege auch diese große Investition zu tätigen, würde aber gerne mal sehen, wie das Teil auf natürlichen Bildern wirkt.
 
Ich habe das Armor Case in Schwarz und auch bei mir war BASF an der Verarbeitung beteiligt:scared:
Finde das Case sehr schön und wirklich super vearbeitet.
 
irgendwo sind auch bilder von dem case hier im forum
 
mrverplant schrieb:
Hast du vielleicht ne Kamera um ein paar Fotos von dem Armor Case und deinem HANNSpad zu machen. Überlege auch diese große Investition zu tätigen, würde aber gerne mal sehen, wie das Teil auf natürlichen Bildern wirkt.

sogar in diesem thread hier ;)
 
LOL das ging an mir vorbei. Danke!
 
KINGMANI schrieb:
Habe ich mir auch mal gegönnt :D
Für 2€ kann man nix falsch machen ^^

Send form my HANNSpad@CM7 using Tapatalk

Nö, ist stabil. Denk nur dran, China ware braucht bis zu 4 Wochen!
 
heikonet schrieb:
Nö, ist stabil. Denk nur dran, China ware braucht bis zu 4 Wochen!

Krieg ich meist nach 2 wochen spätestens 3 war bis jetzt immer so und habe schon einges aus China/Hongkong bestellt wohne aber in Österreich nur so BTW xD

Send from my HANNSpad@CM7 using Tapatalk
 
mrverplant schrieb:
Hast du vielleicht ne Kamera um ein paar Fotos von dem Armor Case und deinem HANNSpad zu machen. Überlege auch diese große Investition zu tätigen, würde aber gerne mal sehen, wie das Teil auf natürlichen Bildern wirkt.

ich mach gleich welche und schieb sie hier rein.
 
Guten Morgen,

10:00 Uhr - SDHC-Karte Transcend Extreme-Speed Class 10 32GB für ???

Amazon - Blitzangebote !
 
  • Danke
Reaktionen: timt
Auslender schrieb:
Guten Morgen,

10:00 Uhr - SDHC-Karte Transcend Extreme-Speed Class 10 32GB für ???

Amazon - Blitzangebote !

wirst du aber schwer in den hanns kriegen ;)
 
MP2005 schrieb:
wirst du aber schwer in den hanns kriegen ;)

abgesehn von der groesse, maximale kapazitaet sind 16gb oder?

// trotzdem danke fuer den hinweis aufs blitzangebot :D
 

Ähnliche Themen

S
  • Snaglethooth
Antworten
6
Aufrufe
2.244
Snaglethooth
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.842
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.507
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten