Hannspad vs galaxy tab 10.1n

cantax schrieb:
Surfen empfinde ich nicht wie Beton. Ich benutze Opera (alte Version aus dem fb10 Thread). Gtabcomb 3.4.2 Rom. Das ist schon per script auf 1,4ghz getaktet. 1,2 bringt aber auch schon einen merklichen Unterschied. Wegen der Touchscreen Empfindlichkeit gibts eigentlich nichts sensibleres als den Testkernel von rotations. Ich hab diese Version inkl. fix für Touchscreen Freeze: http://watz.at/hannspad/2.6.32.44-watz3.zip
https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-hannspree-hannspad-sn10t1.447/test-kernel-mit-touchscreen-freeze-fix.190244.html

Bin mit dieser Kombination sehr zufrieden. War aber auch ein sehr langer Weg.

Also damit und dem flashback 10 lãuft es recht gut. Zwar nicht so spielerisch flutschig wie beim galaxy s2 oder ipad, aber für den Preis ok.
 
Man bekommt nur das,was man halt bezahlt hat.
Wer mehr will muss tiefer in die Tasche greifen.:D
 
Habe den Hannsi mit ICS und ein Xoom, und das Xoom mit ICS ist um Welten besser.....und hat bei T-mobile mit Vertragsverlängerung nur 149 Euro gekostet, aber fürs Geld ist der Hannsi der beste Buy.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.637
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.501
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten