HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

Meiner Meinung nach ist man mit dem Stock ROM viel zu sehr eingeschränkt...
 
Hier nen HannsTitan 0.31 video (nicht von mir)
Wie bekommt man denn den Desktop so hin wie hier?

Hannspree Hannspad HannsTitan 0.31 - YouTube

Welche Widgets sind das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit!

schon gut! alles wieder schön! ... link war nur kurzzeitig down! ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Browser. Er zeigt nur mobile webseiten an. Habe nichts in den einstellungen gefunden. Ich nutze den Standartbrowser von Hannstitan.
Vielen Dank:)
 
Androidflasher schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Browser. Er zeigt nur mobile webseiten an. Habe nichts in den einstellungen gefunden. Ich nutze den Standartbrowser von Hannstitan.
Vielen Dank:)

Was ist der Standardbrowser dort? Opera? Dort kannst Du in den Einstellungen (aufs rote O tippen) den User-Agenten auf "Desktop" setzen. Dann sollten die Seiten normal angezeigt werden.
 
Androidflasher schrieb:
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Browser. Er zeigt nur mobile webseiten an. Habe nichts in den einstellungen gefunden. Ich nutze den Standartbrowser von Hannstitan.
Vielen Dank:)

opera,dolphin zb. im market laden und in den einstellungen auf desktop stellen.
 
sorry aber ich bin neu hier wo finde ich den user-agenten.:huh:Wennn ich auf das O gehe kommt lesezeichen, verlauf, startseite, downloads, einstellunmgen und hilfe
 
Androidflasher schrieb:
sorry aber ich bin neu hier wo finde ich den user-agenten.:huh:Wennn ich auf das O gehe kommt lesezeichen, verlauf, startseite, downloads, einstellunmgen und hilfe

ich habs grad nicht im kopf, aber klick dich mal durch die einstellungen, bis du irgendwo was mit desktop/mobil umschalten kannst. (ich glaube Einstellungen/Weiteres)
 
O,einstellungen,weiteres,user agent,desktop

@camilla
für aus dem kopf war das schon gut ;)
 
und mancher hahn glaubt, nur wegen seines krähens geht die sonne auf... ;-) aber genug OT jetzt! :)
 
wenn ich auf einstellungen au fweiters geh steht nur netzwerktest und link auf startseite sonst nichts
 
dann mach mal angaben wo du rumklickst,welcher browser?
bei opera mobile wie ich geschrieben habe "androidflasher"
 
dein ich habe opera mini dolphin browser hd und opera mobile werden bei mir im market nicht angezeigt
 
Androidflasher schrieb:
dein ich habe opera mini dolphin browser hd und opera mobile werden bei mir im market nicht angezeigt

mach den market fix,habe ich 2x gepostet such mal danach,dann findest du auch alles im market.
 
ich finde es nicht könntest du vielleicht einen link schicken
 
geh bei mir auf alle bzw. mehr beiträge,irgendwann kommt dann auch der post
ich glaub bei opera kannst du den mobile auch laden,oder google
 
  • Danke
Reaktionen: Androidflasher
danke habe es gefunden, aber ich habe immer noch ein Problem ich habe mir an meinem Pc filme ins mp4 format gewandelt wenn ich sie auf das tablet kopiere egal ob auf sd oder speicher werden sie gelöscht. als player bentutze ich den moboplayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.519
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.300
hävksitol
hävksitol
H
  • holgics
Antworten
9
Aufrufe
1.661
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten