HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

Hallo,

kann ich eigentlich irgendwo ein Kennwort eingeben wenn ich mein Pad starte? Mir geht es darum, daß ich mein Pad im Büro auf meinem Schreibtisch liegen lasse und ich nicht will daß jeder, der das Pad einschaltet gleich Zugriff darauf hat.
Sowas wie eine Pin am Handy.
 
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe

Einstellungen
- Einstellungen für Standort und Sicherheit
- Displaysperre einrichten

Gilt aber nur für die Hannstitan.
Das Stock Rom kann das nicht!
 
hmm ich probier gerade den market fix rein zu machen aber ich kann die datei nicht in system kopieren er meckert rum read only .... jmd ne idee wie ich das umstelle ?

*edit* habs hin bekommen vergessen zu mounten ~.~

läuft wunderbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
heikonet schrieb:
Wenn ich es noch richtig im Kopf habe

Einstellungen
- Einstellungen für Standort und Sicherheit
- Displaysperre einrichten

Gilt aber nur für die Hannstitan.
Das Stock Rom kann das nicht!

OK, danke, hat funktioniert
 
KennySavage schrieb:
hmm ich probier gerade den market fix rein zu machen aber ich kann die datei nicht in system kopieren er meckert rum read only .... jmd ne idee wie ich das umstelle ?

*edit* habs hin bekommen vergessen zu mounten ~.~

läuft wunderbar :)


Hi, welchen explorer hast Du benutzt?
 
Hat hier jemand eine SDcard, und kann mal testen, ob das HannsTitan Rom bei Neustart des HannsPad alle Videos (avi AFAIR) darauf löscht?
Wüsste gerne ob bei mir was schief lief, oder ob es ein Bug im Rom ist.
 
@ superboy ich habit den root explorer benutzt

Mfg

Kenny
 
Zuletzt bearbeitet:
Its done....
HannsTitan Rom ist drauf :rolleyes2:

Wie schnell doch alles sein kann und jede Berührung auf dem Screen wird auch in die Tat umgesetzt :scared:

Leider habe ich immer noch Probleme, wenn ich mein "Hansi" aus dem StandBy hole. Der Screen reagiert einfach nicht mehr. Da hilft leider nur ein längeres drücken des PowerButtons. :glare:
Hat einer von euch das auch:confused:
 
Hmm... ich finde im Market zwar Apps wie Zeam, die ich vorher nicht gefunden habe, aber die Telekom Apps zum Beispiel tauchen immer noch nicht auf.

Liegt es daran, dass in der prop US hinterlegt ist?
Kann man das einfach anpassen?
 
Blice schrieb:
Its done....
HannsTitan Rom ist drauf :rolleyes2:

Wie schnell doch alles sein kann und jede Berührung auf dem Screen wird auch in die Tat umgesetzt :scared:

Leider habe ich immer noch Probleme, wenn ich mein "Hansi" aus dem StandBy hole. Der Screen reagiert einfach nicht mehr. Da hilft leider nur ein längeres drücken des PowerButtons. :glare:
Hat einer von euch das auch:confused:

Das hatte ich am Anfang des roms auch, dann habe ich einfach die beiden Lautsprecher knöpfe zeitgleich gedrückt und seit dem habe ich ruhe ;)
 
MatthiasB83 schrieb:
Hmm... ich finde im Market zwar Apps wie Zeam, die ich vorher nicht gefunden habe, aber die Telekom Apps zum Beispiel tauchen immer noch nicht auf.

Liegt es daran, dass in der prop US hinterlegt ist?
Kann man das einfach anpassen?

Versuch mal den #market enabler#
 
Gestern kam mein Hannspad und nach einer halben Stunde Test mit dem Stock-Rom habe ich auch mal das Titan geflasht. Also echt klasse! Die "Schwuppdizität" hat sich ernorm gesteigert und liegt in einem sehr angenehmen Bereich.

Für 169 Euro kann ich da nur eine eindeutige Kaufempfehlung abgeben. Mein letzte Woche erstandener Archos 101 geht heute zurück, der ist im Vergleich eine lahme Krücke. Das Display des Hannspad erscheint mir sogar etwas besser bzw. etwas weniger blickwinkelabhängig.

Mir ist aufgefallen, daß nach einiger Zeit Air Attack HD das Pad recht warm und irgendwann unspielbar wird, d.h. alles wird seeehr langsam (evtl. auch nur Speicher voll oder so). Nach einem Neustart hatte ich dann manchmal Bildstörungen im Live-Hintergrund, leichtes horizontales Flickern.

Obs nun am Rom liegt oder nicht, die Entwicklung ist hier ja noch ganz am Anfang, das läßt hoffen. Und wie gesagt, für 169 Euro kann man da wirklich nichts falsch machen. :)

PS: Sind eigentlich mit dem Stock-Rom die drei Tasten beleuchtet?
 
heinerl schrieb:
Und wie gesagt, für 169 Euro kann man da wirklich nichts falsch machen. :)

PS: Sind eigentlich mit dem Stock-Rom die drei Tasten beleuchtet?

Meine Reden :) für 169€ ein wirkliches Schnäppchen und mit dem TitanRom echt der Renner.

Die 3 Tasten sind auch bei der Stock-Rom nicht beleuchtet, hätte ich mir aber auch gewünscht!
 
Deswegem finde ich die Buttons in der Statusleiste ganz praktisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Nanouk
heikonet schrieb:
Deswegem finde ich die Buttons in der Statusleiste ganz praktisch.

Das stimmt, aber der ist ja nur im Titan Rom vorhanden. Leider nicht im Stock Rom.
Aber das Stock-Rom ist für mich schon Ad-Acta gelegt und wird nicht so schnell wieder aufgespielt.:flapper:
 
Kleiner Tipp am Rande. Im Browser (zb. Dolphin) den Useragend auf "Ipad" umstellen.
Dann mal auf mail.google.com gehen.

joggler-gmail.png


Dann sieht das E-Mail Postfach aus wie unter Honeycomb.
Weil das geht mir unter Android 2.x am meisten auf den Keks.

Ich hoffe das irgendwann HC mal auf den Hannspad läuft, weil die tablet optimierten apps einfach klasse sind.
 
weiß jemand wie ich die gesten ausschalten kann? wenn ich z.b. den finger auf dem homescreen von oben nach unten ziehe öffnet sich der launcher.
 
Das würde mich auch interessieren!
 
Das kann man unter ändern wenn man im Homescreen auf die EInstellungs Taste drückt. Dann auf Preferences und da ist man in den Einstellungen vom Launcher.

Unter Action Bindings dann einfach unter Swipe Up, Swipe Down etc. die gewünschte Funktion einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4dro1d und sluke

Ähnliche Themen

J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.507
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.276
hävksitol
hävksitol
H
  • holgics
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten