HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

Nach längerem benutzten ist mir aufgefallen, dass es automatisch immer "Zuletzt verwendet" öffnet obwohl ich keine Taste drücke. Ist mit der Zeit ziemlich nervig, dies immer wegzudrücken. Hat das noch jemand ?
 
Ja das gleiche hab ich auch und eigentlich dachte ich, dass das mit den Gesten zu tun hat. Aber wenn ich recht überlege passiert es meistens wenn ich auch die Hometaste komme.
 
sluke schrieb:
Aber wenn ich recht überlege passiert es meistens wenn ich auch die Hometaste komme.

Das ist die Standart Funktion der Hometaste bei langem drücken. Also wenn es passiert wenn du auf die Hometaste kommst ist es eigentlich normal und gewollt. Von alleine sollte es allerdings nicht passieren.
 
Also bei mir geschieht es devinitiv auch wenn ich nichts drücke/mache.
 
Das hatte ich auch. Mach mal dein Display richtig sauber.
Danach war bei mir Ruhe.
 
In der Anleitung steht, dass man vor Installation den Rom-Manager installiert haben soll. Das Hannspad wird aber lt. homepage nicht unterstützt?
Wie seid Ihr vorgegangen?

Gruß Roland

edit: hat sich erledigt, habe ja clockwork recovery schon drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne rom manager hannstitan geflasht
 
Ich hab's jetzt auch drauf - stock kommt mir nicht mehr ins Haus! :sneaky:
 
Hallo zusammen,

Klasse Rom, bin begeistert!

was mir aufgefallen ist: die WLAN LED leuchtet bei eingeschaltetem WLAN nicht. Liegt das am Rom oder ist diese defekt ? Gibt es ggf. eine Möglichkeit, sie wieder zum Leben zu erwecken ? Die Netz LED leuchtet bei Akkubetrieb, die Akku LED hingegen ist tot ???

MfG
Tabletjunkie
 
leuchtet bei mir auch nicht,liegt wohl an dem rom da sie mit dem originalem funktionierte.
 
Mr.Magic schrieb:
Hat hier jemand eine SDcard, und kann mal testen, ob das HannsTitan Rom bei Neustart des HannsPad alle Videos (avi AFAIR) darauf löscht?
Wüsste gerne ob bei mir was schief lief, oder ob es ein Bug im Rom ist.

Habe ich genauso.

Videos fast immer - Fotos gelegentlich - Musik nie.

Type SD ist Aldi 8GB
Als Fat32 formatiert.
 
Aloha :) Habt ihr jetzt alle auf HannsTitan umgesattelt oder wie? War leide eine Zeit lang inaktiv, man muss ja schließlich auch irgendwann mal Urlaub machen :)
 
BlackAir schrieb:
Aloha :) Habt ihr jetzt alle auf HannsTitan umgesattelt oder wie?

Klaro, ist doch bis jetzt das Einzigste was supi laeuft :thumbsup:
 
Bin mir momentan nicht sicher ob ich von meinem GTabComb weg soll, hat mir bisher doch so gut gefallen ... Gibt es denn Videos zum Titanen?
 
@ black es sieht mehr oder weniger wie ein standard android 2.2 aus ^^ und läuft halt fixer als stock und alles andere was es so gibt an custom roms ... market läuft auch perfekt jedenfalls bei mir ^^
 
Okai, scheint aber für mich irgendwie kein Grund zu sein von meinem Gtabcomb wegzugehen, das läuft auch wunderbar :)
 
Es ist sehr schnell, es reagiert fast perfekt, der gsensor funktioniert, keine fcs
 
hm fcs?
 
Gut, und was bedeutet das nun wieder? :D
 

Ähnliche Themen

J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.277
hävksitol
hävksitol
H
  • holgics
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten