HannsTitan Rom (Android 2.2) | Diskussionen, Fragen & Antworten

changelog steht doch etwas weiter oben und link zum rom ist auch da mit weiteren infos
 
Ich würde gerne mal ein Video vom HannsTitan sehen, hab aber keins gefunden. Gibt's da was?
 
such mal bei you tube,meine da sind videos.einfach hannspree,hanspad oder sn10t1 eingeben
 
das hab ich gefunden, aber nichts mit HannsTitan.
 
4dro1d schrieb:
ich empfehle dir den dolphin browser HD. dort kannst du einstellen wie deine seiten dargestellt werden sollen (ipad, android, desktop,...). zudem finde ich ihn einfach am komfortabelsten.

Habe jetzt auch die 0.3 drauf und es ist nichts vom market fix zu sehen/spüren - habe es allerdings auch nur darüber geflasht (also ohne wipe etc.) was aber normalerweise nicht das problem sein sollte.
Einzige sehbare Änderung ist für mich, dass es jetzt auf der Android version 2.2.2 basiert, davor war glaube ich 2.2 oder ?!

Verstehe ich das richtig das Du einfach ins CWM gebootet hast und dann die neue Version des Titan Rom über Deine bestehende Version drüber geflasht hast? Somit bleiben die Installierten Apps und Einstellungen alle erhalten??? :confused:
 
richtig du darfst nichts wipen und deine apps bleiben. empfehle aber trotzdem eine sicherung mit z.b. titanium backup zu machen! sicher ist sicher :)

€: funktioniert auch weiterhin flüßig das rom; sollte man aber nur machen wenn es updates/gleiche roms sind!
 
  • Danke
Reaktionen: Freakandr0id
Hi,

habe gestern Abend auch das HannsTitan geflasht,bin sehr zufrieden damit.
Kein vergleich zum Stock-Rom.
Aber gibt es was neues zu den LED Leuchten?
Also keine WLAN-LED,keine Akku-LED und dauerhaftes leuchten der Power-LED.
 
Captain Awesome schrieb:
Hi,

habe gestern Abend auch das HannsTitan geflasht,bin sehr zufrieden damit.
Kein vergleich zum Stock-Rom.
Aber gibt es was neues zu den LED Leuchten?
Also keine WLAN-LED,keine Akku-LED und dauerhaftes leuchten der Power-LED.

Also ich weiß nicht so rechte was du meinst da die einzige LED die nicht richtig funktioniert die wlan-led ist!

gesendet von (m)einem gehackten I9000 :p
 
Du hast Recht.
Habe mich da vertan,nur die WLAN-LED funktioniert nicht ordnungsgemäß.
Sonst ist alles in Ordnung.
Sorry überflüssige Frage ^^
 
Moin,

wie kann ich die "externe" SD-Card unter HannsTitan 0.3 sicher entfernen?
Im StockRom gab es ja unter Einstellungen solch eine Option >SD-Card entfernen< . Unter Titan bezieht sich das aber auf die interne SD-Card. :(
 
Wie komm ich denn am besten auf 0.3 ohne alle settings und apps der 0.2er zu verlieren, also ohne komplette Neuinstallation?

Btw. Wieso funktioniert Bluetooth eigentlich noch nicht?

Sent from my SPH-P100 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackAir schrieb:
Wie komm ich denn am besten auf 0.3 ohne alle settings und apps der 0.2er zu verlieren, also ohne komplette Neuinstallation?

Btw. Wieso funktioniert Bluetooth eigentlich noch nicht?

Sent from my SPH-P100 using Tapatalk


Einfach im CWM die .zip der version 03 drüber flashen ohne vorher zu wipen! Hat bei mir auch so funktioniert als ich noch das Titan-Rom drauf hatte.
 
Hm hab immernoch Bluetooth Probleme...

Sent from my SPH-P100 using Tapatalk
 
Ich bin jetzt bei HannsTitan v 0.3 gelandet.
Soweit gefällt es mit gut.

Bei meinem 1653 funktioniert die Localisierung mittels WLAN nicht. So kann beispielsweise Google Maps sowie News and Weather den Standort nicht finden.

Gibt es hierzu einen Fix?
 
  • Danke
Reaktionen: superboy
Auch wenn ich 0.3 habe muss ich die 0.2d vorher installieren?

Ohne wipe müssten doch alle apps und settings drauf bleiben, oder?
 
Ich krieg langsam die Motten:
Seit letztem Update (3.1) poppt ständig die Meldung "Die Anwendung Multi Mount SD-Card Lite (Prozess blablabla) wurd unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." auf.
Update neu aufspielen bringt nichts, das Programm selber lässt sich weder deinstallieren noch entfernen.
Wäre echt für jede Idee dankbar...
 
honka schrieb:
Seit letztem Update (3.1) poppt ständig die Meldung "Die Anwendung Multi Mount SD-Card Lite (Prozess blablabla) wurd unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut." auf.

Market starten, Multi Mount SD-Card Lite installieren. Dann funktioniert das Programm.

Naja. Genauer gesagt kommt dann kein FC mehr. Da das HannsTitan keine zwei Mount Points am PC erzeugt, ist das Ding ziemlich nutzlos.
 
Mr.Magic schrieb:
Market starten, Multi Mount SD-Card Lite installieren. Dann funktioniert das Programm.
Danke, die Idee hatte ich auch schon. Nur leider zeigt mir Market nur die Option "öffnen", da das Programm schon installiert ist und der Button führt wieder zum oben erwähnten Pop-Up.:(
 

Ähnliche Themen

J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.507
Captain Awesome
Captain Awesome
Lecter
  • Gesperrt
  • Lecter
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
17.276
hävksitol
hävksitol
H
  • holgics
Antworten
9
Aufrufe
1.655
Denowa
Denowa
Zurück
Oben Unten