Hans wird schnell warm

king999

king999

Fortgeschrittenes Mitglied
6
In lezter zeit wird mein hannspad (gefühlt) sehr schnell warm. Ich hab momentan FB 10 drauf und eigentlich nichts neues installiert oder sonst irgendwelche veränderungen vorhenommen. Takt war früher auf 1400 jetzt aber seit er warm wird auf 1200 aber es wird nicht besser. Ich benutze es eigentlich nur zum surfen und lesen. Heiss wird es immer links unten. jemand vllt ne idee woran es liegt? wie gesagt erst seit ca 2 wochen so.
 
Hi,

ich habe selbst kein HannsPad mehr, aber um die Quelle der Wärmeentwicklung festzustellen, müsste man wissen, wie es im Innern des Hannsi ausschaut.

Hier im Forum gibt es dazu ein paar Bilder in einem Thread:

https://www.android-hilfe.de/forum/...f-eigenschaften-verbessern.154363-page-5.html

Vielleicht kannst Du daran erkennen, was sich links unten für Bauteile befinden.

Oder ggf. jemand anderes?

Gruß



Edit: Noch ein Fred dazu, der helfen könnte ...

https://www.android-hilfe.de/forum/...nik-hannspad-oeffnen.148159.html#post-2015058
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.505
Captain Awesome
Captain Awesome
ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
5
Aufrufe
1.328
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten