Kernel-Werkstatt / ICS Kernel-Diskussion

bei mir geht nach flaschen von v2 gar nix mehr.. nur noch schwarz nach dem Hans Logo..

na super :-(
 
bei mir geht der V2 um welten besser!

Rotation geht nun fast sofort! Kann nur sagen GUTE ARBEIT! weiter so!

Mic geht bei mir nicht! Liegt das noch am Kernel? Am ICS DRH? Oder an mir???? :D
 
Also bei mir läuft es mit der V2 auch ganz geschmeidig...
 
bei mir bootet das Hannsi auch nicht mehr nach V2
 
Ich flashe Kernel immer so:
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Kernel flashen
Fix Permissions
Booten

Vielleicht hilfts!

tapatalked with my Hannspad
 
Und der Sound des internen LS ist echt miserabel. Das war bei HC definitiv besser!
Über Kopfhörer ist es aber ok
 
Elting schrieb:
Ich flashe Kernel immer so:
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Kernel flashen
Fix Permissions
Booten

Vielleicht hilfts!

tapatalked with my Hannspad

fange gerade noch einmal bei 0 an. NVflash ist durch, jetzt noch kurz 2x stock und dann sehen wir weiter, aber danke für den hinweis, dass hatte ich beim Kernel noch nie so gemacht.

Bin jetzt mitlerweile schon nach 20 Minuten durch incl. aller Backups und Einstellungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

bei mir Funktioniert beim 1 und beim 2 Kernel das Mikro nicht.
Ist das bei euch auch so ?

Seidem ich den neuen Kernel 2 vom 11.03.12 geflasht habe ist die Bewegungssteuerrung
in Spielen um 90 Grad verstellt. (Spacecat) Hat beim ersten Kernel
Problemlos Funktioniert.

Sonst ein Super Rom macht Spass damit zu Spielen
 
Ja Micro funktioniert nicht ist bekannt.
 
  • Danke
Reaktionen: zero1304
Elting schrieb:
Ich flashe Kernel immer so:
Wipe Cache
Wipe Dalvik
Kernel flashen
Fix Permissions
Booten

Vielleicht hilfts!

tapatalked with my Hannspad

Danke hat jetzt geklappt. Funzt alles.
 
toll.. ich hab alles neu gemacht...
 
kann das Problem mit dem V2 flashen irgendwie und dem CWM 5
zu tun haben?
Ich habe CWM 2 drauf und hab nur den V2 geflasht und gut ist.
Irgendwie seltsam!
 
highviper schrieb:
kann das Problem mit dem V2 flashen irgendwie und dem CWM 5
zu tun haben?
Ich habe CWM 2 drauf und hab nur den V2 geflasht und gut ist.
Irgendwie seltsam!
ich hab CWM 5 drauf und keine probleme.....einfach kernel geflasht...reboot und leuft super.
 
mikaole schrieb:
fange gerade noch einmal bei 0 an. NVflash ist durch, jetzt noch kurz 2x stock und dann sehen wir weiter, aber danke für den hinweis, dass hatte ich beim Kernel noch nie so gemacht.

Bin jetzt mitlerweile schon nach 20 Minuten durch incl. aller Backups und Einstellungen :)

Du brauchst nur dein nvbackup flashen und dann gleich weiter mit dem ROM und kernel

gesendet vom ACE
 
polo1982 schrieb:
Hallo,

bei mir Funktioniert beim 1 und beim 2 Kernel das Mikro nicht.
Ist das bei euch auch so ?

Seidem ich den neuen Kernel 2 vom 11.03.12 geflasht habe ist die Bewegungssteuerrung
in Spielen um 90 Grad verstellt. (Spacecat) Hat beim ersten Kernel
Problemlos Funktioniert.

Sonst ein Super Rom macht Spass damit zu Spielen

Stimmt, in dem Spiel sind die Achsen vertauscht.
Ich hab aber grade nochmal
Hyper Jump
Doodle Jump
Grabatron
getestet und die Steuerung funktioniert in den Spielen wie sie soll.
Auch die von Tools angezeigten Werte des Bewegungssensors sind identisch
mit denen meines Motorola Atrix.
Nur Aktualisierungsrate des Sensors ist viel zu träge zum Spielen.
Ich schau mal, ob man die erhöhen kann.
 
mikaole schrieb:
bei mir bootet das Hannsi auch nicht mehr nach V2

Bei mir hat ein Reset geholfen, dann ist es durchgebootet.
 
Antibyte Du bist spitze. OC bis 1400 oder 1600 wäre wie schon erwähnt auch toll. :sneaky::sneaky:
 
Hallo antibyte,

zuerst einmal danke für Dein Engagement und dem daraus resultierenden großartigen Ergebnis! Habe heute auch den V2 installiert, läuft super und bei mir wird auch der Bildschirm kurz schwarz bzw ausgeblendet bei einer Rotation. Und genau das gefällt mir nicht so.... Hat es einen bestimmten Grund warum das so ist bzw warum Du das so eingestellt hast? Kannst Du evtl. zukünftig Kernel machen bei denen das nicht so ist????
Danke schon mal und Greetz Freakandr0id
 
das der Bildschirm kurz vor dem drehen schwarz wird war bei fards auch schon so.
ich die drehverzögerung im Einstellungsmenü auf 10ms gestellt da geht es so einigermaßen.
Ich werde mir auch mal antibytes Kernel holen und mal schauen ob ich auch noch was zustande bekomme :razz:aber ich denke bis ich da richtig drin bin hat antibyte vielleicht schon wieder eine neuere Version rausgebracht.:thumbup::thumbup:
 
Hallo,

ich hab noch V1 drauf und kann die Fehler auch feststellen:
- Softkeys gehen mal, mal nicht
- Calendar-App ist auf Denglisch
- ICS-Browser schmiert ab wenn ich über die 3 Punkt auf Einstellungen gehe

Aber sonst rennt die ROM wie Sau...

Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.198
slickor
slickor
4dro1d
  • Angepinnt
  • 4dro1d
Antworten
15
Aufrufe
25.843
pepadk
P
Lecter
Antworten
102
Aufrufe
23.240
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten