Ladebuchse abgebrochen

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ladebuchse abgebrochen im HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum im Bereich HANNspree Forum.
TerrorFussel

TerrorFussel

Neues Mitglied
Hallo
ich habe ein sehr großes Problem, meine Ladebuchse ist abgebrochen und es lädt einfach nicht mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll, es lädt einfach nicht mehr, kann man das löten - bringt das überhaupt etwas? oder was gibt es sonst noch für möglichkeiten? Akku ist jetzt 2/3 voll.
WAS SOLL ICH MACHEN? (außer ein neues Hannsi kaufen)

Bitte um Hilfe :(
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Ale Erstes: Ändere den Threadtitel.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
R

realgokart

Gast
Evtl. einschicken, oder ich glaub hier der User Wawa repariert Androiden für extrem faire Preise. Schreib den einfach mal an :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
TerrorFussel

TerrorFussel

Neues Mitglied
Das ding ist ja abgebrochen und ich würde es auch löten aber ich weiß nicht ob die buchse jetzt noch funktioniert, nachdem diese komplett ausgebrochen ist. Weiß einer von euch welche buchse man dafür verwenden kann?
Garantie ist schon abgelaufen und wurde schon mal wegen dem displa eingeschickt, was fast 2 Monate dauerte. Ich würde auch gerne wissen wieviel ich investieren müsste und oder ob ich mit einfach eine neue buchse kaufe und die reinlöte, aber ich weiß nicht was das für eine ist

Hilfeeeee
 
R

realgokart

Gast
Vom selber löten würd ich die Finger lassen, es sei denn du bist da n Profi auf dem Gebiet. Wie gesagt, frag einfach mal den User Wawa, der besorgt dir soweit ich weiß auf Wunsch auch einfach Ersatzteile...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
TerrorFussel

TerrorFussel

Neues Mitglied
Hbe ihn angeschrieben, danke für den Tipp, ich will es nämlich nicht wegwerfen nur weil die ladebuchse rausgebrochen ist :p
 
4dro1d

4dro1d

Lexikon
Threadtitel umbenannt.
 
TerrorFussel

TerrorFussel

Neues Mitglied
Hallo neues Problem.
Es ist wieder halbwegs dran und lädt auch nur nachdem ich auf dem startbildschirm meines hannsis war um zu schauen wieviel AKku ich noch habe, Gong irgendwann das Display aus und wurde Schwarz. Die Lampe zeigt an das es an ist aber wo liegt das Problem? Nett fängt nicht an ich soll ins recoverY gehen oder ein das geht nicht. Man sieht ja wenn das Display an ist, das im Hintergrund eine Beleuchtung ist. Das ist nicht der Fall.

Hilfe bitte.
 
red-orb

red-orb

Lexikon
Dann hast du wahrscheinlich irgendwas falsch zusamengebaut oder hast beim löten der Buchse irgendwo einen Kurzschluss.
Hast du denn ein Bild wenn es bootet oder kommt gar kein Bild mehr?
 
TerrorFussel

TerrorFussel

Neues Mitglied
Es kommt kein Bild mehr. Wenn es an ist sieht man ja eig. Hintergrundbeleuchtubg aber diesesmal Ost nichts mehr. Nach dem löten hatte ich es ja angemacht und konnte mit meinem Hanns ja auch wieder rum daddeln aber dann dachte ich es ist in Standby gegangen. Scheiss was dann wär's Bild weg ganz plötzlich