Meine Bestellung bei ALTERNATE

Habe auch bei alternate.at bestellt :)
Per Nachnahme da Paypal irgendwie nicht ging >_>
Der Browser ist immer abgekackt wenn ich es versucht habe >_>
Also Donnerstag Bestellt und mal schauen vl. krieg ich es ja schon am Montag :)
 
Hmm, Donnerstags bestellt, Samstags geliefert ;-)
Ich mag alternate ;-)
Aber .de
 
Bestellt, nach 4 Tagen gekommen :smile:. Und .... läuft.
 
Hab meins schon vor ca 2 Wochen ( per Nachnahme ) bestellt. Hatte es am nächsten Tag in der Hand (ohne Express). Kann man nicht meckern.
 
heut morgen bestellt (paypal), heute nachmittag von alternate als versandfertig gemeldet, wenn dhl nicht schwächelt hab ichs morgen...
 
Hab auch heute bestellt und Trackingnummer bekommen,
die aber wohl noch nicht im System ist.
Eigendlich müssten die doch jetzt die neuesten Pads haben,
da das Lager ja gestern noch leer war,
und sie heute das Lager neu gefüllt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 18.08. (Status "in Zulieferung") ausgeliefert am 23.08.2011, kann nicht meckern ! Alternate ftw
 
So meins ist gerade vor 5 Minuten gekommen ;)
Alles in allem TOp


---
- Sent from my iPod touch using Tapatalk
 
na warte mal ab... die Enttäuschungen werden schon noch kommen... Sorry konnts mir nicht verkneifen ;)
 
Nunja sooo schlimm ist es ja nun nicht. Du meinst sicher die Geschichte mit den Freezes ab und an oder?

Hatte ich letztmalig wo es letzte Woche so warm war. Danach nicht mehr (Stockrom, Default CPU FrequenZ). Wird also ein Wärmeproblem sein.

Trotzdem bleibt das Hannspad eine Super iPad Alternative. Flash läuft flüssig, ebenso das ganze OS. HAtte vorher ein HD2 mit Android 2.3 und übertakteter CPU auf 1,5 Ghz und das war langsamer als das Hannspad. Die Akkulaufzeit ist auch traumhaft. Jetzt besorg ich mir nur noch ein altes Winmobile Smartphone mit Wlan und 3g um die 3g Verbindung zu tethern damit ich auch unterwegs ins www. kann und alles ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kritik lässt mich kalt :p
Ich finde es ist ein Super Pad für das Geld
Vorallem da ich keine 500€ mal einfach so aus dem Ärml Zaubern kann als Schüler!
Wer ein iPad hatt schön für ihn habe ein iPod Touch 4G und das reicht mir auch von Apple für Musik und Video gibt es leider nix bessers!
Und irgendwann vl. kann ich mir da ja auch was bessers holen aber für jetzt für den Anfang als mein erstes Tablet TOP
 
Naja das es fürMusik und Video nichts besseres als nen ipod geben soll halte ich für ein Gerücht. Dabei hatte ich selbst schon iphone sowie nen ipod touch.
 
sniper79 schrieb:
Naja das es fürMusik und Video nichts besseres als nen ipod geben soll halte ich für ein Gerücht. Dabei hatte ich selbst schon iphone sowie nen ipod touch.

So finde ich das aber habe schon alles möglich gehabt!
MP3, MP4 Player iPod Nano, iPod Shuffel, iPhone 3GS, iPod Touch 2G, iPod Touch 4G, iPhone 4G, Zune, Archos usw..
Und ja bin bei Apple geblieben!
 
RonnyMegane schrieb:
na warte mal ab... die Enttäuschungen werden schon noch kommen... Sorry konnts mir nicht verkneifen ;)

nur weil du entäuscht bist muß das nicht auch auf andere zutreffen.das problem sitzt meistens vor dem bildschirm,da bringt dann auch die beste hardware nichts.frust an anderen auslassen und ihnen das tablet vermiesen ist dann einfach nur unterste schublade!!Sorry...konnte ich mir nicht verkneifen :)
 
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI
Ich habe gestern bestellt, obwohl das Hannspad noch im Zulauf war. Abends war es dann doch auf lieferbar und ich habe dann die Sendungs-ID bekommen. Ist aber komischerweise noch nicht im Start-Paketzentrum angekommen, normalerweiser dauert das immer nur einen Tag...
 
Kommt schon noch, keine Panik :)
DHL-Tracking ist so lahm, meist sind die sachen da, bevor der Status aktuell ist ;-)
 
Wer ein iPad hatt schön für ihn habe ein iPod Touch 4G und das reicht mir auch von Apple für Musik und Video gibt es leider nix bessers!

ich wuerde dir fast zustimmen - aber itunes (jaja, ich weis geht mit anderer software auch, aber das is nur wenig besser) und das fehlen eines wirklichen equalizers sind dinge die jedes noch so gute geraet vermiesen...
 
timt schrieb:
ich wuerde dir fast zustimmen - aber itunes (jaja, ich weis geht mit anderer software auch, aber das is nur wenig besser) und das fehlen eines wirklichen equalizers sind dinge die jedes noch so gute geraet vermiesen...

www.ipod-forum.de/ ;)
 
Ich hab mir auch eines bestellt.....als Alternative zum Surfen solls ja wohl reichen. Mein erstes Androidgerät...ich bin gespannt :)
 
Hab jetzt bei Alternate angerufen,
weil ich den 1633´er bekommen habe,
die Frau beim Service meinte,
ich hätte das Hannspad bestellt und
dies auch bekommen,
und meine Bemerkung die ich bei der Bestellung gemacht habe,
dass ich das 1653er habe wollte,
wurde wohl garnicht beachtet...
Soll ich das Pad zurückschicken und dort nochmal bestellen?
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.004
astragreen
astragreen
thearea51
  • thearea51
2
Antworten
29
Aufrufe
8.736
Rivaldo
R
ELexONE
Antworten
2
Aufrufe
1.370
ELexONE
ELexONE
Zurück
Oben Unten