Meine Bestellung bei ALTERNATE

Chris87 schrieb:
Beim Hannspad ist auch keine Plastiktüte um den Karton und auch kein Sticker. Jedenfalls bei meinem nicht und es war ein 1653er.

ah Merci :)
ok
das hilft mir schonmal weiter
 
Hallo,

ich habe gestern um 18:53 Uhr bei Alternate per Express bestellt!
Heute kurz vo 11 Uhr war das Pad da. Ich habe auch die Revision 1633 bekommen. Die Verpackung war meines erachtens nie geöffnet worden. Das Tablet sieht ansolut neu aus. Keinerlei Spuren irgendwelcher Art. Gibt es einen schwerwiegenden Grund die Revision 1633 zurückzusenden ?

Wäre Dankbar für eine INFO!:smile:
 
Herzlichen Dank Für Deine rasche Antwort!

Hab gerade mal reingeschaut in Deinen Link und komme zum Ergebniss das es sich nicht lohnt sich weiter Gedanken um die Revision zu machen ;)



AudiA3 schrieb:
Servus,

einen schwerwiegenden Grund gibt es nicht.

Kannst mal hier in den Thread gucken...

https://www.android-hilfe.de/forum/...che-screens-beim-hannspad.131438-page-10.html

Das steht der Unterschied mit den 1633 und 1653 er Displays. Gibt für
jedes Display ein paar Vorteile...


Ich bekomm auch ein 1633er...
 
Gerne...

Deswegen hab ich mir auch ein gebrauchtes Pad besorgt, mit dem wissen das es ein 1633er ist...

Für den Preis, ist das Pad wohl so oder so ein Hammer! :thumbup:
 
Das Dings ist heut morgen eh von meiner Tochter ( 4 1/2 ) konfisziert worden, als sie Angry Birds gesehen hat.
"Papa , warum hast Du so ein grosses Handy gekauft ? .. Für mich ? " **Augen klimper**
 
Dann kannste ja gleich noch ein 2. HannsPad bestellen!

Deine Tochter wird es bestimmt nicht mehr hergeben! :smile:
 
so ich habe meins heute auch bekommen. Ist ein 1653.

Stock ist nich so toll aber mal schaun.
 
vali schrieb:
WErde meins auch zurück schicken.
1. habe ich auch die alte Revision und außerdem 2 Mängel:

Der versilberte Rand ist unten rechts leicht zerkratzt und Im Display (unter der Scheibe) ist ein kleiner schwarzer Punkt.
Es ist kein Pixelfehler sieht eher nach einem Fussel aus.

....

MfG Vali

Heyho, nach einigem überlegen, habe ich gestern morgen bei Alternate ein Hannspad bestellt, welches heute auch promt angekommen ist.
Super Leistung seitens Alternate/DHL !!
Leider musste ich feststellen, dass ebenfals ein Fussel zwischen Display und Glas hat :(
Das ist ja mal echt störend.
Hast du deins schon zurückgeschickt??
 
Hab meins am 30.08. per Express bestellt, mit dem Armor Case in weiß dazu und ner 16GB MicroSDHC. Am nächsten Tag gegen 11:00 Uhr war der Karton da. Schnelle Abwicklung. Bekommen hab ich ein 1653er. Sah absolut neu aus, keinerlei Öffnungsspuren am Karton und innen drin alles so wie es bei Neuware sein soll. Die obligatorische statische Aufladung der Umverpackung des Pads war auch vorhanden, so wie man es nur von Neuware kennt. also keine Klagen meinerseits. :)
 
Ich glaube kaum, dass es sich um einen Rückläufer handelt. Außerdem sieht man doch am Karton direkt gar nicht, um welche Revision es sich handelt, oder? Also weiß Alternate das dann ja vermutlich auch nicht.
 
Doch sieht man am Karton.
Seriennnummer und Typennummer stehen an der Seite dran!
 
Hmm, dann haben die das evtl. einfach nicht beachtet. Aber Alternate ist ja eigentlich ein seriöser Laden, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die Rückläufer direkt als neu verkaufen.
 
Ich bin mir aber fast sicher
Bei der Produktion wäre mein "altes" Gerät mit diesen Kratzer aussortiert wurden...
 
Chris87 schrieb:
Hmm, dann haben die das evtl. einfach nicht beachtet. Aber Alternate ist ja eigentlich ein seriöser Laden, ich kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass die Rückläufer direkt als neu verkaufen.

Warum? Was hat das mit "seriös" zu tun?
Wir sind auch ein Onlinehandel und bekommen sovieles ungenutzt zurück.
Ich möchte gar nicht wissen wieviel Alternate am Tag zurück bekommt.

Ok, kratzer sind ein nogo, aber wenn an dem ding nix ist, geht sowas schnell wieder in den Handel. Is ja nix dran, warum nicht?

Ich denke einfach das deren Retoureabteilung bzw. Qualitätssicherung gepennt hat.
 
Ich warte jetzt seit Dienstag auf mein Pad....ist noch nicht mal im Versand! Nervt mich jetzt schon! Kommt frühstens Samstag....finde ich für einen derart Grossen laden schon recht lange....
 
@ Tzrrl:

Das ist wirklich ungewöhnlich für Alternate.
Als ich meins bestellt habe (Montag), war es am nächsten Tag da (Dienstag)

Und aktuell ist es wieder auf Lager.
Dein Fall raubt mir ein wenig die Hoffnung das mein heute neu bestelltes, am Samstag da ist... :(
 
Tzrrl schrieb:
Ich warte jetzt seit Dienstag auf mein Pad....ist noch nicht mal im Versand! Nervt mich jetzt schon! Kommt frühstens Samstag....finde ich für einen derart Grossen laden schon recht lange....

Die müßen erst warten das einer seins zurückschickt :D
wenn kratzer dran sind weißt du ja wo es herkommt ;)
 
Muha! Dann schau ich mal genau auf die Kratzer ;) Kleb mir doch nen Sticker in die Packung...dann sind wir sicher ;)
Hab gestern als auch heute angerufen....gestern hieß es "zustände wie Weihnachten" und heute " die in der Verpackung sind nicht so schnell"....dabei bin ich wirklich ungeduldig was sowas angeht! :(
 

Ähnliche Themen

astragreen
  • astragreen
Antworten
0
Aufrufe
1.004
astragreen
astragreen
thearea51
  • thearea51
2
Antworten
29
Aufrufe
8.736
Rivaldo
R
ELexONE
Antworten
2
Aufrufe
1.370
ELexONE
ELexONE
Zurück
Oben Unten