Mods of the mods for Hanns--- ROMs and more

Captain Awesome schrieb:
Nabend,

@red-orb,
habe dein Rom Installiert und muss sagen, es läuft richtig gut bisher, auch ohne V6 Script.
Aber wo sind die Widgets? Im App Drawer finde ich nichts..

Gruß!

Drück einfach etwas länger auf den Homescreen oder den Menü-Button dann erscheint das ADW-Config-Menü.
Dort drückst du auf hinzufügen und dort auf Widgets.
Hab zwei Screenshots angehängt
eruhama3.jpg

ytenuhen.jpg



sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Hi,

vielen Dank für deine Mühe, hatte wohl Knöppe auf den Augen :unsure:
 
@red-orb
Ah das ROM habe ich wieder erkannt.:razz:

Danke für den cwm 6, sieht gut aus. Was ist denn das für ein Kernel?
Läuft erst Mal etwas hakelig nach dem ersten Boot, mal sehen, ob da was zu machen ist...
die supercharger scripts sind nicht komplett, scheint mir, aber nicht schlimm, es geht auch ohne Automatik.
Jetzt läuft es sehr gut - cache, dalvik und fix permissions sind immer hilfreich.
Sehr schön.
läuft mit ics partionierung auch gut wie es scheint
Jetzt noch antutu nur für die Statistik... 5216

JDfense
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hakelig? Da bildest du dir nur ein...
 
Hm bei mir läuft es nicht hackelig.
Wieso hast du das Rom wiedererkannt.
Das gabs doch hier noch garnicht ist doch brandneu

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Ist ein update und ich habe die app Konstellation wiedererkannt, sehr ähnlich wie bei mir und das gefällt mir natürlich.
Ist ein anderer adwlauncher drin.
Und es läuft jetzt wirklich gut. Ist normal, dass es am Anfang manchmal etwas stocken kann, wipen hilft dann meistens.
 
red-orb schrieb:
So ich will dann auch mal wieder mitspielen. :D

Hab hier mal eine neue Version vom ParanoidAndroid zusammengebaut.
Ein Danke geht an redeyedjedi bei XDA der das Rom erstellt hat.
Der Dank geht auch an das Team DRH,FOSSER,NOBE, das Team vom ParanoidAndroid, antibyte und Slopper.

Also was haben wir hier:

Einen Mod des ParanoidAndroid in der Version 2.52

PA_red-orb_super_hdmi_v1.1.zip

Was hab ich geändert:
- Das Rom passt auf die Stock Partition.
- Der Cache liegt wieder im Nand(interner Speicher).
- Alles raus was nicht unbedingt sein muss.
- ADWLauncher, Hackers Keyboard und noch ein paar andere Apps integriert
- GApps sind integriert.
- Das Rom hat den Slopper-Kernel integriert.
- Das Rom hat eine gepatchte services.jar (Danke an JDfense für die Infos und special thanks to zeppelinrox from xda
- HDMI funktioniert getestet mit einem HDready LCD-TV. :D
- unter /system ligen zwei Versionen des Supercharger-Scriptes falls einem die Geschwindigkeit nicht reicht. :p
- Standartmäßig hat das Rom eine 160er density.
- Die density einiger Apps wurde angepasst damit sie nicht so wuchtig wirken.
- Der ADWLauncher steht per default auf 120dpi.


Wie wird installiert

- Mit meinem MultiNvBackup die StockPartition flashen
- Das CWM flashen
- factory reset durchführen
- Rom flashen. Nicht wundern der Flashvorgang dauert etwas länger als normal.
- Nach dem flashen werden die Caches gelöscht und das Pad automatisch neu gestartet
- Hannsi einrichten, neu starten und im CWM nochmal Cache und Delvic Cache löschen.


Bei bedarf hier noch die Benutzung der Supercharger Scripte am Beispiel der Version V6.sh:

Terminal Emulator starten und folgendes eingeben:
Code:
su
./system/V6.sh
So jetzt den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Entschuldigung wenn ich nochmal Dumm frage :blushing:was hat es mit dem Supercharger Scripten auf sich bzw.wenn ich es Starte was muß ich eingeben :confused2:.
Übrigens stürzen Stürzen bei mir einige Anwendungen ab zb. Kalender wenn ich auf Monatsansicht wechsle .Habe alles nach Anleitung instaliert.
 
Mit den Scripten wird das Speichermanagement und diverse andere Sachen geändert, damit das Pad noch etwas besser reagiert und mit dem begrenzten Ram besser umgehn kann.
Welche Optionen du auswählst musst du für dich entscheiden.
Du kannst ja einstellen ob das Verhalten eher auf aggressivität, ausbanlanziert oder Multitaskingfähigkeit ausgelegt werden soll.
Wie gesagt probier es für dich selbst aus welche Option für dein verhalten am besten passt.

Hmm Bei dem Kalender ist mir nichts aufgefallen.
Ich werde mir das heute Abend anschaun und falls nötig eine neue Version hier hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Kalender gerade gecheckt.
Calender sync fehlt, der syncadapter ist aber drin.
Komisch. Ich werde noch mal einen factory reset machen. Vielleicht war das der Grund warum es am Anfang etwas stockte.
Melde mich noch Mal.
 
Stimmt seh ich auch grade.
Da ist wohl was beim kopieren in die Hosen gegangen.:blushing:

Hier schon mal die gefixte allerdings ungetestete Version

PA_red-orb_super_hdmi_v1.2.zip

Änderungen:
Calender Sync hinzugefügt

Installation wie hier beschrieben

red-orb schrieb:
Wie wird installiert

- Mit meinem MultiNvBackup die StockPartition flashen
- Das CWM flashen
- factory reset durchführen
- Rom flashen. Nicht wundern der Flashvorgang dauert etwas länger als normal.
- Nach dem flashen werden die Caches gelöscht und das Pad automatisch neu gestartet
- Hannsi einrichten, neu starten und im CWM nochmal Cache und Delvic Cache löschen.


Bei bedarf hier noch die Benutzung der Supercharger Scripte am Beispiel der Version V6.sh:

Terminal Emulator starten und folgendes eingeben:
Code:
su
./system/V6.sh
So jetzt den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
 
Vielen Dank an red-orb und JDfence für eure ROMs. Sie laufen echt klasse.

Kann ich die fehlende Calender Sync in red-orb's ROM 'PA_red-orb_super_hdmi_v1.1' nachträglich hinzufügen, oder muss ich das komplette korrigierte ROM neu installieren?
 
Da dein ROM wirklich gut läuft benötigen wir aber auch noch einen angemessenen Namen für dieses ROM...
 
Zuletzt bearbeitet:
pilot64 schrieb:
Kann ich die fehlende Calender Sync in red-orb's ROM 'PA_red-orb_super_hdmi_v1.1' nachträglich hinzufügen, oder muss ich das komplette korrigierte ROM neu installieren?

Du kannst du neue Version einfach drüber flashen.
Vorher Cache und Delvic Cache löschen, flashen, neu starten, reboot ins CWM und nochmals Cache und Delvic Cache löschen.

@lgerd

Naja ist ja eigentlich kein neues Rom ist ja eigentlich nur ein Mod von diesem Rom hier

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:57 Uhr ergänzt:

Hier nochmal eine neue Version:blushing:

PA_red-orb_super_hdmi_v1.3.zip

Änderungen:
ChromeBookmarksSync hinzugefügt Danke JDfense

Installation wie hier beschrieben

Wie wird installiert

- Mit meinem MultiNvBackup die StockPartition flashen
- Das CWM flashen
- factory reset durchführen
- Rom flashen. Nicht wundern der Flashvorgang dauert etwas länger als normal.
- Nach dem flashen werden die Caches gelöscht und das Pad automatisch neu gestartet
- Hannsi einrichten, neu starten und im CWM nochmal Cache und Delvic Cache löschen.


Bei bedarf hier noch die Benutzung der Supercharger Scripte am Beispiel der Version V6.sh:

Terminal Emulator starten und folgendes eingeben:

Code:
su
./system/V6.sh
So jetzt den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: milanored, Papandroid und Typhoon1969
Vielen Dank.
Bei mir läuft das Rom auf einer 250er Partition.
Gruß Uwe
 
@red-orb: Aber ein sehr guter Mod dazu...

War ja auch nur eine Idee...:blushing:
 
Na wenn du mags lass dir einen einfallen.
Ich lege da so keinen großen Wert drauf.
Mir ist es wichtig, dass das Rom sauber und ohne Probleme läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lauffähigkeit steht bei mir auch an erster Stelle. Lassen wir es so wie es ist...
 
Genau und 'mod of the mod' ist ja hier das Thema.:thumbsup:
 
pilot64 schrieb:
Vielen Dank.
Bei mir läuft das Rom auf einer 250er Partition.
Gruß Uwe
Dh. du hast einfach beim Schritt CWM installieren angefangen?
 
@red-orb

Habe mal die Scripts mit Agressiv 1 gestartet mal sehen was Passiert:confused: habe anschließend nochmal den Cache und Dalvik Cache gewipped und fix permissions durchgeführt.
Was mir aufgefallen ist Spiel Wer wird Reich läuft nicht und wenn das Pad über Nacht an war ließ es sich nicht mehr aufwecken :thumbdn:
Gibts ne Lösung ???(war eines der Gründe vom Stock wegzukommen das sich das Pad nach ner Zeit nicht mehr Aufwecken ließ)
Übrigens wenn es abstürzt dan richtig Power Knopf gedrückt halten geht nich sonder nur Hinterer Resetknopf.
Ansonsten Super ROM und Danke für deine Arbeit und die Hilfe die ihr ALLE den Neulingen entgegenbringt :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.848
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Captain Awesome
Captain Awesome
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sculture
S
Zurück
Oben Unten