Mods of the mods for Hanns--- ROMs and more

Na du machst ja deinem Namen alle Ehre:D
Die Cache-Partition bei den Roms wird sehr wohl benutzt nur liegt sie unter /data/cache
Über meinen Mod vom ParanoidAndroid.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=4547713
Und ja der es reicht die Stock-Partition und der Cache liegt wieder im Nand.

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Moin, moin,
ich bin jetzt mit der Installation durch. Stockrom Partition, 2x Stockrom geflasht. Danach die 1.3.
Bis eben lief die Uhr noch sauber, dann hab ich das Pad gebootet und danach blieb die Uhrzeit wieder stehen :(
Ein weiterer Neustart und die Leiste ist kommplet schwarz.
 
Hm das ist ja mal echt komisch.
hast du schon irgend welche Apps installiert oder ist es die nackte installation gewesen

Edit:
Installier dir mal catlog und lass mal ne weile mitlaufen und stell mir dann mal den Report zur Verfügung vielleicht sehe ich was auffälliges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich schon alle meine Apps installiert.
Soll ich noch mal flashen und kann erst einmal ohne Apps testen?
 
Ha teste mal alle ohne deine Apps.
Wenn es dann läuft bleibt dir nichts anderes übrig als deine Apps nacheinander zu installieren um zu sehn bei welcher App dann die Uhr und die Leiste aussteigt.
Wie stellst du deine Apps wieder her mit TB?
Wenn ja stell sie mal ohne Daten wieder.
 
Ja, ich stelle die Daten mit TB wieder her.

Ich habe das ROM gerade noch mal neu geflasht. Die einzige Änderung die ich durchgeführt habe, ist das Pad auf 120 size einzustellen.
Nach dem 4 Reboot blieb die Uhr wieder stehen.
 
wo hast du was auf 120 umgestellt in den Paranoid Einstellungen?
Gibts einen besonderen Grund warum du auf 120 umgestellt hast
 
Ja genau dort. Die 120er Einstellung finde ich angenehmer.
 
Der Launcher steht doch eh schon auf 120 und die Benutzer-Apps sollten standartmäßig auf 140 stehn.
Die Einstellungen der Apps kannst du in den ParanoidEinstellungen nochmal seperat ändern.
Ich kann es mir nur so erklären, dass bei dir irgendwas in die Hose geht wenn du die density vom Rom änderst.
Bei mir ist das nämlich nicht der Fall.
 
Kannst du noch einmal die Standardwerte posten?
 
die orginal Properties ist im Anhang
Das .txt löschen und die Datei nach /system/etc/paranoid kopieren und die vorhandene ersetzen.
Gleiche Rechte und Besitzer wie bei der Orginaldatei einstellen und das Pad neu booten.
 

Anhänge

  • properties.conf.txt
    1,5 KB · Aufrufe: 209
  • Danke
Reaktionen: Terminator_X
Als ich zuletzt mit den Paranoid densitiy Einstellungen gespielt habe, hatte ich auch Merkwürdigkeiten in der Anzeige. Deshalb habe ich nur zwischen 120 und 160 gewählt, keinen Mix und nichts dazwischen.

JDfense
 
Wie schon gesagt ich habe keinerlei Auffälligkeiten beim Wechsel.
 
Hallo,
ich habe heute morgen das Pad - noch einmal - neu geflasht.
Ich habe alle Einstellungen so gelassen, wie sie waren.
Alles war gut, bis ich den Live-Hintergrund EU-Flaggen gestartet habe.
Danach bleibt die Leiste nach einem Neustart schwarz.
Aktiviere ich wieder ein normales Hintergrundbild, starte wieder neu, dann ist die Leiste wieder in Ordnung.
 
Hmmm

Hast du mal einen Link zum Wallpaper.
Mit allen getesteten von mir lief alles ohne Probleme
 
Gut dann werd ich heute abend mal schaun
 
Habe jetzt mehrere JB Roms versucht, bei keinem war es mir möglich Webvideos innerhalb von Apps abzuspielen (YouTube, Tagesschau, Schöner Fernsehen und Zattoo). YouTube versucht es z.B. mehrmals, bricht dann aber ab mit der Meldung 'Video kann nicht wiedergegeben werden'. Bin wieder auf ICS zurück, hier geht wieder alles..
Funktionieren o.g. Apps bei euch unter JB?
 
@red-orb: Mit der 350MB Partition habe ich bis jetzt keine Geschwindigkeitsprobelme bekommen. Läuft jetzt seit dem 22.11. sehr rund. Nutze es hauptsächlich für Mails, News Reader, Internet etc...

--lgerd
 
marc---O schrieb:
Habe jetzt mehrere JB Roms versucht, bei keinem war es mir möglich Webvideos innerhalb von Apps abzuspielen (YouTube, Tagesschau, Schöner Fernsehen und Zattoo). YouTube versucht es z.B. mehrmals, bricht dann aber ab mit der Meldung 'Video kann nicht wiedergegeben werden'. Bin wieder auf ICS zurück, hier geht wieder alles..
Funktionieren o.g. Apps bei euch unter JB?

Hattest du den Flash Player installiert? Falls nicht, den gibt es hier:
Archivierte Flash Player-Versionen
 
  • Danke
Reaktionen: marc---O

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.848
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Captain Awesome
Captain Awesome
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sculture
S
Zurück
Oben Unten