Mods of the mods for Hanns--- ROMs and more

So ich habe dein Problem mit dem Live-Wallpaper getestet und so wie es scheint ist da ein Bug in den Paranoid-Einstellungen.
Da muss ich dann warten bis es eine neue Paranoid-Version gibt
Die Schaltflächen sind zwar nach dem Reboot noch da nur werden sie nicht angezeigt.
Wenn man unter Einstellungen-->System-->Navigationsleiste den Hacken bei Softwarebuttons entfernt und wieder setzt wird wieder alles angezeigt.

@lgerd

Schön, dass das Rom bei dir so super läuft nur hast du eben unter System 150MB frei die du als Cache besser nutzen könntest.
Aber gut ich werde dir da nicht rein reden und frei nach dem Motto "Never change a running system"

@marc---O

Ja alle von dir genanten Apps laufen ohne Probleme.
Welches Romm hattest du denn benutzt und wie hast du es geflasht.
Hattest du den Flashplayer installiert
Super jetzt hab ich sogar eine richtig coole Fernsehapp.
Niewieder streit ums Fernsehprogramm. :D :D :D
 
  • Danke
Reaktionen: marc---O
red-orb schrieb:
@marc---O

Ja alle von dir genanten Apps laufen ohne Probleme.
Welches Romm hattest du denn benutzt und wie hast du es geflasht.
Hattest du den Flashplayer installiert
Super jetzt hab ich sogar eine richtig coole Fernsehapp.
Niewieder streit ums Fernsehprogramm. :D :D :D

Sag bloss du kanntest die App noch nicht? :D
Hab so ziemlich alle JBs durch, später hab ich auch das Stock geflasht, falls die bad blocks das auslösen sollten. Direkt nach dem Flashen YouTube aus dem PlayStore geladen, aber wieder kein Erfolg. Hatte auch den Flashplayer de- und neuinstalliert..
Keine Ahnung woran das liegt, werde es wenn ich mehr Zeit habe erneut versuchen. Jetzt weiss ich wenigstens, dass es nicht normal ist, Danke! :thumbup:
 
red-orb schrieb:
So ich habe dein Problem mit dem Live-Wallpaper getestet und so wie es scheint ist da ein Bug in den Paranoid-Einstellungen.
Da muss ich dann warten bis es eine neue Paranoid-Version gibt
Die Schaltflächen sind zwar nach dem Reboot noch da nur werden sie nicht angezeigt.
Wenn man unter Einstellungen-->System-->Navigationsleiste den Hacken bei Softwarebuttons entfernt und wieder setzt wird wieder alles angezeigt.

Das hatte ich auch schon so festgestellt. Dann will ich mal hoffen, dass da bald ein Update kommt.
 
Ja ich auch sobald was neues kommt gibts ne neue Version

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Nabend,

@red-orb:

Den "Slopper-Kernel" der in deinem Rom integriert ist, kannst du den mal einzeln zur Verfügung stellen bitte?
Oder ist das der ICS-Kernel aus der Kernel Werkstatt`?

Gruß!
 
Ja das ist der hdmi-Kernel aus dem Kernel-Werkstatt-Thread

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
  • Danke
Reaktionen: Captain Awesome
Hi,

Habe mit dem red-orb Rom ein komisches Phänomen.
Immer wenn ich etwas bewege oder im Browser auf und ab Scrolle,,wird der Screen ca 1-2 Sekunden unscharf.
Das sieht man deutlich an der Schrift im Browser oder an der Tastatur.
Das sieht so aus als ob sich die App immer kurz "Zentrieren" oder wieder scharfstellen muss.
Man kanns schlecht beschreiben.
Ist das noch jemand aufgefallen?
Verschiedene änderungen in der Density oder in der Anzeige brachten keine besserung.
Eine komplette Neuinstallation auch nicht.
Ansonsten ein super Rom,aber dieser Effekt ist total nervig.

Gruß
 
Das ist auch im Browser zu beobachten. Hängt meiner Meinung damit zusammen, wenn das Bild aufgebaut wird und das nachladen etwas braucht.
Also kein spezielles Phänomen von red-orbs rom.
JDfense
 
Namd,

Aha ok, und wie kann man das Eliminieren?
Bei deinem Rom tritt das nicht auf?

Gruß
 
Keine Ahnung, aber wenn wir dasselbe meinen, dann hilft nur warten bis die Seite geladen ist und nicht vorher scrollen.
Und bei meinem roms müsste das auch gelegentlich zu sehen sein oder ich habe dein Phänomen noch nicht richtig verstanden.
JDfense
 
Ich kann dein Phänomen nicht nachvollziehn.
Welche Version hast du installiert und bei welchem Browser tritt es auf.
Hast du einen Link zu einer Seite bei der es extrem auftritt

sind wir nicht alle etwas ParanoidAndroid
 
Captain red-orb nicht schlagen, bitte.:blushing:

Aber diesen, ich nenne es mal Scharfstelleffekt beim laden einer Seite habe ich bisher glaube nur im standard browser gesehen, allerdings nicht nur bei einem bestimmten ROM, so dass ich nicht sagen kann wo zuletzt.
JDfense:D
 
Wieso wer schlägt den war an meinem Post irgend was was man für böse nehmen könnte?:eek::o

Gesendet vom ACE
 
Moin,

also ich konnte da jetzt nichts bösartiges erkennen :smile:

Habe deine neueste Version drauf @red-orb, also die 1.3.
Bin mir grad nicht sicher ob das bei der 1.1 auch war.
Würde das Problem gerne genauer und verständlicher beschreiben.
Das Bild ist scharf,aber sobald ich eine Webseite scrolle wird es unscharf und dann dauert es ein bis zwei Sekunden bis es wieder scharf wird.
Ist auf jeder Seite so.
Es tritt auch bei jeder Eingabe mit der Tastatur auf,wenn eine Taste gedrückt wird "zuckt" die Tastatur und brauch diese Sekunden bis sie wieder scharf ist. Unhabhängig vom Browser,in jedem bereich wo man die Tastatur benutzt.

Werde mal die 1.1 installieren mal schauen wie es dann aussieht.

Gruß.
 
Ich dachte eine gewisse Strenge herausgehört zu haben.;)
 
Ach was du da wieder rein interpretierst:D

Also das leichte zucken der Tastatur bei Eingaben habe ich auch aber da wird aber nichts unscharf

Gesendet vom ACE
 
red-orb schrieb:
Wieso wer schlägt den war an meinem Post irgend was was man für böse nehmen könnte?:eek::o

Gesendet vom ACE

Mein Bildschirm flackert gerade ziemlich. Ich vermute, dass dieses mit dem bewegten GIF in deinem Beitrag zusammenhängt. Tritt dieses Phänomen auch bei jemand anderem auf?

Gesendet von meinem SGH-T989 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hm alles sehr seltsam.
Ich teste jetzt schon die ganze Zeit jetzt nur noch alles mit verschiedenen Browsern.
Aber ich habe weder flackern noch unschärfe
 
Leichtes flackern?
Was trinkt ihr gerade?:laugh:
 
also das ROM von red-orb läuft wie geschmiert. ich würde gerne ein Backup machen.
Dazu hätte ich zwei fragen.
1. Langt ein backup mit CWM oder muss ich das mit nvflash machen?
2. muss nach einspielen meines Backups den Cache wipen?

ich habe cwm 2.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.848
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Captain Awesome
Captain Awesome
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.077
Sculture
S
Zurück
Oben Unten